Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.bot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
Backdoor.bot - Hallo ich hab seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 (Gefunden in: "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000064.@" und in "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000032.@") und habe mich auch erst gestern in diesem Forum registriert Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Bedrohung von C:\System Volume nach Bereinigung durch Maleware
Backdoor.bot - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner. Vor einigen Wochen fiel mir auf, dass mein Internet Explorer beim Starten häufig mehrfach gedrückt werden muss, bis er hochkommt. Außerdem schmierte IE häufig ab. Zuerst scante ich das System mit DE-Cleaner. Der fand 8 Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.0
Backdoor.bot - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Exploerer reagiert nicht und zusätzlich "zitternder" Mauszeiger mit Ladesymbol
Backdoor.bot - Hallo zusammen, wir haben auf einen Verdacht hin den PC meines Bekannten auf Schadsoftware untersucht und sind auch fündig geworden. Am Anfang kam im Internet Browser sehr oft die Meldung "System reagiert nicht mehr". Hauptsächlich im Internet Explorer, jedoch auch vereinzelt im Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner(Trojan:Win32/CoinMiner .R) ist nach löschen und neustart des Computers wieder da
Backdoor.bot - Hallo Leute, Wie ihr schon aus der Überschrift herauslesen konntet habe ich ein Problem mit einem Trojaner. Mein Antivirusprogramm "Microsoft Security Essentials" hat diesen erkannt und ich habe ihn entfernen und danach den PC neustarten lassen. Jedoch ist er nach jedem Löschvorgang und PC...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner hat mich erwischt
Backdoor.bot - Hallo! Der gvu Trojaner hat mich erwischt und hält mich seitdem in Atem. Sperrbildschirm blockiert alles und Windows startet in abgesichertem Modus von selbst neu. Ich habe mir einige andere Forumsbeiträge mit dem gleichen Problem angeschaut und nach den Anleitungen dort mit frst ein scanlog...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Windows7 32bit - Daten sichern
Backdoor.bot - Hallo, habe einen GVU Trojaner auf dem Rechner. Mache zwar regelmäßig backups, möchte jedoch meine Daten trotzdem sichern, da ich gestern noch eine Datei bearbeitet habe - wäre schön, wenn's klappt. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht - Rechner startet neu. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
Backdoor.bot - Guten Tag, ich hab mir gestern einen Trojaner mit der Kennung: TR/Agent.131072.V eigefangen. Er wurde durch eine angebliche Inkasso-Rechnung von voelkner.de mit Zip-Datei im Anhang versendet. Normalerweise, mach ich sowas nicht auf, allerdings entsprach der geforderte Betrag in der mail fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Gvu-Trojaner
Backdoor.bot - Hallo: Ich habe mir scheinbar gestern einen Gvu-Trojaner eingefangen.(Vaio E-Serie mit Windows 8) Ich habe meinen Laptop dann neu gebootet und wollte im abgesicherten Modus den trojaner entfernen. Der wechsel in den abgesicherten modus hat aber nicht funktioniert.Der Laptop startete neu und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft Zur Verfolgung und Urheberrechtsverletzung - komme nicht in den Abgesicherten Modus
Backdoor.bot - Hallo! ich wurde leider vom "Gesellschaft Zur Verfolgung und Urheberrechtsverletzung"-Virus erwischt und habe mir bereits ein paar Beiträge hier dazu angesehen, allerdings komme ich nichtmals in den Abgesicherten Modus, da er direkt neustartet. :( Benutze Windows 7. Was soll ich nun machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU windows xp
Backdoor.bot - Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vater, sein PC fährt nicht mehr hoch, es kommt sofort der gvu Bildschirm, ich persönlich habe nicht ganz soviel Ahnung vom PC, hoffe jedoch mit eurer Hilfe den Fehler beheben zu können. Schonmal Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Backdoor.bot - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed Nachrichten und außerdem Balue Screen
Backdoor.bot - Guten Tag Ich bekomme jede Miunute eine Mail (Outlook 2007 ) mit der Titel Mail Delivery und außerdem jede Stunde einmal kommt eine Blaue Seite und pc fährt sofort runter und bitte um Hilfe, hier sind die Dataien :OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2013 14:13:33 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU sehr hartnäckig
