Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte Logfile prüfen !!!
Windows messenger - :mad: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich leider nicht so gut aus. Ich habe folgendes Problem: Mein PC ist unendlich langsam geworden und stürzt auch immer wieder aus unerfindlichen Gründen ab (schwarzer screen) ohne dass ich noch irgendetwas tun kann. Könntet Ihr mal bitte meine LOG...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte meine Logfiles prüfen!?!
Windows messenger - Hallo und guten Abend, es wäre schön, wenn Ihr mal meine Logfiles checken könntet. Hab schon ein paar sachen gefixt, habe aber nicht so viel Ahnung davon!!! Also: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:34:46, on 05.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
die ganze nacht...
Windows messenger - ...hab ich mich durch des Forum gekämpt! Hoffe hbel alles entfernt! Bitte zur Überprüfung meine LOG-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:46:47, on 5.7.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Antivirus-gold
Windows messenger - Hallo Foren-User, für folgendes Problem benötige ich Eure Hilfe. Gestern Morgen habe ich mir den Trojaner Antivirus-Gold eingefangen. Zwar habe ich alle Programme benutzt und einige Datein vom Trojaner löschen können - jetzt schein alles wieder normal zu sein Destkop usw., aber ich bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab seit ca. 2 stunden einen virus/trojaner
Windows messenger - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:31:40, on 04.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte überprüft mein Logfile.
Windows messenger - Hatte dieses bereits bekannte Problem mit AVGold und jetzt blinkt mein Desktop-Hintergrund weiß-grau. Ausserdem habe ich die File "hookdump.exe" gefunden und gelöscht, was das Problem aber nicht behoben hat. Wär euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet! Ich krieg echt ne Krise mit diesem Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log Bitte überprüfen
Windows messenger - hallo, ich glaube ich habe noch trojaner auf meinem pc. Bitte mal mein log überprüfen. danke! Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Prüfung dieses Logfiles
Windows messenger - Hallo Fachleute, schön das Ihr da drausen seit und hilfreich zur Seite steht! Ich freue mich über diese tollen Service hier - Danke!!!! Hier nun ein Log file von einem Neuen PC. Bitte schaut mal drauf, Norton hat den Win32.Tanatos.b und Win32.NetSky.q erkannt und in die Quarantäne geschickt -...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner
Windows messenger - Ich glaube ich habe wieder einen Trojaner. Mein Antivir hat angegeben, dass er in einem Zip- Archiv war. Ich habe das Archiv und das Programm gelöscht, trotzdem scheint mein PC jetzt nicht frei davon zu sein. Bitte mal angucken. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:26:10, on...
Log-Analyse und Auswertung
S.O.S,Bitte mal mein LogFile checken...
Windows messenger - :koch: :koch: hi, ich wurde von Spayware überfallen.kann mir jemanden helfen? hier ist meine HijackThis-Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:30:03, on 02.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verursacht sofortigen Neustart des Computers bei Einwahl ins Internet
Windows messenger - Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, daß mein Internet nicht mehr funktioniert. Ich tippe auf einen verdammten Trojaner. Es hat mich schon einige schlaflose Nächte des Probierens gekostet das System wieder zum Laufen zu bringen, bisher jedoch ohne jeglichen Erfolg und das trotz...
Mülltonne
Trojaner verursacht sofortigen Neustart des Computers bei Einwahl ins Internet
Windows messenger - Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, daß mein Internet nicht mehr funktioniert. Ich tippe auf einen verdammten Trojaner. Es hat mich schon einige schlaflose Nächte des Probierens gekostet das System wieder zum Laufen zu bringen, bisher jedoch ohne jeglichen Erfolg und das trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe benötigt - Bitte logfile mal anschauen
Windows messenger - Hallo auf ein Neues, kann mir jemand sagen, ob sich hinter der SOUNDMAN.EXE was Schlimmes verbirgt? Den Webhancer hab ich mittlerweile selbst entfernt. Falls noch was verdächtig erscheint, bitte Bescheid geben. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:35:28, on 01.07.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe hab TR/Click.Age und TR/Spy.Moslon
Windows messenger - Hallo Fachleute, brauche bitte Eure Hilfe: mein Antivirenprogramm von free-av zeigt mir zwei Trojaner an und mein NB verhält sich auch so. Was mich wunder ist das ich MS Antispy hab und trotzdem den Tojaner. Was habe ich bisher gemacht: das Antivirenprogram upgedatet auf aktuelleste Version. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
DSL speed einbrüche !?
Windows messenger - hi die site wurde mir wärmstens von einem freund empfohlen. hier mein problem: ich habe vor ca. einer woche mein system formatiert, neues xp draufgehauen und ohne im inet gewesen zu sein direkt sp2 und antivir draufgemacht. so weit so gut aber seitdem habe ich dsl speed einbrüche, sprich es...
Log-Analyse und Auswertung
was ist das noch?
Windows messenger - Guten Morgen zusammen, hab hier einen Rechner der hat die Seuche, nachdem ich erst erfolgreich den AntiVirusGold losgeworden bin, zumindest so halbwegs, da der Desktop ist immer noch out of Order ist (flackerndes weiss/beige). Aber an dem Rechner gehen immer noch zig Popups auf. Hab SpySweeper...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe Rechner läuft nimmer rund
Windows messenger - Bitte mal prüfen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:07:37, on 01.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
"Only the Best" Pop-up und ständig Malware
Windows messenger - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einige bösartige Programme auf meinem PC. Hier habe ich nun eine Hijack von meinem System gemacht. Ich habe schon selber versucht das Problem in den Griff zu kriegen: Automatische sys-herstellung deaktivieren, im abgesicherten modus anivir, adaware, a-squared...
Log-Analyse und Auswertung
HIJACK_log checken
Windows messenger - Hallo, bitte dieses logfile von mir checken. Ich hab mir gestern einen Trojan-Downloader eingefangen (Trojan-Downloader.Win32.Adload.a) und mein Kaspersky AV Monitor hat sofort reagiert und die Files in die Quarantäne geschickt. Danach bin den Tips aus diesem Forum gefolgt und einmal mit...
Log-Analyse und Auswertung
Warsch en Virus drauf
Windows messenger - ICh glaube ich habe soen paar Viren od. Trojaner drauf hier meine logs : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:17:28, on 01.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe beim HiJackThis Logfile auswerten!!
Windows messenger - Mein Symstem ist in letzter Zeit merklich langsamer geworden und nun kommt öfters die Windows XP Meldung das ich nicht genug Virtueller Speicher habe. Habe den Virtuellen Speicher schon auf Min: 256 und Max: 256 gestellt. Hat nicht viel gebracht. Habe schon Norten AntiVirus das System...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hj-this log check
Windows messenger - seit einiger zeit friert mein lapi ein und die festplatte arbeitet ohne das ich etwas mache. hier mein log viell. könnt ihr was entdecken, grüße troji Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:56:18, on 29.06.2005
Log-Analyse und Auswertung
LogFile
Windows messenger - Ich glaub, ich hab so allerhand Sachen auf dem Computer, die da nicht hingehören. Kann sich das bitte jemand angucken? ------------- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:16:17, on 30.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe brauche
Windows messenger - Könnt ihr mir hierbei bissl weiterhelfen?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:27:34, on 30.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Brauche auch dringend hilfeee
Windows messenger - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:49:52, on 29.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.