Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2010, 12:01   #1
mag2kn
 
Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc - Standard

Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc



Hallo Experten

Hatte im Herbst 2009 eine Meldung von meinem Symantec AV das Datein mit einem Backdoor.trojan infiziert seien und in Quarantaene genommen werden. Da nach mehrmaligen Updaten das SymatecAV keine Entfernung aus den Dateien moeglich war aber auch keine neue infizierten Dateien auftauchten habe ich die infizierten Datein mit hilfe von SymantecAV entfernt und das Programm nicht mehr genutzt!?!
Allerdings war mir aufgefallen das mein Laptop(auch nicht mehr der Juengste) gerade wenn eine Internetverbindung bestand und Modzilla arbeitet sehr schwerfaellig und langsam war, anderes als noch im Fruehjahr! Es kam zu Abstuerzen des Browser und anderer Programm(z.b. Pokerstars). Habe draufhin nach Hilfe online gesucht und CCleaner sowie windows install clean up installiert. Dies hat etwas geholfen und ich hab mir gedacht es wird wohl der alte Rechner sein.
Jetzt habe ich gestern wieder zwei infizierte Dateinen in dem Programm gefunden. Das hat mich stutzig gemacht und habe daraufhin euere Seite gefunden. Und direkt AVZ installiert und gescannt; der fand dann auch noch ein verdaechtige Datein und gab an Trojan-GameThief.win32.OnLineGames.ascg, was Symantec nicht rausgefunden hat.
Jetzt ist die Frage ist der noch auf dem Laptop aktive und wie entferne ich mit moeglichst wenig Schade? Und was hat der genau gemacht habe leider nur ueber aehnlich Trojaner etwas entdeckt und spiele auch nicht WOW oder aehnliche Onlinespiele, ausser Onlinepoker wo mir aber keine Unregelmaessigkeiten aufgefallen sind.
Moegliche Quellen: habe mehrer Livestreamer gedownloadedt fuer EnglischeSportsendungen sowie freewaregames wie battle for wesnoth oder ufo2.2

vielen Dank schonmal im voraus fuer euere Muehen
info.rsit.2010.01.08.txt

log.rsit.2010.01.08.txt

mbam-log-2010-01-08 (10-22-16).txt

Anhang 5151

Alt 08.01.2010, 12:02   #2
mag2kn
 
Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc - Standard

Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc



hier noch die
Anhang 5152
__________________


Antwort

Themen zu Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc
arbeitet, backdoor.trojan, bat, browser, datei, dateien, frage, gamethief.win32, infiziert, infizierte, infizierte datei, internetverbindung, keine entfernung, langsam, laptop, modzilla, neue, nicht mehr, online, programm, rechner, seite, spiele, symantec, trojan, trojaner, update, verbindung, verdacht auf trojaner, win32, windows



Ähnliche Themen: Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc


  1. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (1)
  2. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (29)
  3. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Alles rund um Windows - 19.08.2012 (2)
  4. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  5. GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (1)
  6. Trojaner!TR/PSW.OnlineGames.wvpf auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (7)
  7. Trojan.GameThief, Worm.Magania und Spyware.OnlineGames
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2009 (5)
  8. CPU bei 100% in 3D Anwendungen (onlinegames)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2009 (7)
  9. Verdacht auf win32/cheqtal!generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (0)
  10. Verdacht auf Win32/AdClicker.HF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (11)
  11. GameThief.Win32.WOW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (3)
  12. trojan-gamethief ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (2)
  13. Trojan-PSW.Win32.OnLineGames.acqh
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  14. Trojaner-Verdacht: Win32:Agent-PBF + Win32:Zlob-AJG
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  15. Trojaner (Trojan-PSW.Win32.OnLineGames) befürchtet.
    Mülltonne - 27.10.2007 (0)
  16. Trojaner PSW.Onlinegames.ffi
    Mülltonne - 17.10.2007 (0)
  17. AD089B20.exe = PSW.WIN32.Onlinegames.qw ???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (1)

Zum Thema Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc - Hallo Experten Hatte im Herbst 2009 eine Meldung von meinem Symantec AV das Datein mit einem Backdoor.trojan infiziert seien und in Quarantaene genommen werden. Da nach mehrmaligen Updaten das SymatecAV - Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.