Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.bot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MB hat backdoor.bot entdeckt!
Backdoor.bot - Hallo, mb hat vorgestern bei einer zip-Datei (die runtergeladen aber nicht geöffnet worden ist) nach dem Scan "backdoor.bot" entdeckt und nach Neustart sofort gelöscht! Ich wollte fragen, ob das evt. ein Fehlalarm war und falls nicht, ob der Schädling restlos entfernt worden ist! MB-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverseuchter Rechner, Avira funktioniert nicht mehr, Programme können nur noch im Safe mode gestartet werden
Backdoor.bot - Hi, ich bitte um Hilfe. Ich bin nicht mehr in der Lage meinen Avira zu öffnen. Außerdem können EXE-Dateien bzw. Programme nicht mehr gestartet werden. Ich habe im Safe-Mode einen Windows Defender Scan erstellt, weil sonst gar nix mehr ging. Windows Defender Scan -- Gestartet von auf ist...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.bot durch Malwarebytes gefunden
Backdoor.bot - Guten Tag zusammen, mein Rechner, welcher mit Windows7 betrieben wird, scheint von einem Trojaner befallen zu sein. Von Malwarebytes erhalte ich folgende Meldung: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 11-05-2016 Scan Time: 9:17 Logfile: Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchtes WinXP macht die Nutzung unmöglich
Backdoor.bot - Hallo, :) seit einigen Tagen versuche ich den WinXP-Rechner eines Bekannten von Schadsoftware zu bereinigen. Ein vorhandenes Backup von 2014 bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Bekannte Probleme sind: Google und diverse andere Seiten zu Virenscannern, Malware-Tools, etc. lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Fehler beim Laden des Moduls" - RegSvr32
Backdoor.bot - Hallo, seit einigen Wochen habe ich nach dem Hochfahren des Computers folgende Fehlermeldung: http://www11.pic-upload.de/09.07.15/z84zx9tu6k8n.png Ich habe sie am Anfang ignoriert und weggeklickt, nun geht sie mir aber langsam auf die Nerven und ich würde gerne wissen, woher sie...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat Backdoor.bot gefunden.
Backdoor.bot - Servus, wie oben steht hab ich mir wohl ein Backdoor.bot eingefangen. Was aber komisch ist, das ich am 21.2. einen Bedrohungs-Suchlauf und einen Benutzerdef.-Suchlauf durchgeführt hab und Malwarebytes nichts gefunden hat. Dann bin ich weggefahren bis zum 24.2 hab alles abgesteckt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner total verbogen
Backdoor.bot - Hi Da ich hier schon sehr oft geholfen bekommen habe wollte ich mal jetzt hier fragen ob ich wieder sauber bin. Folgendes: Anhang einer Fake Email geöffnet und die EXE im Anhang ausgeführt. Datei verschwandt sofort und ein Malwarebytes Scan ergab das es ein Bot sei. Mein AVG funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
Backdoor.bot - Habe heute festgestellt, dass der Echtzeitscanner von Avira deaktiviert ist. Beim Versuch ihn zu aktivieren gibt Avira die Nachricht '(Keine Rückmeldung)', dann wird für einige Sekunden der Echtzeit Scanner als aktiviert angezeigt bevor er sich wieder deaktiviert. Scan mit Malwarebits ergab fünf...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Bot - gefunden durch Malewarebytes Anti Malware
Backdoor.bot - Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen das Gefühl, dass sich die Ordnung meiner Ordner (auf dem Desktop) selbstständig veränderte. Zunächst dachte ich, es könnte an den neuen Updates von Windows liegen. Allerdings war ich mir nicht mehr so sicher, als ich, während ich einen Film sah (per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Probleme Browser öffnet mit Omniboxes
Backdoor.bot - Hallo ich hab ein Problem mit öffnen des Browsers kommt immer Omniboxes. Habe als Antivirusprogramm Anti-Vir Premium und Spybot Search and Destroy. Anbei meine Logfiles.. Vielen Dank schonmal.. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Besteht noch Risikio nach einem (kompletten) Windows 8 Systremreset?
