Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chupacabra-HiJackThis- Wie bekomme ich es weg
Windows messenger - Hallo ! Wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber mein Acronis Antispy findet dieses Chupacabra. Kaspersky Anti Virus und Anti-Hacker sagen nichts. Entferne ich es mit Acronis, ist es beim nächsten booten wieder drauf. Habe Win XP Home Edition. Ist dieses Chupacabra schädlich für XP ? Weil da...
Log-Analyse und Auswertung
PokaPoka62.exe
Windows messenger - Hallo erstmal! Ich habe mich hier mal umgesehn und bin auf das pokapoka62.exe Problem gestoßen. Da ich das Problem auch auf meinen PC habe wollte ich fragen ob mir auch jemand helfen kann.... Mein Hijackthis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:46:38, on 06.08.2005 ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bitte um Hilfe !
Windows messenger - Hallo habe Eurer Forum gesehen und finde es super. Nun muss ich mich auch an Euch wenden. Ich habe mir einen Trojaner aufgeladen. Was kann ich tun ? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:08:52, on 16.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.1
Windows messenger - Hallo allerseits! Habe schon seit längerer Zeit das Problem dass mir AVP den oben genannten Trojaner meldet! Eine meiner temporären Internetdateien ist davon infiziert. Nach der Löschung miest eine andere temp. Internetdatei. Obwohl ich ihn schon so oft gelöscht habe greift er immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Haus
Windows messenger - Liebe Leute hab mir auch so einen Trojaner eingefangen. Habe Spybot S&D laufen lassen: nichts gefunden. Habe ad-aware laufen lassen, konnte aber das Problem nicht lösen. hier nun log-file von HJT: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:54:37, on 11.07.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard... und sonstiger Sch...
Windows messenger - Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen... Der Bildschirm ist schwarz, kann auch nichts ändern... Wenn ich im Internet bin... spinnt der Computer.. danke im voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:42:22, on 09.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Offer Will nicht mehr Weg !
Windows messenger - Also ich habe zu Zeit ein Problem . Seit einigen Tagen schlägt mein Antiviren Programm avast! an es erkenne Trojaner und Viren im Folgenen Programmen Ezual und Web offer da ich bei Programme nicht installiert habe war mir klar das das Viren seihen. ich hab acuh beide gleich gelöscht doch...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud C HILFE!!!
Windows messenger - Ich hoffe ich bin hier richtig! Ok...es wurde ja schon einigemale darüber geposted. Ich hab mir smitfraud c eingefangen. Habe auch schon einiges probiert um ihn wieder los zu werden. http://www.trojaner-info.de/hijacker/smitfraud.html; http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863 beide...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe ---> Windows Logon Procedure
Windows messenger - Hallo, mein PC spinnt im Moment toal, immer wenn ich den Taskmanager aufrufen will schließt er sofort wieder nach einer Sekunde. Nun habe ich Norton einige Male drüber laufen lassen, habe Spy Sweeper und Spybot installiert, auch beides drüber laufen lassen und alles Mögliche entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AzeSearch problem : /
Windows messenger - Ich hab ein Problem mit Azesearch Toolbar und krieg dass nicht weg. Kann mir jemand bitte helfen? :heulen: Hier der Hijackthis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:23:23, on 08.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit Trojaner!
Windows messenger - Hi! Ich habe leider ein Problem mit einem oder auch mehreren Trojanern. AntiVir meldet einen Trojaner auf jeden Fall sehr häufig (TR/Dldr.PSySCAN.2). Hoffe Ihr könnt mir helfen! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:43:04, on 08.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner java/openStream.t
Windows messenger - Hallo, AntiVir hat den Trojaner "java/openStream.t" gefunden. Ich habe den Trojaner von AntiVir löschen lassen. Anschließend habe ich mit ad aware noch eine paar kritische Objekte entfernen lassen. Ansonsten kann ich nichts auffälliges mehr finden. Bitte schaut in mein HiJackthis-log-File...
