Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.bot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
websearches uninstaller entfernen
Backdoor.bot - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
gefaktes Java Update - reichliche Malware auf dem PC
Backdoor.bot - Hallöchen, Auch ich bin bei YouTube auf eine Java-Aktualisierung reingefallen :stirn: Normalerweise klick ich nicht wild drauf los aber mein Java hatte früh eine Aktualisierung verlangt (die ich zu dem Zeitpunkt aber verschoben habe) und ich hielt die YouTube Aufforderung daher dummerweise für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart websearch Probleme
Backdoor.bot - Hallo Zusammen, habe mir den hier schon beschriebenen istart-Virus eingefangen. Habe bisher lediglich die Add-Ons bei Google Chrome entfernt bzw. gelöscht. Weiterhin habe ich über die Systemsteuerung alle fremden Programme gelöscht. Leider werden immer noch fremde Inhalte auf Webseiten angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Avira Antivirus Free durch Gruppenrichtlinie blockiert!
Backdoor.bot - Wie so oft von anderen Usern beschrieben, hat´s mich jetzt auch erwischt. Beim starten von Avira kommt die bekannte Meldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich bitte um zügige Hilfe, da der Befall heftig sein muss. habe gestern von meiner Bank bereits Postbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Installation von NewPlayer
Backdoor.bot - Liebs TB-Team, ich habe ein Problem mit dem PC von einer bekannten. Sie hat ein Programm names NewPlayer installiert und seit dem folgende Probleme: Langsames Internet Es öffnen sich automatisch Seiten von Akamaihd.net und andere diverse Webseiten Das Programm NewPlayer und andere...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: ShopperPro, Quone8, BonanzaDeals etc, ein Haufen hartnäckiger Mist und Windows-Update blockiert
Backdoor.bot - Hallo liebes Team, wieder melde ich mich bei euch. Diesmal im Namen meines (Fast-)Schwiegersohns. Nachdem er uns einen USB-Stick mit Fotos und einem Virus drauf mitgebracht hat (mein Kaspersky hatte angeschlagen), hab ich per Teamviewer einige Scans gemacht. Dabei bin ich wieder auf ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Beim Surfen öffnen sich ungewollt neu tabs/Fenster mit Werbung
Backdoor.bot - Hallo ertsmal, wie im Titet beschrieben ist habe ich das Problem das ich beim Surfen im Internet ständig neue Tabs/Fenster öffnen. Meistens sind es immer 3 Tabs aufeinmal. Ich vermute das ich den Redirect Virus habe, jedoch denke ich das Ihr besser über sowas bescheid wisst. Ich benutze den...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.bot und 2 Trojaner nach Mail-Abrufen
Backdoor.bot - Hallo ihr, ich werde hier noch verrückt! Ich habe erst vor ganz kurzer Zeit mit euch meine PC bereinigt und alle Absicherungsmaßnahmen eingerichtet. Leider war meine neues Virenprogramm noch nicht da und deshalb war ich sowieso vorsichtig, da ich den Eindruck habe, dass Avira nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oh oh, wohl echt ggrr
Backdoor.bot - Hi ich brauche mal eure Hilfe... ich habe mir wohl was eingefangen.. ich habe einige eurer Tips an andere hier bereits ausgeführt.. ich habe mir bereits Adwcleaner bereits installiert und durchlaufen lassen.. ist auch einiges besser geworden.. das war der erste suchlauf # AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Antivir nach Trojanerangriff nicht mehr öffnen.
