Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2009, 07:44   #16
4RobSen8
 
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen



Bei World at War gab es ein ähnliches Problem.
Bei mir sprang im 5Sek.-takt Antivir an. Alleine das Überfahren mit dem Mauszeiger, der "gefährlichen Datei (punkbstr.sys), reichte aus um Antivir zu 50 Warnmeldungen zu provozieren.
Es hat ca. 3 Tage gedauert, bis das entsprechende Update mitgeliefert wurde.

Fazit: Nicht sofort dem Antivierenprogramm vertrauen.

Ausserdem läge der Fund um "Temp"-Ordner... das wäre als nicht ganz so schlimm, wenn es denn wirklich was wäre.
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 22.11.2009, 11:25   #17
DeadLine
 
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen - Icon34

CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen



Leute, geht mir genau so, immer bei MW2, ich hatte ja schon angst das irgendwer mein Steam Account Hacken will aber wenns angeblich wirklich nur nen fehler sein soll. Trozdem gehts mir auf den Sack weil ca. 10 minuten wärend dem Spielen erscheint in der mitte vom Screen (wo eigendlich des Fadenkreuz is, spiel aber nur hardcore) mein Cursor. Ich geh auf den Desktop und dort steht der oben genannte gefundene Trojan von Antivir. Ich natürlich jedem mal aufs neue (war jetzt schon 3-4 mal) reflexartig auf löschen und als ich wieder das spiel Maximiert habe ... "Schwerwiegender Direct-X fehler" klicke auf OK ... Und spiel abgekackt!! Hat damit doch bestimmt was am Hut weil ich öfters mal mein Spiel minimiere und wenn die Trojanfund meldung nicht kommt und ich wieder Maximiere spiele ich ganz normal weiter.
__________________


Alt 22.11.2009, 16:26   #18
Ironblade
 
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen



Also ich geh auch öfter aus den Game raus mit ALT + TAB.

Kommt aber deswegen nicht öfter und einen Absturz hatte ich auch noch nicht.

Morgen soll ja ein Update kommen der den Fehler behebt. Mal abwarten.

Gruß Iron
__________________

Alt 23.11.2009, 14:48   #19
chrisar
 
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen - Böse

CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen



Ich hatte diese Warnung von Anti Vir auch beim spielen von CoD-MW2 und jedes mal wenn ich gespielt habe wird beim nächsten booten die Festplatte auf Konsistenz geprüft, das kann schon echt nerven also hoff ich auch mal auf das Update...

Alt 23.11.2009, 17:24   #20
4RobSen8
 
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen



Ich bin mir sicher, das die Leute von AVIRA ihr Bestes geben werden...
Schließlich spielen viele Zocker COD6 und haben Antivir^^...

__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 23.11.2009, 18:28   #21
Ironblade
 
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen



Also einen Hotfix der das Check-Disk (Konsestenzprüfung) beim hochfahren beheben soll, habe ich heute erhalten.

Wie beschrieben alles ausgeführt und nun schau ich wenn ich morgen boote was er mir bringt.

Kumpel von mir hat AntVir deinstalliert und sich Avast geholt.
Ergebniss: Keine Check-Disk mehr, keine Virenmeldung im Game.

Avira muss da schnellsten was machen, sonst wandern noch mehr Leute ab.

Alt 23.11.2009, 20:27   #22
chrisar
 
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen



Zitat:
Zitat von Ironblade Beitrag anzeigen
Also einen Hotfix der das Check-Disk (Konsestenzprüfung) beim hochfahren beheben soll, habe ich heute erhalten.

Wie beschrieben alles ausgeführt und nun schau ich wenn ich morgen boote was er mir bringt.

Kumpel von mir hat AntVir deinstalliert und sich Avast geholt.
Ergebniss: Keine Check-Disk mehr, keine Virenmeldung im Game.

Avira muss da schnellsten was machen, sonst wandern noch mehr Leute ab.
ja ich bin auch voll entnervt ich hol mir ein anderes anti viren programm habe eben CoD 6 gezockt und wieder: TR/Crypt.XPACK.Gen als wenn ich das schon nicht oft genug gelesen hätte

Alt 23.03.2010, 22:59   #23
REP7ICA
 
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen



ich hab mir den trojaner auch eingefangen.
ich benutz zwar antivir, spiel aber nur auf der
xbox MW2.

Alt 24.03.2010, 12:11   #24
chrisar
 
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen - Standard

CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen



Zitat:
Zitat von REP7ICA Beitrag anzeigen
ich hab mir den trojaner auch eingefangen.
ich benutz zwar antivir, spiel aber nur auf der
xbox MW2.
Es ist definitiv ein "false positive" und kein Trojaner!! Ich habe einfach Anti- Vir deinstalliert und mir NORMAN Security Suit geholt und siehe da: nie wieder Probleme gehabt... gibt aber bestimmt auch kostenlose Antiviren Programme bei denen das klappt aber schon lustig das Leute dieses Problem immernoch haben... Anti-Vir wollte da doch schnellstens mit einem update abhilfe schaffen

Antwort

Themen zu CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen
antivir, antivir guard, antivirus, antivirus scan, auswerten, avira, booten, c:\windows\temp, desktop, google, hijack, hijackthis, logfile, lws.exe, modern warfare 2, mozilla, plug-in, problem, programm, scan, software, spielen, symantec, systemprozess, syswow64, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen', tr/crypt.xpack.gen' [trojan], trojaner, virus, virus/trojaner, windows, windows\temp, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen


  1. C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\rzr-cod4.exe (Trojan.Agent.CK)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  2. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  3. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  4. TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (7)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  8. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  9. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (4)
  12. Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (23)
  13. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  14. tr\crypt.xpack.gen2 und tr\crypt.xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (4)
  15. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  16. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  17. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)

Zum Thema CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen - Bei World at War gab es ein ähnliches Problem. Bei mir sprang im 5Sek.-takt Antivir an. Alleine das Überfahren mit dem Mauszeiger, der "gefährlichen Datei (punkbstr.sys), reichte aus um Antivir - CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen...
Archiv
Du betrachtest: CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.