Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
infocard.exe - Fehler in Anwendung
Spyware.zbot - Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Er fährt sich alle 10 Minuten selbständig herunter und fährt dann wieder hoch. Nach diesem Neustart erscheint folgende Fehlermeldung. Kann mit jemand Helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Befehle
Spyware.zbot - Unter dem thread: Windows-Befehlsprozessor , habe ich die Anleitung befolgt und das Programm FRST-32 runtergeladen, laufen lassen. Jedoch wenn ich nach dem scan auf fix klicke, ist nichts zu finden.. Ich weiss nicht wie ich die txt datei hochladen kann, darum hier direkt: (ps. eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Vodafone-Rechnung Link geöffnet
Spyware.zbot - Hallo Leute, leider hat meine bessere Hälfte vor ein paar Tagen auf unserem Rechner eine Fake-Rechnung von Vodafone geöffnet und auch gleich noch den Link gedrückt. Seit dem versucht er, sobald er eine Internet-Verbindung hat, ständig Emails zu versenden. Damit hat er bereits mehrere Male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo PC Windows7! Leistung sehr eingeschränkt, langsam!
Spyware.zbot - Hallo Trojaner-Board, der o.g PC ist seit längerer Zeit sehr langsam obwohl eine Menge Speicherplatz noch zur Verfügung steht, alle Prozesse sind langsam bzw brechen nach eine Zeit ab. Vor einem Jahr habe ich sogar den Avira erworben und installiert, doch da durch ist es auch nicht besser. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner
Spyware.zbot - Hi guys, mich hats erwischt! Habe mir irgendwie diesen Interpol-Trojaner eingefangen ("Überweisen sie 100€!", etc.) Allerdings sind ein paar Sachen etwas verwunderlich: 1. Wenn ich mich als Administrator einlogge kann ich nichts mehr machen! Dieser "Interpol"-Screen erscheint! 2. Als Gast-User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot durch Malwarebytes gefunden
Spyware.zbot - Hallo, habe wohl leider einen Trojaner auf dem PC. Habe die von Malwarebytes gefundenen Dateien loeschen lassen. Ist das ausreichend? Vielen Dank vorab fuer die Hilfe! Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.27.04 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BKA/GVU (Win XP)
Spyware.zbot - Hilfe:heulen:! Habe mir auf meinem Rechner einen GVU (BKA) Trojaner eingefangen. Ich besitze als Betriebssystem Windows XP. Ich habe bereits OTL-Scans gemacht und sie angehängt. Ebenfalls hängt ein Malware-Scan an. Bitte helft mir was kann ich tun? Viele Grüße Stop_it
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware.zbot bitte helfen
Spyware.zbot - Hallo, MAM zeigt mir an das der Laptop mit spyware.zbot befallen ist. Habe den OTL Bericht angehängt. Was nun? Bitte Hilfe. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
800000cb.@ und 80000000.@ Trojaner
Spyware.zbot - Hallo, Ich habe aus versehen eine Datei aus einer E-Mail geöffnet und mir damit einige Trojaner eingefangen. Ein paar habe ich direkt mit einer Systemüberprüfung von Avira AntiVir gefunden und beseitigt, allerdings sind die beiden 800000cb.@ und 80000000.@ übrig geblieben und unlöschbar. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Snap.do deinstallation Nat typ geändert
Spyware.zbot - Hallo, Ich hatte grade eben noch die snap.do toolbar.Eine Sache die mir aufgefallen ist : ich spielte mit nem kumpel dayz , dann hatten wir beide diese toolbar ( kann auch zufall sein ). Jetzt hab ich sie in den Google Chrome einstellungen deaktiviert und über die systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
Spyware.zbot - Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer, ich habe mir gestern abend dann auch diesen BKA Trojaner gefangen. Leider muss ich gestehen, das ich reiner Anwender bin, und nicht viel Ahnung habe. Soweit ich mich hier im Forum informiert habe, muss ich einen OTL Scan machen. Meine Frage wie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Spyware.zbot - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen und würde ihn gerne wieder loswerden. Ich habe mich schon durch ein paar Threads durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe brauche ich jetz so ein OTL Skript, denn so ein Scan hab ich jetzt schon mal gemacht (Dateien im Anhang)... also bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam findet C:\Program Files (x86)\DVBViewer TE2\update.exe (Spyware.Zbot)
Spyware.zbot - Hall Forum, ich stehe vor einem Problem, seit ein paar Tagen läuft das Sicherheitscenter unter Win7 64 Bit nicht mehr, Startversucher scheitern mit der Meldung "Zugriff verweigert" Hab daraufhin hier den Tipp bezüglich MBAM gefunden und einen Suchlauf gestartet. Die Logdate hänge ich an : Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.zbot von malwarebytes gefunden und angeblich entfernt - bin ich sicher oder versteckt es sich nur?
