Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner Kazy.mekml.1

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.04.2011, 10:25   #1
Anchen
 
Trojaner Kazy.mekml.1 - Standard

Trojaner Kazy.mekml.1



Hallo zusammen,

wie soviele hier habe ich mir auch wohl diesen Trojaner eingefangen. Der Bildschirm ist schwarz, nur wenige Icons und Antiv meldet ständig den Trojaner. Ein Windows Security Alert programm macht nach dem Hochfahren Scans und weist mich auf schwere Fehler hin.
Habe schon mal hier geschaut und OTL runtergeladen. Die Dateien sind angefügt.
Bin für Hilfe total dankbar.
Anchen

Ich bins nochmal,

hab mit nem onlinescanner Emsisoft Web Malware Scan | Dual-Engine Browser Scanner - Gratis Entfernen von Viren, Bots, Spyware, Keyloggern, Trojanern und Rootkits einen Scan durchgeführt und diverse Schädlinge beseitigen können. Nach dem Neustart habe ich jetzt keinen schwarzen Bildschirm mehr. Die Dateien und Programme sind aber alle als versteckte Dateien gekennzeichnet. Antivir meldet immer noch Kazy.mekml1 als Trojaner.
Hab nochmal OTL laufen lassen. Hab dieses mal nur einen Bericht bekommen?!
Hab ich etwas falsch angeklickt? Vielleicht ergeben sich Änderungen.
Oh mann ich bin ja so ratlos.
anchen

Ich hab den OTL Scan nochmal gemacht und jetzt zwei Dateien erhalten.

Alt 25.04.2011, 14:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Kazy.mekml.1 - Standard

Trojaner Kazy.mekml.1



Zitat:
einen Scan durchgeführt und diverse Schädlinge beseitigen können.
Wo ist das Log dazu?

Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Kazy.mekml.1
alert, antivir meldet, bildschirm, dateien, diverse schädlinge, emsisoft, fehler, hallo zusammen, hochfahren, icons, kazy.mekml, kazy.mekml.1, melde, meldet, otl scan, programm, scans, schwarz, schwere, security, security alert, total, troja, trojaner, wenige, windows, windows security, windows security alert, zusammen




Ähnliche Themen: Trojaner Kazy.mekml.1


  1. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (20)
  2. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (57)
  3. AW: Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  4. Trojaner/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (28)
  5. Trojaner kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (22)
  6. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (12)
  7. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Diskussionsforum - 27.04.2011 (1)
  8. Trojaner Kazy.mekml.1
    Mülltonne - 27.04.2011 (1)
  9. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (23)
  10. Der Kazy.mekml.1 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (3)
  11. Trojaner TR/Kazy.mekml.1
    Mülltonne - 25.04.2011 (1)
  12. Trojaner TR Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (1)
  13. Trojaner kazy.mekml.1 seit 20.04.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  14. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (18)
  15. Hilfe! Trojaner kazy.mekml.1!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (1)
  16. Trojaner Kazy.mekml
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (13)
  17. Trojaner Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (28)

Zum Thema Trojaner Kazy.mekml.1 - Hallo zusammen, wie soviele hier habe ich mir auch wohl diesen Trojaner eingefangen. Der Bildschirm ist schwarz, nur wenige Icons und Antiv meldet ständig den Trojaner. Ein Windows Security Alert - Trojaner Kazy.mekml.1...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Kazy.mekml.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.