Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Setup: Program too big to fit in memory

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.05.2009, 12:32   #16
Hannchen
 
Setup: Program too big to fit in memory - Standard

Setup: Program too big to fit in memory



nee, hatte ich bisher nicht, aber jetzt. und da kommt das gleiche.

Alt 10.05.2009, 15:26   #17
Kaos
 
Setup: Program too big to fit in memory - Standard

Setup: Program too big to fit in memory



Dann versuch es mit PrevX

Sollte er etwas finden, mach davon bitte einen Screenshot.

mfg, Kaos
__________________


Alt 11.05.2009, 09:51   #18
Hannchen
 
Setup: Program too big to fit in memory - Standard

Setup: Program too big to fit in memory



hmm... scheint nichts gefunden zu haben.
langsam würde ich mir echt wünschen, dass da mal was gefunden wird... irgendwo dran muss es ja liegen...
__________________

Alt 12.05.2009, 00:41   #19
Kaos
 
Setup: Program too big to fit in memory - Standard

Setup: Program too big to fit in memory



1. Sind die Spiele beide original?
2. Versuchst du das Spiel auf Laufwerk C zu installieren oder auf einem anderen.
3. Deinstalliere Daemon Tools und auch andere Programme, die ein virtuelles Laufwerk zu verfügung stellen.
4. Deinstalliere ebenfalls den SPDT Treiber, aber erst, nachdem du Punkt 3 komplett durchgeführt hast.

Mich wundert es, das Daemon Tools nicht in deiner Install-Liste stehen.

mfg, Kaos

Alt 12.05.2009, 10:42   #20
Hannchen
 
Setup: Program too big to fit in memory - Standard

Setup: Program too big to fit in memory



ja das wundert mich auch...

also zu 1. ... Nee :-)
zu 2. Ich komme ja gar nicht zur installation, deshalb kann ich gar nicht erst wählen auf welchem laufwerk ich die spiele installieren will. habs natürlich schon mit verschieben versucht aber da ändert sich auf keinem laufwerk was.
zu 3. wenn ich daemon tools deinstalliere, kann ichs ja eh nicht mehr spielen :-( aber ich kanns ja zumindest mal versuchen.
zu 4. wie mache ich das?

gruß, hannchen


Alt 12.05.2009, 15:24   #21
Kaos
 
Setup: Program too big to fit in memory - Standard

Setup: Program too big to fit in memory



Wenn die Spiele nicht original sind, wundert es mich auch nicht wirklich.

Ich habe da eine Lösung für dein Problem mit den Spielen.... Kaufe sie dir einfach und schon sollte es gehen, dann hat man auch weniger Probleme mit diesen lästigen Kopierschutz

Ich will auch garnicht wissen, woher du die hast und schon garnicht, was eventuell noch auf diesen Images ist. Falls du es irgendwo aus dem Netz geladen hast, rate ich dir sie zu löschen, alles andere zu löschen, was du von dort hast. Wenn du das gemacht hast, würde ich dir ein Neuaufsetzen deines Systemes empfehlen. Wer weiß, was da ausgeführt wurde.

mfg, Kaos

Alt 12.05.2009, 16:32   #22
Hannchen
 
Setup: Program too big to fit in memory - Standard

Setup: Program too big to fit in memory



so, wie auch immer, du kannst natürlich recht haben - aber:

das problem ist scheinbar schon sehr oft aufgetreten (wenn man es googelt bekommt man eine MENGE ergebnisse), und das oft auch bei originalspielen! also scheint es ja daran kaum zu liegen. es sei denn du meinst, dass auf den original-CDs auch "wer weiß was ausgeführt" wird...

Alt 12.05.2009, 20:01   #23
Kaos
 
Setup: Program too big to fit in memory - Standard

Setup: Program too big to fit in memory



Nein, an original CDs wird es wohl nicht liegen, aber wer weiß schon was bei dir bereits mit den Images ausgeführt wurde.

mfg, Kaos

Antwort

Themen zu Setup: Program too big to fit in memory
add-on, antivir, antivir guard, avg, avira, bho, browser, cpu, desktop, ebay, erste mal, fehler, google, gservice, herzlichen dank, hijack, home, home premium, internet, internet explorer, magix, maximal, object, rundll, saver, senden, server, skype.exe, software, system, toolbars, tuneup.defrag, uleadburninghelper, viren, vista, windows, windows sidebar




Ähnliche Themen: Setup: Program too big to fit in memory


  1. dumping physical memory
    Alles rund um Windows - 20.06.2015 (27)
  2. LAN-Treiber verursacht RAM/Memory-Leak
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (30)
  3. Trojan.FakeAlert in C:\Program Files (x86)\OpenOffice 4 \program\calc.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (5)
  4. Bluescreen dumping physical memory
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (5)
  5. Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (22)
  6. Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (31)
  7. Windows verschlüsselungstrojaner: out of memory?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (1)
  8. Memory Optimizer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.01.2011 (2)
  9. Good Memory entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.01.2011 (2)
  10. Memory Fixer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.01.2011 (2)
  11. low memory space for swapping files ?
    Alles rund um Windows - 30.07.2010 (1)
  12. program too big to fit in memory
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  13. Was tun bei Trojaner auf Memory Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2009 (7)
  14. Bluescreen memory management
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2009 (10)
  15. ubuntu erkennt memory stick nicht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.11.2008 (27)
  16. Ricsi-831 Befall in MEMORY.DMP
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (1)
  17. Hijackthis = out of memory???
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)

Zum Thema Setup: Program too big to fit in memory - nee, hatte ich bisher nicht, aber jetzt. und da kommt das gleiche. - Setup: Program too big to fit in memory...
Archiv
Du betrachtest: Setup: Program too big to fit in memory auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.