Spyware.zbot - Salute! Vorhin beim Surfen hat avast plötzlich Alarm gemacht, es hätte eine Bedrohung blockiert. Habe die Seite, auf der ich gerade war, sofort geschlossen. Es kam eine Meldung à la (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) "Wollen Sie die Seite wirklich verlassen?", woraufhin ich auf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Spyware.zbot - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
bka-trojaner, abgesicherter modus, bluescreen
Spyware.zbot - hallo zusammen, habe diesen beitrag hier gefunden (http://www.trojaner-board.de/116255-bka-trojaner-abgesicherter-modus-bluescreen.html) und habe exakt das selbe problem. edit: mein uebeltaeter ist der bka-trojaner 1.13 habe die dort aufgefuehrten schritte alle ausgefuehrt. die im letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutete SpyEyeoder Zeus Infektion...
Spyware.zbot - Win XP Pro 32 bit Servicepack 3 Firefox 14.0.1 Symptome: Seit einigen Tagen erscheint beim Einloggen im Onlinebanking eine halbtransparentes Overlay über der eigentlichen HTML Onlinebanking Loginmaske. Die Login Seite ist ziemlich sicher die originale (Zertifikat, HTTPS alles sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Wurmkur benötigt - Worm/Slenfbot.A.318
Spyware.zbot - Hallo zusammen! Habe mir möglicherweise über ein von einem facebook-kontakt zugeschicktes jpg einen Wurm eingefangen. Bitte schaut Euch die Sache einmal an - ich selbst bin völlig überfordert mit der Thematik. Herzlichen Dank im Voraus. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.dnschanger - internet geht nicht mehr...
Spyware.zbot - hallo, bin über die semesterferien mal wieder zu hause und hab heut mit malwarebytes mal den laptop meiner mum nach viren und trojanern abgesucht, unter anderem auch den trojan.dnschanger gefunden. nachdem ich alles in quarantäne verschoben/gelöscht habe ging das internet nicht mehr, auf keinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VB.Ahir und weitere Probleme
Spyware.zbot - Hallo. Seit ca. einer Woche bekomme ich mehrmals täglich von AVG Antivirus die Meldung es befände sich der Virus "VB.Ahir" auf meinem PC, unter dem Dateinamen c:\aa.exe. Ich lasse ihn danach immer entfernen, jedoch kommt die Meldung immer wieder. Des weiteren kommt mir mein PC in den letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
Spyware.zbot - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team. Ich hoffe im folgenden habe ich alle Regeln ausreichend beachtet und ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. Unter anderen Themen habe ich leider kein ähnliches Problem gefunden und wollte desshalb nun mein eigenes Thema eröffnen. Mein Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
Spyware.zbot - Zwar gibt es schon eine Vielzahl ähnlicher Threads, aber da doch immer wieder nach den Log-Files verlangt wird ist es wohl in Ordnung wenn jeder seinen eigenen Thread zu diesem Problem öffnet, oder? *g* Jedenfalls habe ich mir vorgestern irgendwie diesen "Antimalware Doctor" + sonst was für...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Banker.Bancos.orq verhindert das Öffnen von Programmen
Spyware.zbot - Hallo an alle! Bei mir hat sich der Trojaner TR/Banker.Bancos.orq in den Windows Systemdateien (Windows XP) festgesetzt und verhindert das Öffnen von Programmen sowie den ZUgriuff aufs Internet. Ich kann momentan leider auch kein Logfile von Hijackthis erstellen, weil ich das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP, Malwarebytes = Tojan.Agent , Bluescreen
Spyware.zbot - Hi, Nun zur Sache: Komputer meines Bruders hat Probleme. Laptop , XP Prof SP3, läuft unter Benutzer mit Admin-Rechten. :) Kein Virenscanner on board Seit Gestern Mittag bootet, dann nach Passworteingabe kommt Bluescreen. Im abgesicherten Modus möglich als ADMINISTRATOR zu booten und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldungen seit einigen Wochen
Spyware.zbot - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir noch helfen. Ich hatte mir vor einigen Wochen einen Trojaner eingehandelt. Über Anti-Malwarebytes schien er dann bezwungen, bis darauf, dass Firefox immer wieder von alleine Fenster öffnete oder ganz andere Seiten öffnete, wenn ich einen Link anklickte. Nun kam...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.