Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diverse schädlinge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverser Befall
Diverse schädlinge - Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Forum, da mich Google und co nicht allzu weit gebracht haben und ich auch gar nicht mehr weiß ich was ich alles googlen soll. Ich habe verschiedene Probleme. Mein ca. 1 Jahr Laptop benötigt ewig lange zum hochfahren (Windows 7). Dann tauchen immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
Diverse schädlinge - Hallo zusammen, ich bin neu und versuche mich an die Anleitungen zu halten. System: Windows 7 Ultimate 64bit Das Ereignis: Um Lags beim Spielen von World of Tanks zu vermeiden, wurde von der Userin bei Kaspersky Internet Security Suite die Option "Schutz anhalten" benutzt, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Lapqeteazore
Diverse schädlinge - Hallo zusammen, auf meinem WIN-7-Rechner hat sich Lapqeteazore eingenistet. Hat MSE und Windows-Update deaktiviert, lassen sich beide nicht mehr aktivieren. Ich habe mit RKill versucht, den Prozess zu beenden. TDSS hat einen locked Prozess und ca. 200 locked files gefunden, habe ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Schädlinge und Facetheme
Diverse schädlinge - Hallo! Vor kurzem wurden von Avast beim surfen einige unangenehme Zeitgenossen (Downloader-AVN, ScriptIP-inf) geblockt. Nun ist die Frage, ob es Dinge geschafft haben, durch mein Antivirusprogramm hindurchzuschlüpfen. Scans mit Avast, Spybot und Windows Defender zeigen nichts. HijackThis sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kazy.mekml.1
Diverse schädlinge - Hallo zusammen, wie soviele hier habe ich mir auch wohl diesen Trojaner eingefangen. Der Bildschirm ist schwarz, nur wenige Icons und Antiv meldet ständig den Trojaner. Ein Windows Security Alert programm macht nach dem Hochfahren Scans und weist mich auf schwere Fehler hin. Habe schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf andere Seiten + 32 diverse Schädlinge durch Antivir gefunden
Diverse schädlinge - Hallo Trojaner Board, seit einiger Zeit leitet mich die Google Suche immer auf ask.com oder diverse andere Suchmaschinen um. Dazu kommt, dass sich die Geschwindigkeit meines Rechners stark verlangsamt hat. Hab das System mit Antivir gescannt. Malwarebytes kann ich irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware/Trojaner können nicht gelöscht werden - z.B. cgjvtwfy.exe
Diverse schädlinge - Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe von Fachleuten. Am 6.12. habe ich mir Bildschirmhintergründe abgespeichert. Die Seite nenne ich hier besser nicht. Ich habe eine Landschaft angeklickt, eine fremde Seite öffnete sich. Daraufhin schlugen Windows Firewall, Avira Antivir und Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoad.grk und google Problem
Diverse schädlinge - Hallo liebe Helfer und Profis! Ich bin sehr ratlos und zu allem Übel auch noch blond - was alles nur schlimmer macht :balla: habe ewig versucht das Problem zu finden und bin nicht sicher, ob ich es verständlich beschreiben kann... es fing an, dass ich über google auf falsche Seiten geleitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte für neues System entgiften, diverse Schädlinge drauf
Diverse schädlinge - Hi Jungs, Ich kaufe mir im laufe der nächsten Woche ein neues System, einzig die Festplatte bleibt erhalten, doch bevor ich alles kaufe und einbau, will ich die Platte ein wenig säubern. In letzter Zeit ist mir mal öfter der PC einfach so beim surfen, oder wenn ich den PC laufen lassen hab (keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Agent 2.BGD
Diverse schädlinge - Hallo, meine AVG Software meldet plötzlich diverse Schädlinge und seit gestern poppt ungefragt ständig eine Webseite mit dem Internet Explorer auf, obwohl ich Firefox benutze: Trojan horse Agent 2.BGD Trojan horse Generic 12.BYMI Trojan horse PSW.OnlineGames3.BIR Trojan horse SHeur2.AAAT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Schädlinge incl. wauclt.exe
Diverse schädlinge - Hallo zusammen! Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal einen Virenbefall, den ich dank euch erfolgreich bekämpfen konnte. Nun ist mein PC erneut verseucht und ich hoffe, ihr könnt mir erneut helfen :) Ich war letztens bei Bekannten, die auch einen Virenbefall hatten, und um ihnen richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer IE7 öffnet andere Seiten
Diverse schädlinge - Hallo, das ist mein erster Beitrag. Ich verzweifle jetzt erstmal nicht, da ich weiss das andere sich auf diesen Gebiet sich besser auskennen. Ich habe Adaware, Spybot und Antivir am laufen. Es werden diverse Schädlinge gefunden und auch entfernt, aber das Problem bleibt. Mein IE7 öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Schädlingsbefall!!
Diverse schädlinge - Hallo! Ich habe nach einem virusscan gestern abend diverse Schädlinge entdeckt die ich irgendwie nicht loswerde. :headbang: Weder Über Antivir, noch Bitdefender konnten sie entfernt werden und das Verzeichnis in denen sie teilweise gefunden werden existiert gar nicht, also lässt sich da auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.