Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.controlpanelstyle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Hijack.controlpanelstyle - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox- /gzo.jsjava.net/sd/wrap-0.01.html?u=
Hijack.controlpanelstyle - Hallo liebes Team, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich Mozilla Firefox aufmache das ständig diverse Popups aufgehen. Auch auf eurer Seite! Leider bin ich nicht wirklich Computerfest und hoffe, das ihr mir helfen könnt, ihr mich versteht und ich eure Antworten! ;-) Was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Abstürze einfach so - WIN XP SP3
Hijack.controlpanelstyle - Hallo Ihr Klugen Schädlingsbekämpfer, Ich habe immer wieder einfach so Abstürze (PC einfach aus) und teilweise völlig blödsinniges Verhalten von Google Chrome - Monitor 2 24'' 1900*1200 und M2 27'' 2560*1440 (senkrecht ) - wenn ich surfe, kommen einfach so die hinter dem Fenster liegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP Rechner
Hijack.controlpanelstyle - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwester ist hier der GVU Trojaner drauf. Ich komme nicht ins Windows XP rein, auch nicht im Abgesicherten Modus. Habe jetzt wie bei euch gelesen Abgesicherter Modus + Eingabeaufforderung angemacht und FRST durchlaufen lassen. Die Scans sind im Anhang. Für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
ESET NOD32 Bedrohung Win32/InstallCore.Aevtl.unerwünschte Anwendung
Hijack.controlpanelstyle - Hallo, habe ein Problem mein Virenscanner zeigt mir die Bedrohung. Win32/InstallCore.Aevtl.unerwünschte Anwendung. Bin mir nicht sicher, löschen säubern oder wie vorgehen weil ich nicht weiß was das ist :( Will mein Windows nicht zerschießen. Bin hier über die Suchmaschine gelandet. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Hijackthis auf dem Rechner
Hijack.controlpanelstyle - Hallo Community, Ich kenne mich nicht aus,habe Euch über Google gefunden und bitte um Eure Hilfe. Durch das Anti Mail Ware habe ich gesehen das ich 2 Highjack this fles auf meinem XP Betriebs System habe. Der Rechner ist mit XP 32 Bit und Win 7 64 Bit ausgestattet. Ich habe G Data Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus unter C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll Datei nicht auffindbar
Hijack.controlpanelstyle - hallo liebe community heute früh hat mein avast (aktuelle version) bei der startzeitüberprüfung einen virus gefunden. beim versuch ihn in den container zu isolieren kam die fehlermeldung das die datei nicht gefunden wurde. musste dann meinen windows registration key neu eingeben. daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack & pum viren !
Hijack.controlpanelstyle - Moin, Moin Trojaner-Gemeinde Ersteinmal ein "Hallo Allerseits" Ich bin ein 22 Jahre junger Student aus Münster.Denke das reicht auch soweit zu meiner Person. Nun mein Problem : Seit einer Woche nun wird mein armer PC von Viren heimgesucht. Ich habe schon meine C:\ Partition neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner : Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Hijack.controlpanelstyle - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'. Danach geht nichts mehr ausser Ausschalten. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an dem PC (notebook) das Netzwerkkabel einstecke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.ControlPanelStyle / PUM.Hijack.DisplayProperties
Hijack.controlpanelstyle - Hi zusammen, ich habe gerade einen Pc untersucht der extream langsam geworden ist. Ich wüsste gerne mit was ich es hier zu tun habe. Anbei das MBAM-Log Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2012.07.03.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware, appconf32.exe, Hijack.ControlPanelStyle, BAcroIEHelpe148.dll (Trojan.Banker) , BAcroIEHelpe
Hijack.controlpanelstyle - Hallo Leute, wie ihr dem Header entnehmen könnt ist mein System übelst befallen gewesen und das trotz einem aktualisierten Virenscanner (McAfee)?!?!?. Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail von meinem Provider bekommen daß über meinem INet-Anschluss Hackerangriffe ausgehen und ich dies bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungswerte Hijack.ControlPanelStyle
