Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immernoch Trojaner
Windows messenger - Hi habe als TR agent avir meldungen un kann irgendwie nich mehr in die safe mode bitte um control pls Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe...
Mülltonne
Gelockter Trojaner, der sich net entfernen lässt
Windows messenger - Hallo. Habe wie gesagt einen gelockten Trojaner, und zwar den TR/Vundo.Gen, der sitzt in WINDOWS\system32\xxywxwt.dll. Hab mein LogFile schon auf der Hijack-Seite gepostet, aber das Programm war da noch unbekannt. Hier noch einmal das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC evtl. Trojaner Probleme?
Windows messenger - Hi, ich hab das Problem das mein PC unter ständiger last läuft, obwohl er eigentlich im Ruhezustand sein müsste. Vielleicht könnt ihr in meinem Log-File etwas erkennen. PC: P4 3,2Ghz 2046MB RAM Windows XP SP2 Besten Dank
Mülltonne
HiJackThis.exe - Logfile
Windows messenger - Wie muss ich jetzt genau weiter vorgehen: Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 08:33:08, on 08.05.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte schaut mal die Log an
Windows messenger - Hallo, habe folgendes Problem. PC wurde formatiert mit dban danach neuaufgesetzt. Habe auch gelesen wie man es neu aufsetzen soll. Jedoch habe ich weiterhin das Problem mit dem Internet, dass es für ein paar Minuten nicht funktioniert und dann gleich wieder ok ist. Weiss nicht ob es am PC...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Internetseiten oeffnen sich hartnaeckig von selbst (IE6)
Windows messenger - Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Seit ca 3..4 Wochen oeffnen sich chinesische Internetseiten (bin in China) von selbst, darunter: http://xyk.txshi.com/hehe.htm http://21cnyl.com/tuidanjqw.htm Selbst Rueckspielen eines (vermeintlich)? gesunden Mirrors der Systemplate auf C...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird andauernd unterbrochen
Windows messenger - hi, habe folgendes Problem: ich gehe mit einem 56k Modem ins Internet Seit 3 Tagen, wird die Internet Verbindung einigen Minuten nach dem einwählen wieder unterbrochen . Habe auch schon andere Provider ausprobiert jedoch scheint dass problem nicht am provider zu liegen. Meine Vermutung: irgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manipulierte Bilddateien
Windows messenger - Hi, per mail erhielt ich eine Bilddatei klo1.2.jpg Geöffnet habe ich auch, es war aber nur Sch... zu sehen :snyper: wie kriege ich heraus, ob darauf eine Backdoor-Datei installiert war und ob mein Rechner infiziert, oder was auch immer ist? Geprüft habe ich mit Virenschutz (-) Ad-Adware (-)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite: Search Links
Windows messenger - Hallo, hab mich jetzt extra wegen dem Hijack hier angemeldet, mit der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Als Startseite hab ich "Search Links" , kann ich auch nich ändern, geschweige denn auf andere Seiten zugreifen... Hab mir die Prgramme HiJack This und CWShredder geloadet. Hier der Log von...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Klick auf Desktop Icons Absturz des Active Desctop
Windows messenger - Hallo ! Binf ast am verzweifeln. Seit ca 3 Tagen habe ich das folgende Problem: Ich kann vom Desktop aus fast keine Programme oder Ordner öffnen. Programme wie Norton System Works, IE, Abolimba Multibrowser o.ä. lassen sich Problemlos starten. Ebenfalls funzen die Starts aus der Taskleiste....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte diesen Log bewerten und helfen!!!
Windows messenger - Hallo!!! Ich hatte den TR/Click.Delf.DX-Trojaner. Habe folgenden Log mit HJT bekommen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:07:27, on 30.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
Könnte sich jemand diesen Log mal anschauen ?
Windows messenger - Hallo zusammen. Würde Euch bitten diesen LOG mal anzusehen. Denke da muss mal aufgeräumt werden ?! :o Nachdem mein System sauber ist, dachte ich schau mal alle anderen nach....die Netzverbindungen sind nämlich extrem langsam. Vieln Dank Lüff Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt von alleine runter!!!
Windows messenger - Hallo ich bins wieder!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:16:42, on 06.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht ab
Windows messenger - Seit einigen Tagen bricht meine Internetverbindung nach 5 Minuten ab. Nun hab ich keine ahnung ob es sich um einen Wurm oder ähnliches handelt. Hab bisher mit AVAST und a² gescannt, die haben was gefunden und gelöscht, das hat trotzdem nicht geholfen. Nun wär ich froh wenn sich mal jemand die...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe verursacht ruckeln.
