Hallo Shadow! Doch, doch
Zitat:
Zitat:
Zitat von harlud Beitrag anzeigen
mich interessiert sie auch privat.
Auch? Eher wohl nur.
|
Ich glaube, man sollte auch etwas von Dingen wissen, die man gerade nicht braucht, nenn es meinetwegen Bildung. Ansonsten erklärt mit Deine Antwort den vermutlichen wahren Grund: mein Softwarehersteller tut zwar enorm fortschrittlich, glaubt aber nicht an die Kompatibilität seiner Software mit Win7.
1. Zusatzfrage: Der Support von Win XP ist ja eigentlich schon ausgelaufen. Wie sieht es denn in Zukunft mit dem Support für die Downgrades aus?
2. Zusatzfrage: Wieweit sind Innovationen bei diesen Betriebssystemen wirklich wichtig, wenn Kunden lieber weiter das alte Produkt benutzen wollen und ein Downgrade auch technisch möglich ist? Es ist ja kein Problem für einen OS-Softwareentwickler, die Oberfläche eines Betriebssystems so zu gestalten, daß es einem anderen Betriebssystem stark ähnelt.
Zitat:
|
Du Glücklicher hast keine Ahnung, was es alleine schon bedeutet, wenn ein Nutzer eines Unternehmens nur einen Menüpunkt mehr hat oder ob was anders aussieht (Desktophintergrund) *huch* da findet eine spontane "Betriebsversammlung" und das Telefon läuft heiß, ...
|
Das ist doch nur so, weil man das in Redmond so will, nicht weil es eine Notwendigkeit dafür gibt. Gruß harlud
__________________