Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download eines Virus im MSN
Windows messenger - Hallo Zusammen Ich habe vor kurzer Zeit von einer Kollegin einen Link geschickt bekommen(per MSN): h**p://google-pics.com/image_id.php?=meine_adresse@windowslive.com Ich habe die Seite geöffnet, und da nicht wie erhofft ein Bild aufgetaucht ist, habe ich auf das Feld Download gedrückt. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
Windows messenger - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager schließt sich selbstständig...
Windows messenger - Hallo! Hab da ein Problem: Wenn ich den Task Manager (bei Windows XP Home) aufrufe, schließt er sich nach weniger als 1 Sekunde von selbst. Habe mich schon mal in verschiedenen Foren umgesehen, und die da empfohlenen Bekämpfungsmaßnahmen ausprobiert (Windows-Update, Virenscan im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE, wurde ich "ausgeraubt"? ANFAENGER!
Windows messenger - hallo zusammen, hier das hijack this protokoll nachdem ich mit norton 2010 viren (immer der w32.silly FDC) und 2 trojaner (immer die datei shell.fne) entfernt/blockiert habe. kann man daraus schliessen wie tief die sich ins system gefressen haben? kann man vielleicht dogar sagen ob das Risiko...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Windows messenger - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
Windows messenger - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Und zwar spiele ich CS 1.6 über Steam.. hab erst seit vorgestern wieder damit angefangen und gleich von dem Tag an, habe ich Probleme mit meinem Ping. Wenn ich anfange zu zocken ist der Ping i.O. so bei 45 -60 und nach unterschiedlich kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich nun einen Trojaner oder nicht?
Windows messenger - Hi, ich bin sehr verunsichert. AntiVir findet bei mir einen Virus bzw. Trojaner. Meldung: C:\RECYCLER\S-1-5-21-1547161642-963894560-1801674531-1004 Dc1126.dat ArchiveType: RAR --> Rechnung0545-2199.pdf.exe
Log-Analyse und Auswertung
problem mit drwtsn32.exe
Windows messenger - hier mein problem: Immer wenn ich einen bestimmten ordner auf meiner platte öffnen will, gehen zwei prozesse drwtsn32.exe auf und nix geht mehr. wenn ich die dann abschiesse, gehts wieder, ich darf halt nur den ordner nicht öffnen. hier mein log: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Agent.eop!A2
Windows messenger - Moin, von Viren und Malware habe ich leider nicht wirklich Ahnung, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Beim Surfen durch das Web, wurde ich gestern von AntiVir unterbrochen. Nach 4 Meldungen HEUR/HTML.Malware, bei denen ich alle auf "Zugriff verweigern" geclickt habe, war ich ziemlich in Panik....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
Windows messenger - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe-Werbe-Popups und überlastete rundll32
Windows messenger - Hi, seit heute öffnet sich auf einmal alle paar Minuten ein Werbe-Popup (Krankenversicherung, Spyware)-obwohl ich einen Pop-up-Blocker habe. Dazu ist meine rundll32.exe total überlastet und das ganze System lahmt. Habe schon paarmal Spybot, Adaware und Virenscanner laufen lassen, aber habe immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack this help!
Windows messenger - Hi kann mir einer bitte mit dem hijack log helfen un mir sagen was falsch is un wie ich des beheben kann?? danke im vorraus Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 2:58:04 PM, on 10/27/2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Itunes funktioniert nicht mehr, System lauter Fehler
Windows messenger - Hallo, als erste Information, ich bin neu hier, und sollte ich was falsch machen, so teilt es mir Bitte mit. Nun zum Problem, ich kann seit längerer Zeit Itunes nicht mehr starten, Quicktime funktioniert auch nicht mehr, da erhalte ich die Meldung "Buffer overrund detected". Und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help
Windows messenger - Hi, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich schwanke beim Download zwischen 1500 (was häufig der fall ist) und 8000 kbit/s. Ich nutze aber eine 16000 Leitung, normalerweise komme ich beim Download auf 12000, was seit ungefähr einem Monat aber nicht mehr der Fall ist....
