Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2010, 19:47   #16
DocEvil
 
BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to - Standard

BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to [gelöst]



jo ich hatte heute schon wieder 2 pc abstürze .... einen mit blue screen der hat gesagt System_service_exception und dann wieder nen aufhänger ...

Alt 07.11.2010, 00:48   #17
DocEvil
 
BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to - Standard

BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to [gelöst]



Hallo noch mal,
zuerst einmal habe ich einfach das windows neu aufgesetzt und habe jetzt "nur" noch professional 32bit. jetzt hatte ich mal weider einen bluescreen und der sagte mir Irql_is_not_less_or_equal hab den dann mit blue screen viewer ausgelesen ... der hat die folgenden fehler gefunden ... (bild im anhang)

meine Frage ist jetzt, wisst ihr welches treiber paket man dafür runterladen muss und/oder wo man die einzelnen/ das treiberpaket bekommt.

Viele Grüße,
DocEvil
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bluescreenauswertung.jpg (95,3 KB, 278x aufgerufen)
__________________


Alt 07.11.2010, 12:21   #18
DocEvil
 
BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to - Standard

BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to [gelöst]



So ich hab die schnauze voll von windoof7 ich werd jetzt wieder XP drauf machen, da gabs nämlich keine probleme.
Dann kann ich nämlich auch alle mitgelieferten Treiber benutzen ...

Trotzdem vielen dank für eure Zeit und Bemühungen

Viele Grüße,
Konstantin
__________________

Antwort

Themen zu BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
64bit, advanced, beim spielen, bluescreen, board, brauch, call of duty, festplatte, hängt, kino.to, laufen, need for speed, nichts, pc hängt, pc hängt sich auf, platte, programme, s-ata, schonmal, spiele, spielen, system, system care, sämtliche, treiber, trojaner, trojaner board, version, windows, woche, wochen




Ähnliche Themen: BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (44)
  3. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  4. BlueScreen beim Spielen
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2014 (5)
  5. Bluescreen beim spielen: Probably caused by: Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE )
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (1)
  6. Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
    Alles rund um Windows - 19.05.2013 (1)
  7. Bluescreen (?) beim Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (3)
  8. Bluescreen beim spielen -.-
    Alles rund um Windows - 09.08.2012 (3)
  9. Pc friert beim Spielen ein
    Alles rund um Windows - 25.05.2012 (21)
  10. Neuer Rechner--->Bluescreen beim spielen
    Alles rund um Windows - 04.05.2012 (6)
  11. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  12. windows stottert beim öffnen von audios videos oder spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (4)
  13. Bluescreen beim spielen
    Alles rund um Windows - 07.08.2009 (1)
  14. Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
    Diskussionsforum - 19.04.2009 (52)
  15. Bluescreen meist bei Spielen
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (11)
  16. pc überlastet und bluescreen c000021a nach pc zocken/spielen
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  17. PC wird beim Spielen Lnagsamer oder Friert ein
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2006 (6)

Zum Thema BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to - jo ich hatte heute schon wieder 2 pc abstürze .... einen mit blue screen der hat gesagt System_service_exception und dann wieder nen aufhänger ... - BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to...
Archiv
Du betrachtest: BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.