Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.04.2010, 04:18   #16
ehkarch
 
Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen" - Standard

Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"



Hallo Cosinus,
wollte nochmal anfragen ob es eine kleine Meldung bzgl meiner Fragen gibt.

1. kann ich noch etwas für meinen alten PC tun?
2. was ist mit dem Programm, ist das etwas schlimmes? (Data-Becker etc. s. Post davor)

Danke, ehkarch

Alt 12.04.2010, 09:16   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen" - Standard

Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"



Zitat:
1. kann ich noch etwas für meinen alten PC tun?
Mir sind im Grunde die Hände gebunden. Wenn ich Cracks oder Keygens in den Logs finde, kann ich Dir nur noch den Hinweis einer Neuinstallation des Systems geben...
__________________

__________________

Alt 12.04.2010, 09:50   #18
ehkarch
 
Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen" - Standard

Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mir sind im Grunde die Hände gebunden. Wenn ich Cracks oder Keygens in den Logs finde, kann ich Dir nur noch den Hinweis einer Neuinstallation des Systems geben...
Hallo, wie schon in meinem allerersten Post geschrieben:
Ich bin ein Laie!!!
Sorry, aber Danke für die Hilfe und Mühe.
Grüße, ehkarch
__________________

Alt 12.04.2010, 10:01   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen" - Standard

Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"



Ändert leider nichts an der Tatsache
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.04.2010, 11:14   #20
ehkarch
 
Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen" - Standard

Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"



Hallo,
meine "Laien"-Andeutung bezog sich nicht in erster Linie auf eine empfohlene Neuinstallation. Eher auf wo und was ist das, kann ich das Löschen/Deinstallieren.
Habe nur im Nachhinein begriffen dass diese genannte Data-BeckerDatei/Programm wohl eine illegale Version ist, welches mir nicht bewusst war. Nehme an dass die "Keygens" ähnliches ist.

Aber nochmals Danke für deine bisherigen Bemühungen, ich werde das Kind schon anderweitig schaukeln. :-)
Danke, ehkarch


Antwort

Themen zu Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"
0 bytes, agent, antivir, aufbau, avira, becker, bericht, datei, dateien, einstellungen, festplatte, festplatten, gefährlich, handy, heur/malware, hkus\s-1-5-18, internetseite, langsam, laptop, malwarebytes' anti-malware, modem, programme, riskware, rsit, scan, seite, system, system volume information, tr/spy., trojan, trojan agent, trojaner, viren



Ähnliche Themen: Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"


  1. Polizei-Trojaner ("Swiss Edition") / Trojan.Ransom / Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (17)
  2. Trojaner PUP.LoadTubes / Trojan.Agent/Gen-Nullo bei "Routinescan" gefunden - gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (31)
  3. "Trojan.Agent" BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (4)
  4. Fehlermeldung bei Start "temp/install_0_msi.exe", Malewarebyte: Trojan.Agent --> svchosptd.exe & Trojan.Ransom.Gen --> ctfmon.lnk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (10)
  5. Trojaner "Trojan.Agent.VGENX"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  6. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  7. Startseite fehlerhaft, stets "NatWest" (www.nwolb.com) Trojaner "Trojan.ZBotR.Gen" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (28)
  8. Trojaner "appconf32.exe" und "Trojan.Banker" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (7)
  9. Generelle Frage zu bestimmten Trojaner "Trojan.Win32.Agent"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (9)
  10. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  11. RUNDLL "Fehler beim Laden von C:/WINDOWS/shomsr.dll" öffnet sich von alleine + Hiloti.D.1419 = Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (7)
  12. Trojan.Agent, Trojan.FakeAltert, Trojan.Hiloti.Gen gefunden und gelöscht,aber wirklich weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (11)
  13. "trojan-dropper.win32.Agent.dglg" und "trojan.Win32.Autohit.wh"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (10)
  14. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  15. "SecurityTool" entfernt, Trojan.Agent und Trojan.Dropper kommen wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2010 (3)
  16. AVG findet "Trojan horse Generic15.EAM", Antimalware "Trojan.Agent" + "Rootkit.Agent"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (13)
  17. Hilfe! "Trojan.Agent" und "Rogue.Residue" auf dem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (13)

Zum Thema Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen" - Hallo Cosinus, wollte nochmal anfragen ob es eine kleine Meldung bzgl meiner Fragen gibt. 1. kann ich noch etwas für meinen alten PC tun? 2. was ist mit dem Programm, - Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen"...
Archiv
Du betrachtest: Älterer PC XP&ME mit Trojaner Hiloti, Trojan Agent, u.a. "befallen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.