Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2010, 04:43   #1
julius-s.
 
GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm... - Standard

GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm...



Guten Morgen aus Antwerpen,

ich befinde mich auf einem Schiff mit vielen Rechnern, die wundersamerweise durch einen Virus infiziert wurden. Die Festplatten lassen sich nicht mehr vernuenftig oeffnen und Dateien auf einem USB-Stick zu transferieren hilft auch nicht wirklich. Zudem besteht das Problem, dass der Rechner, mit dem ich hier online bin, nicht der infizierte Rechner ist. Ich weiss nicht, inwieweit das ein Problem darstellen koennte.

Habe bei google nach dem Problem gesucht, aber soweit keine relativ einfache Loesung gefunden, wahrscheinlich weil es die auch gar nicht gibt.

Waere dankbar fuer jede Hilfe.

Gruss von Bord

Alt 30.11.2010, 12:01   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm... - Standard

GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm...



seit ihr in nem netzwerk auf dem schiff?
vllt ist ja auch ein infizierter stick schuld.
ich benötig e folgendes, fangenn wir aber erst mal mit einem pc an, sonst ist das alles durcheinander.
ootl:
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm...
dankbar, dateien, festplatte, festplatten, gefunde, gesuch, gesucht, google, guten, hilft, infiziert, infizierte, magania, morgen, nicht mehr, oeffnen, online, platte, platten, problem, rechner, rechnern, relativ, usb-stick, virus, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm...


  1. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (1)
  2. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (29)
  3. Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
    Alles rund um Windows - 19.08.2012 (2)
  4. Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (3)
  5. Trojanisches Pferd TR/PSW.Magania.eevb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (1)
  6. Trojaner TR/PSW.Magania.dymt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (11)
  7. autorun.inf --> worm.magania
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (7)
  8. Trojan.win32.monder.gen, TR/Trash.Gen2 und TR/PSW.Magania.auub
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (7)
  9. Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (1)
  10. CPU Last liegt bei 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (1)
  11. Trojan.GameThief, Worm.Magania und Spyware.OnlineGames
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2009 (5)
  12. Liegt es an Vista...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (6)
  13. Trojanische Pferde TR/Thief.Magania.ajto und TR/Buzus.abmc
    Mülltonne - 18.12.2008 (0)
  14. GameThief.Win32.WOW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (3)
  15. trojan-gamethief ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (2)
  16. Netzwerkserver liegt lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (10)
  17. Wo liegt das Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2007 (5)

Zum Thema GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm... - Guten Morgen aus Antwerpen, ich befinde mich auf einem Schiff mit vielen Rechnern, die wundersamerweise durch einen Virus infiziert wurden. Die Festplatten lassen sich nicht mehr vernuenftig oeffnen und Dateien - GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm......
Archiv
Du betrachtest: GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.