Backdoor.bot - Hallo liebe Leute, auch ich sitze heute an einem Rechner, welcher seit gestern abend den GVU / U-Cash Bildschirm zeigt. Ich kann mich im Windows XP noch unter einem anderen Benutzernamen anmelden, dort funktioniert alles tadellos. In den abgesicherten Modus komme ich allerdings nicht herein, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen und 'TR/Trash.Gen
Backdoor.bot - Im Titel genannte Funde vom Avira Echtzeitschutz, vorgestern, im Abstand von etwa einem halben Tag. Außerdem habe ich einen Tag vorher festgestellt, dass auf meinem gmx-Konto während des Tages im Minutentakt Emails vom mailer-daemon eingegangen sind. Es wurden keine fehlgeschlagenen Loginversuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner (blockierter Bildschirm)
Backdoor.bot - Hallo, ich denke hier hatten schon einige das Problem: Bundestrojaner, blockierter Desktop, man muss Geld überweisen damit er entsperrt wird... Hier meine OTL Logfiles: Extras.txt: OTL Extras logfile created on: 27.04.2013 16:24:03 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
Backdoor.bot - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembereinigung nach Bundestrojaner, PUP.VShareRedir
Backdoor.bot - Guten Tag zusammen, ich habe mir gestern leider den Bundestrojaner eingefangen. Da dieser den abgesicherten Modus blockiert hat konnte ich ich nur mittels eine Boot-CD eine Systemwiederherstellung durchführen. Ich möchte den Virus aber nach Möglichkeit natürlich wieder von meinem Rechner haben...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich Jänner 2013
Backdoor.bot - Hi! Hoffe ihr könnt mir wie schon vielen anderen helfen. Ich hab mir den BKA Virus eingefangen, habe aber leider keine Ahnung wo oder wie. Zunächst habe ich mal mit Malwarebytes die schädlichen Dateien in Quarantäne geschickt und dann die OTL und Extras Dateien erstellt. Der Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner neue Variante?
Backdoor.bot - Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich würde heute nicht schreiben wenn ich echt Hilfe benötigen würde. Ich kenn mich selber ein bisschen mit PCs aus, aber wie es scheint habe ich mir eine neue Variante des Bundestrojaners eingefangen. Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal eure Hilfe aufgesucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan findet Tr/Bublik.B.183
Backdoor.bot - Hallo, ich habe die Tage auch eine Groupn Rechnung bekommen,und habe mir anscheinend den `Virus`oder `Trojaner´eingefangen. Hab Avira installiert und jetzt findet er TR/Bublik.B.183. Der Computer läuft langsamer als sonst. Hier der Bericht von Avira: Avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
white screen abgesicherter modus
Backdoor.bot - Hi Leute. Ich wollte eig. zu einem schon erstellten thread mein Problem äußern, aber irgendwie habe ich dazu kein Recht. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, und komme nicht auf den Normalen Desktop als auch auf den im Abgesicherten Modus. Ich hatte in eurem Forum schon etwas recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>> Backdoor.Bot, Trojan.Bitminer <<
Backdoor.bot - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem und würde euch bitten mir zu helfen.(: hoffe ich habe fürs erste genug gepostet und ihr sagt mir sonst was noch fehlt. Danke! Ich hatte und habe immer noch beim öffnen diverser Seiten (zB. n-tv.de) ein Kästchen mit "Nachrichtenalarm" welches blinkt...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner, Weißer Bildschirm, Kein Abgesicherter Modus, Windows 7
Backdoor.bot - Hallo, Wir haben einen infizierten Rechner Win 7 Pro 64bit Plötzlich taucht ein Ransom Polizei Trojaner auf - Benutzerkonto blockiert nach abziehen des Netzwerkkabels nur mehr weißer Bildschrim nach einloggen in Benutzerkonto. Avira Free Totalversagen Kein Zugriff auf TaskManager Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte und USB-Sticks als Verknüpfung angezeigt
Backdoor.bot - Hallo und gute Tag, vor einem Jahr hatte ich schon einmal einen solchen Plagegeist auf meinem Laptop (http://www.trojaner-board.de/108904-externplatte-verknuepfungen-statt-ordner-virenkiller-anwaehlen-downloaden.html) , den ich mir jetzt offensichtlich wieder eingefangen habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.