Windows messenger - habe einen freund der folgendes problem hat: sein pc ruckelt immer wieder und für die hohe auslastung soll csrss.exe schuld sein. Die Datei befindet sich im system32-ordner. hier der log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:45:21, on 04.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Würmer? Trojaner? .exe geändert!
Windows messenger - Hallo, folgendes Prob: Konnte plötzlich keine Anwendungen mehr öffnen. Admin rechte waren weg. Inzwischen können Anwendungen nicht mehr geöffnet, werden, da sie nicht mehr erkannt werden. Auf die Systemsteuerung kann nicht zugegriffen werden, weil lt. Meldung die rundll32 fehlt?!? Lt. AVG ist...
Log-Analyse und Auswertung
mstartenter.....
Windows messenger - hi leute... hab folgendes problem, beim durchblättern im windows explorer sind mir zwei neue ordner aufgefallen die mir ein wenig neu vorkamen, da gibts plötzlich: C:\Programme\MStartEnter C:\Programme\EnterOne die beiden ordner sin zwar leer (bis auf einen anderen leeren ordner namens...
Log-Analyse und Auswertung
taskmanager braucht ungewöhnlich viel CPU (ca. 15-20%) // vermute trojaner
Windows messenger - hallo, mein laptop nervt und nervt... hatte seid ein paar tagen sehr hohe cpu-auslastung (100%) hauptsächlich von taskmanager, explorer. daraufhin habe ich einfach mein system formartiert und neu aufgespielt (hatte ich eh seit ein paar wochen vor) ... und es hat sich gebessert, allerdings habe...
Log-Analyse und Auswertung
MHTMLRedir.Exploit HILFE !!
Windows messenger - Hallo liebe Forum Leute... habe meinen Rechner gerade mal online von Symantec überprüfen lassen und habe folgenden Trojaner gefunden: MHTMLRedir.Exploit Habe mal das Hijackthis-Log angehängt, danke für eure Hilfe!! Gruss, Volker Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann helfen? Specific911...
Windows messenger - Hallo Zusammen! Wer kann mir helfen...??? Seit kurzem habe ich das Problem, daß ich immer auf die Seite Specific911 umgeleitet werde und keine Internet-Options-Rechte mehr habe, obwohl ich als Admin geschlüsselt bin. Vielen Dank für Hilfe jeglicher Art...achja, die Erklärung bitte auch für...
Log-Analyse und Auswertung
Lange Startzeiten unter WIN XPHomeSp2
Windows messenger - Hallo Forum Ich kenne mich weder mit Würmern, Trojanern und Viren aus. Mein System wird von AntiVir.DE überwacht und gem. letzter Scannung von heute weißt mein System keinen Virus auf. Ich habe mein System heute auch noch mit Ad-Aware se gescannt und alle infizierten Dateien gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Hallo wer hilft mir gegen w32/nsag.b
Windows messenger - Hallo Computerfreunde, jetzt hat es mich auch mal mit einem Virus erwischt. Hab mir den W32/Nsag.B eingefangen und werd ihn nicht mehr los. Ich benutze WinXP und mein Antivirus-Programm ist AntiVir. Hab mir auch schon das Hijack-Tool runtergeladen und die datei mit folgendem Inhalt...
Mülltonne
Popup nach AntiLeech / NetPumper
Windows messenger - Nach der Deinstallation von Anti-Leech und NetPumper öffnet sich trotzdem immer wieder nach ein paar Minuten ein IE-Fenster PopUp mit Werbung drin. Wie kann ich das abstellen. Ich surfe mit dem AvantBrowser Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:59:56, on 08.08.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe!
Windows messenger - hallo leute, hier gibts zwar ganz oft ähnliche einträge, aber ich weiss leider nicht mehr weiter! :crazy: mein pc ist nur langsam, unzuverlässig (kann manche seiten nicht öffnen...) bitte werft mal einen blick auf meinen logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:19:43, on...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker sehr resistent!!!!
Windows messenger - Hallo Leute, ich war vor einiger Zeit schon einmal wegen meinem Problem hier und habe bei meinen Versuchen den Browser Hijacker zu eliminieren wohl in der Registry etwas zu viel gelöscht. Nun habe ich ein Windows Servicepack eingespielt, der Browser läuft wieder, aber 'search the Web' ist immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.