Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei der Beurteilung eines Logs von Malwarebytes' Anti-Malware gesucht
Spyware.zbot - Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe gerade einen kompletten Systemscan mit Malwarebytes' Anti-Malware gemacht und als ich das Logfile sah, dachte ich nur "Ohje" - siehe unten, er hat ein paar Sachen gefunden. Ich habe auf "Entfernen" geklickt, danach neu gestartet und jetzt sind immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% //System-Prozess 95.000K
Spyware.zbot - Hallo zusammen, gestern abend hat mein AVG 9.0 Free einen Virus gemeldet. Ab da war die CPU Auslastung, auch nach wiederholtem Neustart, bei 100%. Dann habe ich die Prozesse geprüft und bemerkt das der System ca. 95.000K groß ist. Bevor ich jetzt meinen Rechner neuinstalliere wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drogger.gen
Spyware.zbot - Hallo Leute, seit heute (ka was meine sis gemacht hat), bekomme ich jede 10 Sekunden eine Avira Anti Vir Meldung! Meldung: WINDOWS/temp/de_1 Crypted.exe TR/Drogger.gen Ich lösche es, es verschwindet im Ordner und kommt wieder!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox öffnet Tab zu Security Threat Analysis
Spyware.zbot - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Firefox, sobald ich damit surfe (aber nie ohne, dass Firefox geöffnet ist), nach einiger Zeit ein eigener Tab öffnet zu einer Seite auf der etwas mit Security Threat Analsysis steht. Dann wird irgendwas runtergezählt und mir wird eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor Trojaner komplett entfernt?
Spyware.zbot - Hi, heute Abend hab ich beim Abendessen einfach meinen PC laufen gelassen und als ich zurückkam, kamen auf einmal schnell hintereinander mehrere Trojaner-Meldungen durch AntiVir bis dann letztendlich Antimalware Doctor geöffnet wurde und mich doch schon ziemlich verwirrt hat. Nachm Googlen bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in Anwendung und TR/patched.gen - StartService.exe
Spyware.zbot - merkwürdig, Malwarebytes hat mir 2 Logfiles erstellt und OTL nur eins. Hier erstmal der erste Malwarebytes-Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor entfernt - Logfiles zur Auswertung
Spyware.zbot - Guten Abend Liebe trojaner-board.de´ler :) habe mir auf meinem Notebook heute den Antimalware Doctor eingefangen... Nach kurzem googlen bin ich dann auch direkt bei Euch gelandet und muss erst mal sagen: Daumen hoch!!! :) Hatte bisher noch nie probleme mit Viren/Trojanern (auf jeden Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalwae Doctor System Hack . Hilfe!!!!!!!
Spyware.zbot - Hallo zusammen, mein PC wurde heute von einem Antimalware Doctor heimgesucht. Nun bin ich bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mich hier auch informiert, wie ich meinem Problem Herr werden kann und habe dann mit Hilfe der rkill Anwendung zu erst...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Meredrop.A.8051 Browser blockiert
Spyware.zbot - Servus, Letzte Woche Mittwoch habe ich seit langem einmal wieder ICQ gestartet, prompt erhielt ich eine Trojanerwarunung durch mein AntiVir. Ich ließ dagegen vorgehen, doch der Trojaner breitete sich massiv aus, d.h. all meine Browser ließen sich nicht mehr starten. Die Firefox Exe wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
Spyware.zbot - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor + (evtl weitere Schädlinge?) Reste entfernen
Spyware.zbot - Hallo zusammen. Ich hab mir wohl gestern abend irgendwie den Antimalware Doctor eingefangen und versucht ihn nach dieser Anleitung hier aus dem Board: http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html zu entfernen. Hab MBAM bestimmt 2-3x laufen lassen und er hat immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir was eingefangen - 637258.exe?
Spyware.zbot - Hallo Zusammen, ich habe mir offensichtlich vor zwei Tagen Malware eingefangen. Ich hatte mehrere Warnhinweise von Microsoft Forefront, der die jeweiligen Prozesse suspendiert hat, allerdings ohne das Problem grundsätzlich zu lösen. Ich hatte plötzlich totalPCdefender installiert und mein...
Log-Analyse und Auswertung
SDRA65.exe Befall
Spyware.zbot - Hallo Leute, melde mich nah langer Zeit mal wieder, da ich erneut ein PRoblem habe. Ich habe seit kurzem den Verdacht auf Virus/Trojanerbefall. Hier mal mein Hijackthis File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:04:49, on 16.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
rechner immernoch infiziert?
