Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: nach neu aufsetzen immer neustart

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.04.2011, 17:46   #16
hfg
 
nach neu aufsetzen immer neustart - Standard

nach neu aufsetzen immer neustart



Ja liebe Leute – mit, jetzt weiß ich genau soviel ( genau so viel ) wie vorher, meinte ich auch nicht OEM - sondern meine Frage zu meinem PC ( Sandra..) Ja CAT wenn man keine Zeit und keine Nerven für Leute hat, die sich mit dem PC nicht gut auskennen, solltest Du etwas anderes machen, oder darauf hinweisen – Hilfe nur für Fortgeschrittene die bitte nicht nerven ansonsten schreibe ich dir etwas, was du sowieso nicht verstehst. Thema kann geschlossen werden, außer der Schatten und die Katze wollen sich noch ein bisschen amüsieren.
KLG
hfg

PS: Bedanke mich noch für supi Hilfen in der Vergangenheit.

Alt 06.04.2011, 18:09   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
nach neu aufsetzen immer neustart - Standard

nach neu aufsetzen immer neustart



Wo ist eine Katze?
Fielmann? Apollo-Optik? Irgendwas wird es doch auch bei euch in der Richtung geben. (Du darfst natürlich auch einen Qualitäts-Optiker befragen)
Zitat:
Zitat von hfg Beitrag anzeigen
Nun kenne ich mich bei der Diagnose von Sandra nicht aus und wollte mal fragen ob sich das einer von Euch mal ansehen Könnte, denn einiges kann da nicht stimmen so zB:
Wenn's offensichtlich nicht stimmt, dann ist wohl "Sandra" nicht so gut, oder?
Zitat:
Zitat von hfg Beitrag anzeigen
1.) Wie soll ich Admin Konto Umbenennen?
2.) Konto HG sehr wohl ein Kennwort?
3.) Gast ist auch deaktiviert?
(Numerierung durch mich)
Auch in Österreich bezeichnet ein Fragezeichen eine Frage. Ob das Gast-Konto jetzt aktiviert oder deaktiviert ist beantwortet dir Windows - oder probiere es aus.
zu 2.) ganz schön schräg der Satz, aber ob das Konto "HG" ein Kennwort hat oder nicht, musst du selber wissen. (Nachsehen/Ausprobieren)
zu 1.) So wie du jedes Konto umbenennen kannst, in der Benutzerverwaltung. Das Nutzerverzeichnis wird aber nicht mit umbenannt. Die Umbennung des Administratoren-Kontos war vorallem früher bei Netzwerkbetriebssystemen üblich, heute sollte das Konto "Administrator" sowieso bei XP home (AFAIK) nur noch im abgesicherten Modus funktionieren.


Zitat:
Zitat von hfg Beitrag anzeigen
Aber was mir wichtig ist, ist das mit den Lüfter u. Grafikkarte kann ich da was machen?
...
Tipp 2221 : Grafikkarte : \\.\DISPLAY1 : Nicht zertifizierter Treiber.
Erfolgreich abgeschlossen! : Ja
...
(C : Laufwerkstemperatur ist zu hoch! Überprüfen sie die Lüfter!
Erfolgreich abgeschlossen! : Ja
Sandra hat gerne Fehler.
Nicht zertifizierter Treiber heißt - wenn er funktionierte - ganz einfach dass der Hersteller für diesen Treiber kein Geld an Microsoft zahlen wollte für eine Zertifizierung. Wenn er funktioniert ist es kein Problem.

Wegen der Temperatur schau mal was HWINFO32 von http://www.hwinfo.com so sagt.
__________________

__________________

Geändert von Shadow (06.04.2011 um 18:15 Uhr)

Alt 06.04.2011, 21:29   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
nach neu aufsetzen immer neustart - Standard

nach neu aufsetzen immer neustart



Zitat:
Zitat von hfg Beitrag anzeigen
Ja CAT
Sry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Felix
__________________
__________________

Antwort

Themen zu nach neu aufsetzen immer neustart
administrator, agent, anzeigetreiber, audio, aufsetzen, aus sicherheitsgründen, cpu, festplatte, folge, frage, generic, grafikkarte, gruppe, home, lan, lüfter, namen, neu, neu aufsetzen, neustart, neustarten, passwort, programm, remote, remote access, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, software, stimme, stimmen, surfen, win xp, zu hoch




Ähnliche Themen: nach neu aufsetzen immer neustart


  1. Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (59)
  2. Seit heute morgen GraKa immer ausgelastet nach Neustart !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2015 (4)
  3. Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt. Kommt nach Neustart immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (9)
  4. Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (9)
  5. Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben
    Alles rund um Windows - 16.07.2011 (2)
  6. Viren erscheint nach Neustart immer wieder (setup.....)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (41)
  7. ACMON ERROR und Deskptophintergrund und Taskleiste verschwinden immer nach Neustart
    Alles rund um Windows - 14.05.2011 (2)
  8. Nach Neustart werden immer die alte IE-Seiten vom Vortag angezeigt
    Alles rund um Windows - 23.12.2010 (5)
  9. AV Security Suite nach Anleitung entfernt, kommt bei Neustart immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  10. XP beim laden immer Neustart
    Alles rund um Windows - 28.12.2009 (6)
  11. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  12. Immer wieder PC Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (16)
  13. [Hilfe]Tronajer kommt nach neustart immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (0)
  14. PC hängt sich immer nach Neustart auf
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (3)
  15. NOAdware meldet Trojaner.Skintrim kommt nach Neustart immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (1)
  16. logfile-hilfe ... eintrag 017 ist nach neustart immer wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2007 (2)
  17. PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (4)

Zum Thema nach neu aufsetzen immer neustart - Ja liebe Leute – mit, jetzt weiß ich genau soviel ( genau so viel ) wie vorher, meinte ich auch nicht OEM - sondern meine Frage zu meinem PC ( - nach neu aufsetzen immer neustart...
Archiv
Du betrachtest: nach neu aufsetzen immer neustart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.