Backdoor.bot - Hallo Leute, erst einmal hoffe ich dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. Meine Frau hat letztens nichtsahnend eine mir verdächtige Mail geöffnet, ich denke mal dass der Angriff dadurch kam. Ich habe den Trojaner bemerkt als ich eine Überweisung von meinem Bankkonto tätigen wollte. Erst...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
Backdoor.bot - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Blockierter Internetzugang nach Quarantäne von Trojan.Generic.11216133 (B)
Backdoor.bot - Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen ein böses Programm eingefangen, dass permanent Pop-Ups öffnet, die Ladezeiten von Webseiten verlangsamt und teilweise Seiteninhalte manipuliert. Über das Programm Emsisoft Emergency Kit konnte ich einen Trojaner "Trojan.Generic.11216133...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
u.a. AWARE/Agent.71168, APPL/DomaIQ.Gen, Werbung im Browser, PUP.Optional
Backdoor.bot - Hallo liebe Helfer vom Trojanerboard, auf unserem PC hat sich vor wenigen Tagen wahrscheinlich mehrere Adwares und/oder Trojaner eingenistet, die ich nun mit eurer netten Hilfe beseitigen möchte. Symptome: Nervige Werbung im Browser, mehrere (!) nicht absichtlich installierte Programme, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetstartseite hat sich geändert in "Quick Start" und lässt sich nicht ändern
Backdoor.bot - Hallo, ich glaube mein PC hat sich was eingefangen. Statt der Google Startseite öffnet sich eine Quick-Start Seite und die lässt sich nicht ändern. Vorher hatte sich plötzlich ein PC-Cleaner geöffnet, den ich nicht installeirt habe. Habe ihn deinstalliert, aber ich glaube da ist noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Via vorgetäuschten java-update Malware webssearches.com eingefangen
Backdoor.bot - Hallo allerseits! Ich habe mir durch ein wohl vorgetäuschtes java-update die Malware webssearches.com eingefangen. Obwohl ich einiges deaktivieren konnte, versucht sich jetzt diese Malware immer noch bei allen Suchen vorzuschalten. Bitte herzlichst, wie werde ich webssearches.com wieder los?...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
Backdoor.bot - Hallo, und zwar habe ich mir auf meinem Laptop ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Der abgesicherte Modus lässt sich starten, aber die Eingabeaufforderung ist nicht da. ICh werde nun einen Scan mit Farbar Recovery Scan Tool machen und die Logs hier posten, ich hoffe es klappt alles. Ab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
Backdoor.bot - Hallöchen Forumfreunde, wir haben auf unserem Laptop leider Awesomehp als Startseite und bekommen es nicht weg. Habt ihr vielleicht eine Idee? Besten Danke schon einmal. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner, Win XP SP3 build 2600
Backdoor.bot - Hallo werte Trojaner-Board-Gemeinde, habe hier ein Rechner mit dem Bundespolizei-GVU-Trojaner. Beim normalen Hochfahren ist der Rechner durch ein Bild mit lauter Interpol-Zeichen gesperrt. Selbst im abgesicherten Modus kann ich nur über den Administrator auf das System zugreifen und konnte dort...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet nach Update "TR/Spy.131488" gefunden --> Quarantäne und nun?
Backdoor.bot - Hallo Zusammen, wie im Titel beschrieben, meldete Avira gestern nach einem Avira-Update, Computer war sehr lange offline (ca. 1 Jahr), diesen Fund (Logfile anbei). Ich konnte es problemlos in Quarantäne verschieben, da liegt es jetzt, bisher keine weiteren Meldungen von Avira. Ich hörte,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen auf Vista-Rechner (32 bit) mit englischem Betriebssystem
Backdoor.bot - Ein Freund hat einen alten Rechner geschenkt bekommen und mich gebeten, den mal ein bisschen aufzuraeumen. Betriebssystem Windows Vista 32 bit Betriebssystem und alle Programme sind in Englisch. Habe ca. 30 Programme deinstalliert inclusive 2! Antivirenprogramme (Norton Security Scan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Homepages und unerwünsche Öffnung von Fenster
Backdoor.bot - Hallo und einen guten Morgen, ich habe zwar dieses thema schon gelesen und bin auch die Schritte so abgegangen wie beschrieben. Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop. Entpacke das Archiv auf deinem Desktop. Im neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winflashplayer Popup
Backdoor.bot - Hi, bei mir kommt z. Zt. immer wieder ein www.winflashplayer.com Redirect popup. Ich mache mal die Scans, GMER reiche ich später nach, will nur schon mal einen Anfang machen;): Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-12-2013 01 Ran by Stefan ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.conduit.com Startseite neuer Tab nicht änderbar, doppelt unterstrichene Wörter mit dubiosen ads
Backdoor.bot - Hallo =) Mein Name ist Raphael und ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne wird "search.conduit.com" als Suchmaschine geöffnet. (die mir auch gleich den google cookie auf Firefox draufhaut.) Ich habe versucht über "about:config" den Wert bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Wiederherstellung Trojan.Banker und Backdoor.bot gefunden
Backdoor.bot - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe hier einen Patienten auf meinem Tisch für den ich eure Hilfe bräuchte. Bekannte erhielten eine Email vom Deutsche Telekom Abuse-Team mit dem Hinweis auf den Mißbrauch des Internet-Zugangs. Daraufhin wurde eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem in...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Nach Protugal Hotel WIFI, permanente Werbung Popup
Backdoor.bot - Grüße, Nach einem Portugal Urlaub wo ich das Hotel eigene WiFi nutze, behilet ich als andenken des Hotels die Werbe Popups. Zuerst wurde immer nur der Firefox zum öffnen benutzt nach der Deinstallation von FF gehts mit dem Internetexplorer weiter. die Popups werde auch bei geschlossenem Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.