Spyware.zbot - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und TR/Spy.ZBot.aeik erfolgreich entfernt?
Spyware.zbot - Hallo und vielen Dank für die Möglichkeit hier Fragen zu stellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen - ich habe mich bemüht, alle Hinweise für Hilfesuchende zu befolgen. Ich habe gestern morgen folgende Meldung von AntiVir erhalten: "In der Datei 'C:\Users\xxxx\AppData\Local\Temp\AB.tmp' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Fastnichtskönnerin findet Trojaner und wird sie nicht mehr los
Spyware.zbot - Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Seit gestern Abend komme ich zwar noch in den ff rein aber er läd sich zu tode. Mit dem Fenster endet dann der Ladevorgang: Fehler: Verbindung unterbrochenDie Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * ...
Log-Analyse und Auswertung
[23 Infekte], aber Malwarebytes schließt sich beim Löschen.
Spyware.zbot - Hallo liebe Gemeinde, sonst konnte ich immer alle auftretenden Probleme durch bereits existierende Threads lösen, aber nun bin ich überfragt. Mein Rechner wurde gestern zuerst langsam, danach ließen sich alle Browser (Firefox, IE, Chrome) nur kurz öffnen, schlossen sich danach aber sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nur noch abgesichert hoch
Spyware.zbot - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Edition und seit neustem fährt es nicht mehr normal hoch. Wenn ich mein Passwort zum login eingegeben habe, dauert es ein bisschen und er fährt neu hoch. Einmal kam auch ein Bluescreen. Leider habe ich da nicht drangedacht, die Fehlermeldung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows stürzt in regelmäßigen abständen ab und Media-player geht gar nich.
Spyware.zbot - Hallo edle Retter, ihr seid sowas wie meine letzte Hoffnung. seit einigen Tagen spinnt mein Rechner total. angefangen hats mit einer trojaner-warnung von antivir. es teile mir zwar mit,dass die trojaner entfernt sein, findet aber bei jedem suchlauf neue bzw. andere. Jetz sind die Phönomene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Last liegt bei 100%
Spyware.zbot - Hallo ich habe mir was eingefangen. Nachdem ich Malware laufen hab lassen war die CPU Last wieder ok, ich weiß nur nicht ob jetzt alles ok ist, deshalb die Bitte an Euch die log files zu checken, danke. gruss Thomas Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3268 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden und eliminiert: ist jetzt alles wieder in Ordnung?
Spyware.zbot - Hallo allerseits, danke schon im Voraus für die Zeit, die ihr euch nehmt, um mir zu helfen. Ich habe gute Gründe, anzunehmen, dass jemand an meinem PC war, der scharf auf meine Daten ist. Nachdem diese Person meinen PC benutzt hatte war das Datum nach jedem Hochfahren auf den 19. Mai 1919...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
urlzone_2 trojaner schnell wieder loswerden
Spyware.zbot - Hallo liebes forum, ich wurde heute von meiner bank darauf hingewiesen dass ich einen trojaner auf dem system habe und dass mein onlinezugang gesperrt ist. sie haben mir geraten schnellstmöglich den trojaner loszuwerden. ich habe zwar immer die aktuellen virensignaturen von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
XP abgesicherter Modus - Desktop bleibt leer -> dwwin.exe kann nicht gestartet werden
Spyware.zbot - Hallo Zusammen! Ich dürfte einen Virus bzw. Trojaner auf meinem PC haben. Ich habe versucht im abgesicherten Modus mein Avira Antivirus Personal zu starten - Leider bekomme ich beim starten des abgesicherten Modus die selbeFehlermeldung wie im normalen Modus -> Die Anwendung dwwin.exe konnte...
Log-Analyse und Auswertung
twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt?
Spyware.zbot - Hallo, ich bin mit Trojanern und Co leider nicht besonders bewandert und war erst mal ziemlich überfordert, als plötzlich der Tea Timer von meinem Spybot sagte, daß eine twext.exe sich einträgt, immer beim Winlogon aufgerufen zu werden. Daraufhin hatte ich mich gründlich informiert, erfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.gen
Spyware.zbot - Hallo, bin neu hier und bedanke mich bereits im voraus für Hilfe! AntiVir hat bei mir den im Betreff genannten Virus/Wurm entdeckt und ist nicht in der lage dieses zu löschen. Verschiebe ich ihn in Quarantäne kommt die Warnmeldung sofort wieder. Daraufin habe ich einen scan mit malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.