Log-Analyse und Auswertung
LDM backweb (HJT logfile dabei)
Windows messenger - Hallo. Mein Betriebsystem ist MS Windows XP prof SP2. Ich benutze Antivir PE, Spybot S&D und Tuneup utility 2004. Spybot meldet "keine Probleme". Tuneup utility findet bei "Registry cleaner" regelmäßig "Run: \Program\BackWeb-8876480", wird auch gelöscht. Beim nächsten Start ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Jaaste und KB290333
Windows messenger - Hallo, ich habe mit den Trojanern Jaaste und KB290333 Probleme. Die beiden befinden sich unter C:\Windows. Ich habe gesehen. dass auch andere dieses Problem haben, es wurde mir trotzdem geraten einen eigenen Thread zu erstellen. Ich verwende Norton AntiVirus, welcher die beiden zwar findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Up von ilead.track.it
Windows messenger - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ständig Pop Ups im IE von ilead.track.it, die ich auch mit Spybot, Spyhunter und Ad Aware nicht ausfindig machen konnte. Es wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich die Dinger wieder loswerde. Hier das Ergebnis von Hijack This: ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann meinen IExplorer nicht mehr öffnen
Windows messenger - Hallo, mein IExplorer lässt sich gar nicht mehr öffnen. Runtime error! This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen kann. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, ich habe einen Trojahner!
Windows messenger - Hallo Leute, mein Virenscanner meldet von Zeit zu Zeit den Trojahner: TR/Dldr.small.alr.1. Ich lösche die betroffene Datei immer. Bei einem Scan über alle Dateien findet er jedoch keine weiteren Dateien. Ich habe gerade die Datei ClearProg ausgeführt. Kann mir jemand sagen, wo sich der TR...
Log-Analyse und Auswertung
hab nen hijack log: könnt ihr mir sagen ob i nen trojaner habe???
Windows messenger - hab nen hijack log: könnt ihr mir sagen ob i nen trojaner habe und wie ich ihn weg bekomme??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:17:11, on 07.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswerten
Windows messenger - Wer kann mir mein HiJack Logfile auswerten. Meine Programme enden alle mit "ink". Kein Programm läßt sich starten. Bitte helft mir - DANKE! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:53:57, on 07.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis-Log - Bitte überprüfen
Windows messenger - Hi, kann das mal wer anschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:38:29, on 07.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Werde die Plagegeister nicht los....
Windows messenger - Hallo! Ab und zu bekomme ich in der rechten Symbolleiste einen Warnhinweis. Security Alert...your System is infectetd blaba und wenn ich draufklicke wird eine Werbung für adwaredelete oder razespyware gestartet. Ab und zu wird auch eine Warnhinweis in der Taskleiste mit popup-Window...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile
Windows messenger - Hallo, hier das Logfile einer Bekannten. Sieht ziemlich verseucht aus, aber ich dachte, ich frag lieber jemanden, der sich auskennt, was zu tun ist: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Hab scheiße mit Hijackthis gebaut :(
Windows messenger - so also bitte killt mich net wenn ich jez was falsches sage oder mache. Ich bin echter Amateur wenn es um Pc's geht. Ich hab heute HiJackThis laufen lassen und einige sachen gefixt nun wollt ich wieder über Mozilla Firefox surfen nur es ging nix mehr. Es kann keine verbindung hergestellt werden...
Log-Analyse und Auswertung
sdBot.51718 und rootkit.l
Windows messenger - Hallo Ihr! Ich habe nach update von Zonealarm mit Antivir einen Trojaner detektiert. Leider weiß ich nicht was ich machen soll. Ich abe mal dieses Hijack dowgeloadet und hoffe ihr könnt mit den ANgaben etwas anfangen. Falls ich die Festplatte formatieren muß, reicht es aus nur die Festplatte mit...
Log-Analyse und Auswertung
maus zeiger spinnt
Windows messenger - hi ich weiß es nicht was da los ist aber mein maus zeiger spinnt immer wenn ich denn zeiger so stehen lasse dann beswegt der sich rascha uf irgend ein symbol von alleine!!!! ich weiß nicht was das ist!! das geht schon seit langem so!! hier mein hijack-logfile. Logfile of HijackThis v1.99.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.