Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Remote access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Remote access trojaner
Remote access - Um Trojaner bekämpfen zu können, würde ich gerne verstehen wie Trojaner funktionieren. Kann mir jemand beschreiben, wie ein Remote Access trojaner funktioniert? Ich weiß, dass man damit Fernzugriff auf einen Rechner hat. Z.B kann man Tastatur und Maus steuern oder Webcam benutzen. Aber wie geht...
Mülltonne
DHCP Find hat eine verdächtige IP-Adresse gefunden
Remote access - Hallo trojaner-board-community, Ich habe mit dem Programm "DHCP Find" eine verdächtige IP-Adresse gefunden (1.9.65.86). Nachforschungen im Netz haben ergeben, dass diese IP-Adresse aus Malaysia stammt. Das Bild ist unten. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank und LG, beastman ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10 Bootvorgang sehr langsam
Remote access - Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Seit ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 10 via Update umgestellt habe dauert der Bootvorgang echt lange (siehe Fotos). http://www.trojaner-board.de/picture.php?albumid=161&pictureid=718...
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials bringt jeden Tag Backdoor:PHP/ Meldungen
Remote access - Hallo ihr Trojaner-Board User, wir haben ein Problem mit unserem Webserver und ich komme nicht mehr weiter. Ich habe stundenlang versucht Google zu bemühen aber leider ohne Erfolg. Wir haben folgenden Webserver: Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 64 Bit Version Auf diesem Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fährt extrem langsam hoch- Virenbefall??
Remote access - Hallo zusammen, kurz mein System: WIN7 Premium 64 Bit SP1 CPU: AMD FX-8350 (Vishera) Black Edition (im Dezember installiert) RAM: Crucial Ballistix Sport, 16GB (2x8GB, 1600MHz, CL10) Board: Gigabyte GA-970A-D3 BIOS: Award F13 Beta (im Dezember geflasht) Grafik: NVIDIA Geforce GTX 650 Ti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS-Zbot.a: Heftiger Angriff bei Online Banking/Webbrowser
Remote access - hallo admin, angriff beim onlinebanking über browser. totaler scan mit McAfee I/Security ausgeführt. 2 trojaner gefunden. PWS-Zbot.a!env und Generic-FAVO! . Generell keine wahrnehmbaren unregelmäßigkeiten bei der Ops. des PCs vorher festgestellt, auch jetzt nicht. McAfee schiebt findings in...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner auf Win7 Rechner
Remote access - Hallo liebes Board-Team Mein Rechner fährt erstmal normal hoch, nach wenigen Minuten erscheint dann die Interpol-Seite und nix geht mehr. Angefangen hats aber damit, dass ein Popup Änderungen im Konsolenregistrierungsprogramm vornehmen wollte. Abbrechen nützte nix, das Popup kam immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Firewall startet nicht Fehler 0x8007042c
Remote access - hier mein mit otl erstellter Log: Extra.txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.01.2014 14:42:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\markus\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
fxkldqkow.sys im Autostart + svchost.exe und ntdll.dll TROJANER/Rootkit/Malware ?
Remote access - Mein Problem ist folgendes: Ich hatte einen Remote Access Trojaner auf dem Rechner und bin so vorgegangen: 1. Combofix laufen lassen - hat in den temporären Dateien eine server.exe gelöscht. 2. Malwarebytes laufen lassen - nichts gefunden 3. Eset Nod32 und Avast laufen lassen - nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.0Access / Trojan.Sirefef / TR/Crypt.XPACK.Gen
Remote access - Hallo! Ich hatte gestern beim Surfen im Internet plötzlich eine Admin-Anforderung von cmd.exe. Während dessen hat sich auch gleich Antivir(free) gemeldet mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Es kamen weitere Admin-Anforderungen von Adobe. Alle wurden von mir abgelehnt. Das hörte auch erst auf,...
