Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2009, 13:09   #16
Buberatze
 
twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt? - Standard

twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt?



Wieso gestohlene Software? Ich habe Probleme mit meinem DVD-Laufwerk, das inzwischen viele DVDs nicht mehr richtig erkennt (wohlgemerkt Original-DVDs), weil die teilweise ziemlich zerkratzt sind. Dieses Problem hatte ich u.a. auch bei Dreamfall und Fahrenheit. Trotzdem habe ich eine Lösung gefunden, sie zu spielen, nämlich: installieren auf externer Festplatte über anderen Rechner, dessen DVD-Laufwerk sie noch erkennt, und dann Umgehen des Kopierschutzes. Das kann doch nicht illegal sein, wenn man das Originalspiel hat, denke ich.

Schade, daß mir deswegen nicht mehr weiter geholfen wird, aber dennoch danke für die bisherige Hilfe.

Antwort

Themen zu twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt?
.dll, anti-malware, antispyware, avg, backdoor.bot, control, dateien, disabled.securitycenter, einstellungen, explorer, folge, hijack.controlpanelstyle, hijack.securitycenter, malware.trace, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, microsoft, plötzlich, programm, programme, registrierungsschlüssel, software, spybot, spyware.zbot, system, system32, trojan.bho, trojan.fakealert, trojaner, twext.exe, winlogon, zbot-trojaner




Ähnliche Themen: twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt?


  1. Windows 8.1, email von dhl mit Sendungsnummer angeklickt, hat sich jetzt ein Trojaner auf meinem PC versteckt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (31)
  2. Nation Zoom zuerst jetzt hab ich mehrere Trojaner Viren USW auf meinem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (8)
  3. Nach PWS:WIN32/Zbot.gen!Am jetzt PWS:WIN32/Zbot.AJB - wie werde ich diesen los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (10)
  4. Trojan zbot auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2013 (3)
  5. Trojaner TR/PSW.Zbot.605 gelöscht. Jetzt alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)
  6. Win32/Zbot -jetzt endgültig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (13)
  7. TR/Kazy.mekml.1 - jetzt auch auf meinem Rechner! :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (2)
  8. Antimalware Doctor auf meinem PC; Forumsanleitung befolgt, jetzt k?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2010 (7)
  9. C:\Windows\system32\twext.exe TR/Spy.ZBot.dp.6 Trojan gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2009 (2)
  10. twext.exe trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2009 (2)
  11. Trojaner.DropperGen; twext.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2009 (12)
  12. dropper.gen in twext.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2009 (0)
  13. 3 tw. unbekannte Trojaner TR/Spy.ZBot.hkp.2, TR/Dropper.Gen und TR/Spy.ZBot.hss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (0)
  14. Jetzt hab ich mich per Bootmanagereinstellungen aus meinem eigenen PC ausgeschlossen
    Alles rund um Windows - 28.06.2006 (9)
  15. Norton sagt Trojaner auf Compi - VirusScan findet aber nix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (2)
  16. Virus/Trojaner? Setsames Compi verhalten!!!
    Mülltonne - 15.10.2005 (0)
  17. habe trojaner auf meinem compi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)

Zum Thema twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt? - Wieso gestohlene Software? Ich habe Probleme mit meinem DVD-Laufwerk, das inzwischen viele DVDs nicht mehr richtig erkennt (wohlgemerkt Original-DVDs), weil die teilweise ziemlich zerkratzt sind. Dieses Problem hatte ich u.a. - twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt?...
Archiv
Du betrachtest: twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.