Backdoor.bot - Im Vorhinein: Vielen Dank an alle, die sich Zeit nehmen, Leuten wie mir zu helfen. Ihr seid großartig. Nun zu meinem Problem: Folgendes Szenario: Ich bin auf einen Backdoor reingefallen, der sich als andere Datei getarnt hatte. Die Datei verschwand nach dem Ausführen, und ich wussste dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Malwarebyte findet "Backdoor.Bot"
Backdoor.bot - Hallo an alle, habe gerade an meinem relativ neuen PC ein Routinelauf mit Malwarebyte durchgefuehrt und es wurde zwei mal ein "Backdoor.Bot" gefunden. Habe einen Windows 8.1 64bit Laptop. Backdoor hoert sich ja schon mal nicht gut an... wie sollte ich da am besten vorgehen? Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
V9.com ständig auch hier
Backdoor.bot - Hallo, ich bin neu hier. Am PC meiner Schwägerin öffnet sich ständig im Firefox www.v9.com. Gestern zuerst Malwarebytes installiert (erster Scanlog siehe unten), nach Neustart besteht das Problem immer noch (zweiter Scanlog siehe unten). Danach hier im board recherchiert und entsprechend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus laut Emsisoft und Malwarebytes
Backdoor.bot - Hallo, Als ich heute morgen Java installieren wollte bekam ich Meldungen von Emisoft ob ich die Datei ausführen möchte, da ich dachte Java wäre seriös habe ich auf einmal erlauben geklickt, danach ist noch der Verhaltenschutz angesprungen, den habe ich auch weggeklickt. Nach der dritten meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Add On Nicht Löschbar/ Ständige Werbung
Backdoor.bot - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs INTERNET ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
Backdoor.bot - Hallo, ich hatte mich in einem anderen Thread schon an euch gewandt, da, wie es scheint, Avira den Download von einem Game-Server blockiert. Keckrem hatte mir den (naheliegenden) Tipp gegeben, Avira doch zu deinstallieren. Das habe ich auch versucht (bis auf 3 Dateien war alles weg), aber...
Log-Analyse und Auswertung
UTADRemovalApp 2.0 entfernen
Backdoor.bot - Hallo da draußen, ich habe ein Problem mit einer Malware wenn ich richtig gelesen habe. Und zwar ist mein Computer mit UTADRemovalApp infiziert! Ich habe auf vielen Internetseiten nach Hilfe gesucht aber noch nix gefunden! Ich weiß das dieser Virus Daten,Passwörter etc. sammelt und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Phisher aus Vodafone Mail will VR Bank abgreifen
Backdoor.bot - Hallo zusammen, eine Freundin hat vor einigen Tagen eine Mail von "Vodafone" bekommen mit einer angeblichen 300€ Rechnung. Leider hat sie als Vodafone Kundin getippt und nun haben wir den Salat, berichtet auch schon die VZ drüber... hxxp://www.vz-nrw.de/phishing Direkt zu Anfang: Der PC wird...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom - Link in gefälschter Rechnung angeklickt und zip-Datei geöffnet
Backdoor.bot - Hallo, meine Frau hat gestern etwas sehr unachtsames gemacht. Wir haben eine gefälschte Rechnungs-Email von der Telekom erhalten. Meine Frau hat dann den Link in dieser Email angeklickt. Hier kam dann eine Aufforderung eine zip-Datei zu öffnen und diese hat Sie dann bestätigt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Backdoor.bot - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Es grüßt die Telekom
Backdoor.bot - Hallo, und schon mal vorab recht herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ja, es ist passiert, blöd nur weil vermeidbar gewesen - anyway! Hab auch Post von der Telekom bekommen, hier im Wortlaut: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, als Anlage ist die Rechnung 13658476 als PDF-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ja ich war so blöd....ich habe sie geöffnet Die Mail von Telekom
Backdoor.bot - Hallo zusammen, durch den wochenlangen Baustress und gefühlten tausend Rechnungen die per Mail kamen habe ich heute im Eifer des Gefechtes diese Email von ageblich Telekom mit dem Link . Nachdem ich den Link geöffnet habe ging wie immer unten links ein Fenster auf aber dieses Mal stand drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome mit Ads infiziert
Backdoor.bot - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit Google Chrome. Es scheint so als hätte ich mir irgendwelche Viren bezüglich der Ad-Ons eingefangen. Es gibt mehrere Anzeichen, die mir aufgefallen sind und die ich hofftl. anschaulich hier eingeben kann. # Größtes Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
Backdoor.bot - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen
Backdoor.bot - Beim durchscannen von Avira wurde mir Dieser "Trojaner" angezeit: TR/BProtector.Gen Daraufhin wollte ich ihn löschen worauf mein Computer Abstürtze u. ich neu starten musste. Hab mir Hijackthis heruntergeladen und das versucht. Brachte nichts weiteres.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.