Log-Analyse und Auswertung
tabs im Firefox öffnen immer my start.incredibar
Remote access - Hallo, auch ich habe mir diese incredibar eingefangen und benötige bitte eine für mich verständliche Hilfe. Habe windows 7, 64-bit Vorab schon mal ein :dankeschoen: Jacqueline hier sind meine scans: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:Java/Blacole.FY; Win32/Karagany.I; Verschlüsselung
Remote access - Hallo liebes Team, Ich war die letzten zwei Wochen verreist und habe meinen Rechner meiner Schwester zur Verfügung gestellt, nun habe ich einen ganzen Haufen von Problemen. Zunächst hatte ich keinen Zugang zu meiner Benutzeroberfläche, da direkt nach dem Einloggen in mein Benutzerkonto der...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird
Remote access - Hallo Zusammen Als erstes danke ich allen Freiwilligen Helfern dieser Community fue Ihre tolle Arbeit. Nun zu meinem Problem, leider habe ich wie schon viele Benutzer den weissen Bildschirm aufgefangen mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird "....
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
Remote access - Hallo Freunde, bin neu in Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß dass das Problem hier mehrmals erwähnt ist und dass ich die OTL Logs hier anhängen soll. Die lade ich hoch. Ohne internet kann ich mich richtig anmelden und mit Internetverbindung bekomme ich dieses problem.. Mit Wlan kommt...
Log-Analyse und Auswertung
"Ihr Windows wurde blockiert" Logs bereits angehangen.
Remote access - Hallo erstmal, schön, dass es solch ein Forum gibt. Gestern abend gings bei mir los, erst hatte ich gema.exe auf dem Rechner, dem wurde ich, zumindest denke ich das, recht schnell Herr. Kurze Zeit später gabs die desktopfüllende "Ihr Windows wurde blockiert, zahlen sie €..." Habe im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (Bitte um Hilfe)
Remote access - Guten Abend trojaner-board - Team, ich habe mir soeben einen Trojaner eingefangen. Sofort nach der Anmeldung in Windows erscheint die Fehlermeldung "Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert". Ich habe mich jetzt schonmal ein kleines bisschen eingelesen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Seite zum Teil zeitweise nicht erreichbar. Explorer stürzt ab.
Remote access - Hallo, seit einiger Zeit ist es eine absolute Qual mit meinem Laptop im Internet zu surfen. Teilweise kann ich keine Seiten mehr aufrufen, zum Teil surfe ich auf einer Seite und nach dem nächsten Link ist diese zeitweise nicht mehr erreichbar. Die Geschwindigkeit der Internetverbindung ist zudem...
Log-Analyse und Auswertung
jashla.exe engültig entfernt?
Remote access - Hallo, habe mir gestern die jashla.exe eingefangen. Nach dem Windowsstart war nur noch das Bundespolizeifenster zu sehen, welches so oft refresht wurde, daß ich kein Programm mehr starten konnte. Dies war auch unter der Adminanmeldung so. Hab mich dann schlau gegoogelt und konnte die...
Log-Analyse und Auswertung
Infektionsverdacht (Rootkit, Botnet, Remote Access) / Win7 SP1 / 64bit
Remote access - Guten Tag, normalerweise würde ich in einem Fall wie diesem den PC Formatieren und neu Aufspielen, jedoch ist die Lage diesmal etwas anders. Informationen vorab: Der Virenscanner (Antivir Free) meldet natürlich nichts. Als Browser wurde ein aktueller Firefox mit Adblock und NoScript...
Log-Analyse und Auswertung
Search & Destroy\SDShred.exe' wurde ein Virus 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden.
Remote access - Hallo, meine Avira meldete heute: In der Datei 'C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDShred.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern und vorgestern:
Log-Analyse und Auswertung
Security Central entfernen
Remote access - Security Central entfernen Was ist Security Central? Security Central ist ein Teil der Malware Security Center. Security Central ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Security Center entfernen
Remote access - Security Center entfernen Was ist Security Center? Security Center ist ein Teil der Malware Antimalware Tool. Security Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Antivirus Center entfernen
Remote access - Antivirus Center entfernen Was ist Antivirus Center? Antivirus Center gehört zur selben Malware-Art wie Internet Protection. Antivirus Center ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Virus Die offiziele Mitteilung des Bundeskriminalamtes
Remote access - Hallo, Ich habe das selbe Problem was knapijr schon gepodtet hat aber nicht zu Ende gebracht hat. Wenn ich meine Rechner starte kommt "Die offiziele Mitteilung des Bundeskriminalamtes" das ich 100 € bezahlen soll dann wird mein Computer wieder frei gegeben. Der Scann ergab folgenes:OTL Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Protection entfernen
Remote access - Internet Protection entfernen Was ist Internet Protection? Antimalware Tool ist verwandt mit der Malware Antimalware Tool Security Defender und Internet Defender. Internet Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.