Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.bot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mozilla verlinkt auf falsche seiten
Backdoor.bot - Hallo, nachdem ich HitmanPro nicht mehr starten konnte und auch Ad-aware und Spyboot (und Kapersky und Antivir) nicht geholfen haben, habe ich nun nach Anleitung CCshreder, Malwarebites und und rsit laufen lassen - würde mich freuen, wenn jemand mein Problem mithilfe der folgenden Logs lösen...
Log-Analyse und Auswertung
twext.exe zbot-Trojaner war auf meinem Compi - und jetzt?
Backdoor.bot - Hallo, ich bin mit Trojanern und Co leider nicht besonders bewandert und war erst mal ziemlich überfordert, als plötzlich der Tea Timer von meinem Spybot sagte, daß eine twext.exe sich einträgt, immer beim Winlogon aufgerufen zu werden. Daraufhin hatte ich mich gründlich informiert, erfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich von selbst trotz Deinstallation
Backdoor.bot - Hallo, ich hoffe daß ihr mir helfen könnt, bin mit meinem Latein am Ende... Der Internet Explorer öffnet ständig Werbepopups, auch deinstallieren hat nix genützt... Malwarebytes' Anti-Malware 1.38 Datenbank Version: 2411 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 12.07.2009 17:04:42...
Log-Analyse und Auswertung
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Backdoor.bot - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Bot oder spinnt Malwarebytes
Backdoor.bot - Hi, also langsam ist es nicht mehr lustig. Malwarebytes findest bei Version 1785: Infizierte Dateien: C:\WINDOWS\system32\wextract.exe (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully. Die Datei lässt sich nicht löschen, taucht sofort wieder auf!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware löscht Trojaner nicht!
Backdoor.bot - Hey ich hoffe Ihr könnt mir helfen. ich habe mir vor einigen Tagen Malwarebytes Anti-Malware heruntergeldaen und durchlaufen lassen... es kamen 7 Ergebnisse(Log kommt im Anhang). Ich sollte laut Program einen Neustart durchführen, sodass die spyware gelöscht werden kann. NAja ich habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermute trojaner o.ä. - beim start von windows wird cmd automatisch ausgeführt
Backdoor.bot - Hi, Hatte vor ein paar Tagen die Meldung von Kaspersky dass die Winlogon.exe infiziert sei. Habe dann neugestartet und weil ich der fehler immer wieder kam und nicht behoben wurde hab ich Kaspersky deinstalliert und avira draufgepackt.. Dort wurde ne Menge gefunden und konnte behoben werden....
Mülltonne
Trojan.Agent.AIVO sowie Backdoor.Bot4120 befall bei mir bitte Hilfe
Backdoor.bot - Hallo, Ich habe bei mir auf dem PC einen Vierenbefall, wo sich der Trojaner Agent.AIVO und der Backdoor.Bot4120 im Verzeichnis c:\Windows\Temp\ befinden. Wenn ich den Ordner mit meinem Vierenscanner Scanne findet er nichts. Sobald ich den Ordner c:\Windows\Temp öffne und mich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.