Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kazy.mekml

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe/Hatte Problem mit Virus Kazy.mekml, Windows NEU aufspielen?
Kazy.mekml - Hallo ihr Lieben, Erstmal großes Lob an alle die hier versuchen zu helfen und das so klasse meistern ;) Hatte ca. vor einer Woche den Befall von Kazy.mekml, Symptome waren die üblichen (Flashplayer sprang auf, dateien in gefahr/unsichtbar, Ramspeicher extem hoch, etc...) Fakemeldungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR Kazy.mekml1
Kazy.mekml - Hab da auch so ein Problem einen Trojaner Namens TR kazy mekml 1 HILFE Hab mir da was eingefangen Hab Malwarebytes schon durchlaufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt schwarz, undone. exe funktioniert nicht bei desktop Dateien, kazy.mekml1
Kazy.mekml - Liebes Team, Anti Malware hab ich durchlaufen lassen, 9 Dateien gefunden - alle gelöscht. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6456
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund, evtl. KaZy.Mekml1., halb entfernt OTL-Logs angehängt
Kazy.mekml - Hallo, Gestern mitten beim gemütliche Surfen hat es angefangen: Musik im Hintergrund (Becks-Werbung, danach irgendein Gebrabbel), HDD meldet über ein ominöses Windows-Fake-Tool Fehler, Avira schlägt Alarm, Desktop sowie Dateien unter Windows (vista) sind versteckt... Habe das ganze dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kazy.mekml.1
Kazy.mekml - Hallo zusammen, wie soviele hier habe ich mir auch wohl diesen Trojaner eingefangen. Der Bildschirm ist schwarz, nur wenige Icons und Antiv meldet ständig den Trojaner. Ein Windows Security Alert programm macht nach dem Hochfahren Scans und weist mich auf schwere Fehler hin. Habe schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml befallender rechner
Kazy.mekml - Hallo mein antivir schreit die ganze zeit das mein rechner mit dem Tr kazy.mekml.1 befallen ist, zudem kommt eine warnung nach der anderen rein das meine festplatten fehler bekommen, mein arbeitsspeicher überhitzt und noch mehr solcher sachen. zwei meiner festplatten partitionen können nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml, Festplatte beschädigt, Dateien weg
Kazy.mekml - Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil auch mein Rechner mit dem Trojaner Kazy.mekml infiziert ist. Seitdem fehlen Dateien auf meinem Desktop, sowie auf dem restlichen Teil meiner Festplatte. Dei zweite Partition ist nicht betroffen! Zudem sagt mir Windows 7 (32bit) ständig, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kazy.mekml
Kazy.mekml - Hi, habe mir auch diesen Trojaner eingefangen, hier die reporte aus OTL. Und vielen Dank schonmal für eure Hilfe, war nämlich schon am verzweifeln.... OTL OTL logfile created on: 21.04.2011 11:44:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Adi\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.