Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Magania

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"TR/Dldr.Magania.A.1"-Befall
Magania - Hallo Liebes Forum, ich heisse Markus und habe ein Problem mit dem Rechner meiner Freundin. Sie hat mich ganz verzweifelt angerufen, weil AntiVir ihr durchgehend einen Fund aufpoppen lässt, nämlich den im Titel beschriebenen "TR/Dldr.Magania.A.1". Google hat mir gesagt, dass das wohl ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GameThief Magania und das ganze Schiff liegt lahm...
Magania - Guten Morgen aus Antwerpen, ich befinde mich auf einem Schiff mit vielen Rechnern, die wundersamerweise durch einen Virus infiziert wurden. Die Festplatten lassen sich nicht mehr vernuenftig oeffnen und Dateien auf einem USB-Stick zu transferieren hilft auch nicht wirklich. Zudem besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.