Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyware oder Virus ?
Windows messenger - hi ich wollte mal wissen ob ich spyware oder einen Virus drauf habe hier mein HijackThis Log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:02:19, on 05.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Könntet ihr bitte mein Log auswerten?
Windows messenger - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:39:53, on 06.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!! psguard & Smitfraud
Windows messenger - Hilfe! ich werde diesen lästigen psguard nicht los. ich hab schon einige tipps aus diesem forum befolgt, hab auch viel gefunden und gefixt, aber AD-Aware findet immer wieder diesen psguard. mit spybot finde ich nix mehr von dem psguard, dafür immer Smitfraud. Wenn ich in meinem eScanLog nach...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Stanit
Windows messenger - Ich habe im moment einen kleinen Virus auf meinem system und weiss nicht wie ich ihn beseitigen soll. Ich habe antivir auf meinem rechner und er bringt die ganze zeit warungen. Der Virus heisst W32/Stanit. Ich habe schon einen Hijackthis log vorbereitet : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/StartPage.qr.DLL
Windows messenger - hallo, haeb mir den Trojaner TR/StartPage.qr.DLL eingefangen, und kann ihn nicht löschen! Habe mir jetzt HijackThis runtergeladen und es durchlaufen lassen. Folgendes Ergebnis kam dabei heraus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:36:04, on 06.08.2005 Platform: Windows XP (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit windows explorer
Windows messenger - hi leute, bin neu hier. ich hab n problem mit meinem windows explorer. er lässt sich nämlich net mehr starten, auch net über den taskmanager. ich habe ihn google lediglich einen icq download link gesucht, habe auf diesen geklickt und prompt öffnete sich mein norton und erklärte mir dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
neues logfile (desktop)
Windows messenger - Hallo liebe Leute! Ich habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich mich beim System anmelde kommt am anfang dieses Popup: Rundll32: Die folgende Datei konnte nicht gefunden werden: C:\blabla\webspec.dll Hier ist ein Screenshot davon (link funktioniert nur wenn man ihn in ein neues Browser-Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
ich glaubs ja nicht
Windows messenger - Guten Morgen, ich darf mal wieder nen PC heilen, komm aber nicht so wirklich weiter. Könnte mal jemand bitte das folgende Hijack Log sichten: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:46:51, on 05.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Virus!
Windows messenger - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:31:45, on 04.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Popupproblem: Hijack Log
Windows messenger - Hi Leute, ist mein erster Post hier habe das Notebook meines Freundes hier, das er sich verseucht hat. Habe Adaware durchlaufen lassen was auch einiges gelöscht hat, sowie Norton, das aber keinen Virus findet. Leider poppen immernoch Internetseiten auf obwohl ich nichtmal den Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
Agent.AY.4
Windows messenger - Hallo! Ich habe seit wenigen tagen ein problem mit nem trojaner namens Agent.AY.4 nach aussage meines antivir-programms...und zwar findet antivir immer eine datei mit dem namen poller.exe im system32-verzeichnis...nachdem ich die datei von antivir löschen lasse gibt es für eine unbestimmte zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir ist irgendwas Faul ich weis aber nicht was
Windows messenger - Also ich sag es gleich zu Anfang ich bin ein Blutiger Anfänger wenn es um Viren geht und alles andere was damit zu tun hat. Zur zeit spielt mein PC ein wenig verrückt und deshalb habe ich mal ein Log file Geschickt. Könntet ihr bitte so freundlich sein und mir sagen was nicht in meinen PC gehört...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder..
Windows messenger - verlagt bei mir "jemand" unerlaubt Zugang zum Internet. Der E-Scan sagt "Spyware" Das sagt die "Virus Log Infomation" Object "altnet Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "cws.smartsearch Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte nachprüfen
Windows messenger - Hier is mein Log File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:07:02, on 01.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.AY
Windows messenger - Hallo, gibt zwar schon einen Thread zu "BDS/Agent.AY" (hab ich über google gefunden) aber ich blick da irgendwie nicht so ganz durch. Mein AntiVir hat mir heute folgendes gemeldet: 02.08.2005,12:34:58 Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.AY! ...
Log-Analyse und Auswertung
400 prozesse 2500 Ram auslastung???? HILFEEEEEEEE
Windows messenger - Hi Leute, ich habe ein ernsthaftes problem und hoffe ihr könnt mir helfen also: ich bin vor nem paar tagen ausm urlaub gekommn und hab ne e-mail geöffnet mit einem anhang der absender war aber nicht unbekannt war von nem kollegen dann hab ich diesen anhang runtergeladen entpackt und es war ne...
Log-Analyse und Auswertung
Bei start von icq öffner sich fenster unten rechts mit werbung
Windows messenger - hI ich hab folgendes Problem: wenn ich icq starte kommt bei mir immer halt eben icq welcome und aber noch links unten in der ecke ei fenster wo oben steht advertise und ebay werbung angezeigt wird .Wer kann mir helfen?ich weis, ich hab das schonmal reingepostet nur dann hat mein internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hier mal mein Logfile (Hijackthis Scan) Kann jemand helfen`?
Windows messenger - ich möchte eigentlich nicht so schnell aufgeben...hab gelesen ,das auch viele NACH dem Neuinstallieren die gleichen Probleme wiederhaben. Ich hab mal einen HijackThis Scan gemacht . Meint ihr nicht das ich eine kleine Chance habe ohne Neuinstallation?? :-( schaut es euch mal bitte bitte an...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Toolbar im IE
Windows messenger - Hallo Leute, habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meinem Internet Explorer und bei der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen, wo sehr engagiert geholfen zu werden scheint. Also, bei mir hat sich vor kurzem eine ziemlich nervige Toolbar installiert (Gambling, Internet,...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder probs... neuaufsetzen?
Windows messenger - also ich hab bei nach jedem reboot beim durchlaufen von spybot virenmeldungen von antivir.es sind immer verschiedene! Und spybot findet ab und auch spy und adware nach nem reboot(obwohl ich nich online war).Außerdem startet mein PC oft neu wenn ich onlinegames zocke wie zb mohaa. Überhitzung ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware gefunden, bitte helfen
Windows messenger - Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir erneut helfen. Ich habe mit e-Scan folgende Meldung erhalten: Object "AltNet Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Webroot Spy Sweeper zeigt mir Folgendes an: Adware gefunden: www.oneclicksearches.com hijack
Log-Analyse und Auswertung
cashback
Windows messenger - Hallo, also ich bin ganz neu hier - habe heute auf der Suche im Netz nach Hilfe zwecks einem Programm namens cashback, dass ich auf meinem PC gefunden habe hierher gefunden ... hab mich natürlich schon umgeschaut und einiges zu cashback gefunden - die Informationen sind sehr vielfältig, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Auswertung..
Windows messenger - Hallo .. seit gestern versuche ich den Troj.AgentAY.4 zu entfernen. ie Windoes\System32\Poller.exe kann ich erfolgreich entfernen doch wird immer wieder aktiviert. wenn möglich möchte ich ein neues aufsetzen des systems vermeiden. mein scan von hijackthis: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Wär nett wenn ihr euch mal meine LOG anschaut
Windows messenger - Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Anti Vir
Windows messenger - Hallo zusammen Ich hatte seit meiner letzten Neuinstalltion diese Tage unerwartete Probleme mit Anti Vir. Trotz richtigen Einstellungen wurde der Guard bei System Start nicht hochgefahren. Das heißt hin under wieder klappte es, z.B. nach der neuinstalltion des DSL Modem. Doch sobald die erste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.