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte Einträge - Bitte um Hilfe
Windows messenger - Da ich neu hier bin, möchte ich erstmal ein "Hallo" loswerden. Ich hoffe und versuche nach bestem Wissen und Gewissen alles richtig zu machen, sollte ich es nicht tun, weist mich bitte auf Fehler hin. Ich werde versuchen sie in Zukunft zu vermeiden. edit: f***, da ich keine cookies annehme, kam...
Log-Analyse und Auswertung
Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert und ANTISPYSTORM Spyware
Windows messenger - Hallo, habe mir ein schwerwiegendes Problem eingefangen. Aber der Reihe nach: System: XP version 2002 - SP2 Problem: 1) Diverse Fenster poppen auf obwohl ich Pop-ups nicht zugelassen habe und schlimmer noch auch wenn ich eine Seite anwählen will werde ich umbeleitet auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Analyse - vermute
Windows messenger - Hallo, ich habe folgendes problem: bei jedem versuch eine datei (egal welcher art - z.b. office-dateien) zu löschen startet der windows-installer und versucht eine installation (von macrom.contribute). erst nach abbruch des windows-installers können dateien gelöscht werden. zudem vermute ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-Analyse!
Windows messenger - Hallo zusammen, da ich durch ein Trojaner-Problem auf euer Board gestoßen bin, hab ich gemerkt, dass in den hijack-logs informationen angezeigt werden, von denen viele vorher noch nichts wussten, wie spyware usw. und da ich mich mit diesen Informationen selber nicht so gut auskenne, hätte ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File Analyse benötigt
Windows messenger - Hallo, mein PC wird momentan von etlichen Viren, Würmer, Trojaner usw. überflutet... Konnte einige schon elemenieren, jedoch bestehen weitere Probleme. Meine CPU-Auslastung variiert periodisch alle 30 Sekunden zwischen 3% und 100%. Auslöser ist dafür einer meinei fünf svchhost.exe Dateien....
Log-Analyse und Auswertung
Ich fliege immer ausem inet ca nach 5 minuten,..
Windows messenger - hier ist mein log-file,..vielleicht könnt ihr mir ja helfen,. PROBLEM: ich flieg immer aus dem internet ca nach 5 -10 minuten länger kann ih nicht surfen,..dann muss ich neu starten um 5 weitere minuten zu surfen(im i-net),...und beim start von windows wird immer angezeigt das bdmcon.exe nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File auswerten bitte
Windows messenger - Hi, Ich hab Probleme mit meinem internet es hatt manchmal aussetzer und beim beenden vom Pc wird immer eine cc exe beendet.... währe lieb wenn sich jemand mein HiJackThis Log-File anschauen könnte. Was auch komisch ist, das im log file weniger Prozese aufgeführt sind wie im task manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Virus?
Windows messenger - Hallo bin neu hier und hab seit ein paar tagen ein problem mit meinem pc. Diesen 2 Informationen erscheinen unmittlebar nachdem ich meinen rechner hochfahre. Zum Ersten lässt sich bei mir die Firewall (von G DATA) nicht öffnen: (sowohl das als auch mein Webfilter) GDFwSvc - DB ...
Log-Analyse und Auswertung
Diesmal ohne Fehler
Windows messenger - Also folgendes problem habe norton security scanner und der zeigt mir ständig den gleichen tracking cookie an... und deshalb wollte ich fragen was da eventuell raus müsste: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:23, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP macht Probleme
Windows messenger - Hallo Leute, könnt ihr bitte mal mein Log-File prüfen. Ich habe seit ein paar Tagen totale Probleme mit meinem Windoes-Programm. Ich kann keine Programme installieren bzw. deinstallieren, ich kann keine Programme aufrufen und so weiter. Ich bin grad echt verzweifelt. Und das alles nur, weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Log-Analyse - BITTE
Windows messenger - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:04:14, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.