Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: total im arsch.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.10.2004, 12:15   #16
Italissimo
 
total im arsch. - Standard

total im arsch.



vielen dank,

ich werde dann wohl alles neu aufsetzen... jetzt gehts erstmal ans brennen!

kannst du mir sagen wie ich genau formatiere? oder reicht es windows einfach drüber zu installieren?

Alt 22.10.2004, 12:36   #17
Shadowdance
 
total im arsch. - Standard

total im arsch.



Hallo Italissimo,

liest Du eigentlich die Links, die ich meinen Postings beifüge? Denkst Du, ich füge sie meinen Postings bei, damit die Postings hübscher aussehen? Du beantwortest meine Fragen nicht! In diesem Link, der bereits einem anderen meiner Postings in diesem Thread beigefügt war, gibt es unter Punkt 1 eine Anleitung zum Neu-Installieren von Windows XP. Und bevor Du neu installierst, solltest Du die 10 Punkte abarbeiten, die Du in diesem Link findest .. und alle Links öffnen und nachlesen: Tips von Raman & MountainKing

SD
__________________


Alt 22.10.2004, 13:11   #18
Italissimo
 
total im arsch. - Standard

total im arsch.



Zitat:
Zitat von Shadowdance
Hallo Italissimo,

liest Du eigentlich die Links, die ich meinen Postings beifüge? Denkst Du, ich füge sie meinen Postings bei, damit die Postings hübscher aussehen? Du beantwortest meine Fragen nicht! In diesem Link, der bereits einem anderen meiner Postings in diesem Thread beigefügt war, gibt es unter Punkt 1 eine Anleitung zum Neu-Installieren von Windows XP. Und bevor Du neu installierst, solltest Du die 10 Punkte abarbeiten, die Du in diesem Link findest .. und alle Links öffnen und nachlesen: Tips von Raman & MountainKing

SD

Also ich geb ja zu ich bin unerfahren und wahrscheinlich schwer von begriff, aber ich öffne alle links und wenn die damit anfangen wie man windos xp neu installiert und nichts davon steht wie ich vorher meinen rechner darauf vorbereite, dann frag ich mich eben: Steck ich die cd einfach rein oder mach ich den rechner vorher komplett platt... ich finde dazu keine informationen in den links... die tips von Raman & Mountainking sind sehr praktisch wenn ich windows neu istallieren will... aber wie gesagt, das fängt damit an die cd ins laufwerk zu stecken. ich warte halt die ganze zeit auf die anweisung irgendwo vorher format C: einzugeben (ist wahrscheinlich auch so'n anfängerfehler). jedenfalls danke für deine hilfe und geduld...

und was das Deaktivieren der Systemwiederherstellung angeht, so steht da "Beim Aktivieren bzw. Deaktivieren der Laufwerke wurde ein Fehler ermittelt. Starten sie den computer neu und wiederholen sie den Vorgang." dann klicke ich auf OK und das häkchen im checkfenster verschwindet wieder.
__________________

Geändert von Italissimo (22.10.2004 um 13:50 Uhr)

Alt 22.10.2004, 14:09   #19
Kumanofred
 
total im arsch. - Standard

total im arsch.



tipp von einem "profilaien" (schönes wort ): formatieren kannst du bei xp ganz einfach: auf "arbeitsplatz" das gewünschte LW mit rechtsklick anklicken, im Menü kommt dann "formatieren", auswählen und dann sollts laufen (habs allerdings noch nie gebraucht).
was mir auffällt ist, dass dein system offenbar noch nie upgedatet wurde:
Zitat:
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
kein wunder dass du soviel mist am pc hast (abgesehen davon, sollte man vorsichtiger sein beim email öffnen)
bei mir zb. schauts so aus:
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) (SP2 hab ich noch nicht)

wenn du dann die tipps im obigen link befolgst, sollte es wieder ok sein.

fred

Alt 22.10.2004, 14:28   #20
Italissimo
 
total im arsch. - Standard

total im arsch.



danke,

ich hab mich jetzt ja damit abgefunden alles neu aufzusetzen... ist wohl besser so. Ein kumpel hilft mir dabei. Mein problem ist wohl etwas schwerwiegend um es so online lösen zu können...
Das mit den Mails hatte ich auch gemerkt. Vorher hatte ich immer dieses Vorschaufenster bei Outlook, das die dinger automatisch geöffnet hat. aber das hatte ich vor ein paar wochen auch abgeschlatet. Die würmer die ich daruf hatte waren auch alle irgendwie im Antivir Archiv und da hab ich sie nicht rausgekommen bis ich diesen Cleaner benutzt haben, den mir Shadowdance empfohlen hat... die sind jetzt weg.

das was mich grad laust ist die sache mit der Systemwiederherstellung. Sorry, aber ich mach alles was mir hier gesagt wird. sonst würds doch nix bringen.

jedenfalls bedanke ich mich für die hilfe hier, und einiges gelernt habe ich auch. meld mich dann mal wenn alles gut gegangen ist.

Danke nochmal, macht weiter so

bye


Alt 22.10.2004, 14:53   #21
Kumanofred
 
total im arsch. - Standard

total im arsch.



nochwas: hast du antivir auch immer upgedatet?
da gibts praktisch täglich was neues!
es nützt das beste anti-irgendwas programm nix, wenns nicht am neuesten stand is
fred

Alt 22.10.2004, 15:01   #22
Italissimo
 
total im arsch. - Standard

total im arsch.



ich date immer up bevor ich scanne....

Antwort

Themen zu total im arsch.
ad-aware, adobe, antivir, avg, bho, dateien, explorer, file missing, firefox, hijack, hijackthis, home, icq, im arsch, internet, internet explorer, microsoft, mozilla, mozilla firefox, programme, realplayer, software, sun java, system, temp, toolbars, windows, windows messenger, windows xp, yahoo



Ähnliche Themen: total im arsch.


  1. Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (10)
  2. Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2014 (2)
  3. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  4. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  5. Nach Malwarebytes Windows im Arsch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (10)
  6. antispyware oder so und dann pc im arsch -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (5)
  7. arsch.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (3)
  8. DSL+Ping im Arsch durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (0)
  9. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  10. -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-
    Mülltonne - 25.04.2007 (0)
  11. Hilfe .. Für 2sek. Firewall aus, Rechner im Arsch ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2007 (5)
  12. Windows XP - Laptop ist im Arsch
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (9)
  13. total absturz
    Alles rund um Windows - 27.07.2005 (1)
  14. spinnt total (Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)
  15. system im arsch oder alles schön? bin ratlos.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (7)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. Nach erste Seite ist Inet im "Arsch"
    Alles rund um Windows - 22.01.2005 (3)

Zum Thema total im arsch. - vielen dank, ich werde dann wohl alles neu aufsetzen... jetzt gehts erstmal ans brennen! kannst du mir sagen wie ich genau formatiere? oder reicht es windows einfach drüber zu installieren? - total im arsch....
Archiv
Du betrachtest: total im arsch. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.