Hijack.controlpanelstyle - Hallo zusammen, alles fing damit an, dass auf meinem Computer folgender Virus vorhanden war: Exploit.java.cve-2012-1723.b. Der konnte entfernt werden. Dieser Virus hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass sich auf einmal ein Fenster geöffnet hat in dem zu lesen war, dass mein PC 20 Infektionen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse werden durch falsche Verlinkungen nicht angezeigt
Hijack.controlpanelstyle - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen wenn ich etwas bei google suche, dass ich auf verschiedene Seiten u.a. "rocketnews.com" weitergeleitet werde. Ich habe 2 Virenprogramme durchlaufen lassen, die das Problem nicht beheben konnten. Dann habe ich, wie im Forum beschrieben, das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Befall -> PC unglaublich langsam
Hijack.controlpanelstyle - Hallo liebe Foren-Mitglieder :-) Habe meinen PC, der ohnehin nicht gerade der schnellste ist, mit Malwarebytes gescannt und dabei ein Haufen Trojaner und Spyware entdeckt, die Antivir anscheinend schon seit Jahren nicht bemerkt hatte. Ich schätze durch diesen Trojanerbefall ist mein PC ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
Hijack.controlpanelstyle - Hallo Zusammen, heute hab ich einen PC von einer Kollegin bekommen, der mir iwie infiziert scheint. Ihr Desktop ist schwarz (normal sollte hier ein schönes Bild zu sehen sein) und zeigt entweder gar keine Symbole oder nur 2 Symbole an. Habe mal mit Malewarebytes einen QuickScan durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Secure CD bei verschlüsselter Festplatte
Hijack.controlpanelstyle - Hallo zusammen, ich habe mir einen Virus eingefangen (Bundedpolizei...) und möchte diesen mithilfe einer Secure CD entfernen. Für eine Neuinstallation fehlt mir die Berechtigung. Mein Gedanke war eine Secure CD zu erstellen und damit die Festplatte zu scannen... soweit so gut bis ich auf das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte wäre beschädigt + Pop Up Meldungen
Hijack.controlpanelstyle - Ein kritischer Fehler der Festplatte? Habe hier viel darüber gelesen und gemerkt das es keine allgemeine Lösung für dieses Problem gibt brauche also unbeidngt jemanden der mir hilft dies hier zu lösen. Werde auch gleich erstmal den Log von Malspyware reinposten. Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: MBAM-Log
Hijack.controlpanelstyle - Hallo zusammen! So wie es aussieht, habe ich mir auch diesen dubiosen BKA-Trojaner eingefangen. Also mein PC funktioniert soweit, es wird nur kein Desktop angezeigt. Daher starte ich zur Zeit meine Programme über den Taskmanager, was natürlich umständlich und nervig ist. Ok wie schon im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaaaannerr
Hijack.controlpanelstyle - Hallo, Ich habe mir ein paar Trojaner eingefangen und kann sie nicht mit AntiVir löschen. Habe dann mit Malwarebyte einen Vollständigen Scan gemacht und ich poste mal hier das Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6320 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm blockert explorer
Hijack.controlpanelstyle - hallo, habe seit gestern probleme mit meinem rechner. zunächst wurde das system heruntergefahren und ich wurde aufgefordert, meine daten zu speichern, damit diese nicht verloren gehen. habe über den taskmanager alle anwendungen beendet, dann wurde der rechner heruntergefahren. habe bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
13 Vierenmeldungen
Hijack.controlpanelstyle - hallo leute hab folgendes problem hab viren ohne ende und das einzige was ned geht ist grafikkarte die immer bei56 grad ist wobei ich ned glaube das es an den viren liegt hier ist der log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3393 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Virus auf WIN XP System
Hijack.controlpanelstyle - Hallo Gemeinde, auf Grund von kürzlichen Bugs vermute ich ein Virus oder ähnliches auf meinem PC. Es wurden ab und zu Firefox Fenster einfach geöffnet. Die Dateinamen sind einfach fett gedruckt. usw. Lauter Kleinigkeiten, die insgesamt gesehen aber doch ein wenig komisch sind. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt?
Hijack.controlpanelstyle - Hallo, ich bin mit Trojanern und Co leider nicht besonders bewandert und war erst mal ziemlich überfordert, als plötzlich der Tea Timer von meinem Spybot sagte, daß eine twext.exe sich einträgt, immer beim Winlogon aufgerufen zu werden. Daraufhin hatte ich mich gründlich informiert, erfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.