Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eine Menge Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2009, 10:06   #16
Angelofdark3
 
Eine Menge Viren - Standard

Eine Menge Viren



habe nochmal durchlaufen lassen und nach Current=1 Default=1 Failed=0 LastKnownGood=4 Sets=1,2,3,4
143 war auch hier das log zuende...

Alt 29.04.2009, 10:16   #17
Ghost1975
 
Eine Menge Viren - Standard

Eine Menge Viren



Hallo Angelofdark3

gehe ma lauf die Webseite http://materialordner.de/
(die Angel21 gemeint hatte)
klicke auf Durchsuchen dann auf Festplatte C: dort die Combofix.txt auswählen und Hochladen,du bekommst dann einen Link genannt wo das File ab sofort zu finden ist.Poste den Link bitte hier.
Die Datei endet wirklich mit EOF

und ne wichtige Frage,hast du Externe Speichermedien (USB-Stick/Platte) mit angeschlossen. Wenn nein bitte Alles anschließen nochmal scannen lassen!!!




@Angel21 : Danke für die Mithilfe



MfG

Ghost1975
__________________


Geändert von Ghost1975 (29.04.2009 um 10:22 Uhr)

Alt 29.04.2009, 10:17   #18
Angel21
 
Eine Menge Viren - Standard

Eine Menge Viren



Bitte gern geschehen
__________________
__________________

Alt 29.04.2009, 10:52   #19
Angelofdark3
 
Eine Menge Viren - Standard

Eine Menge Viren



hier ist mein hochgeladener log :
Datei Upload, Bilder hochladen, Datei Hosting auf Materialordner.de

nein ich habe keinen usb-stick oder externe festplatten angeschlossen
edit:besitze nur einen usb stick den ich aber schon über ein jahr nich am pc angeschlossen hatte

mfg,
angel

Geändert von Angelofdark3 (29.04.2009 um 11:04 Uhr)

Alt 29.04.2009, 11:52   #20
Ghost1975
 
Eine Menge Viren - Standard

Eine Menge Viren



Hi

bei deiner Logdatei fehlen immer noch ein paar Sachen,

hattest du alle Virenscanner/Firewall aus,wirklich keinen anderen Scanner angehabt?
Maus benutzt?
(Versuche mal die Combofix.exe umzubenennenin zB.123.exe.) Und scan nochmal,die letzte Zeile muß mit --- E O F --- enden.Sonst fehlt was.

Ich muß leider jetzt weg auf die Arbeit.Habe aber nen Kompetenzler angeschrieben,hoffe das Die Dir Weiterhelfen können.

MfG

Ghost1975


Alt 29.04.2009, 16:18   #21
Angelofdark3
 
Eine Menge Viren - Standard

Eine Menge Viren



ich habe es mehrmals nochmal ausprobiert...ohne die maus zu benutzen und hatte auch scnner/firewall aus ...habe auch die combofix.exe ind 123.exe umbennant aber nach der zeile Current=1 Default=1 Failed=0 LastKnownGood=4 Sets=1,2,3,4 143
ist immer schluss...

Alt 30.04.2009, 12:38   #22
Angelofdark3
 
Eine Menge Viren - Standard

Eine Menge Viren



*push*
kann mir keiner weiterhelfen ?

Alt 30.04.2009, 19:46   #23
Ghost1975
 
Eine Menge Viren - Standard

Eine Menge Viren



Hi Angelofdark3

das du bis jetzt keine Antwort bekommen hast,ist (leider) auf meinem Mist gewachsen.
Das Tool Combofix ist nicht gerade ungefährlich und sollte daher nur auf Anweisung eines Kompetenzlers geschehen.Das ist die Regel für die Software hier im Forum.
Ich war der Meinung ,das damit nur das Fixen von Malware gemeint ist, was man mit dem Tool ja nach dem Scan machen kann.(beim Löschen,vom falschen Eintrag, kann man sehr leicht sein Betriebssystem killen)
Dummerweise ist aber schon der Scan mit Combofix gemeint gewesen!!

Leider kenne ich mich mit Combofix nicht soweit aus,das ich Gefahr laufe dein Betriebssystem zu killen.

Ich habe einen der Kompetenzler angeschrieben ,damit er dein Problem beseitigt,habe aber bislang leider keine Antwort erhalten.

Tut mir leid Dir beim Combofixlog nicht weiterhelfen zu können.

MfG

Ghost1975

Antwort

Themen zu Eine Menge Viren
.dll datei, antivir, blau, broken.opencommand, browser, computer, dateien, desktop, explorer, helper, immer wieder, infected, löschen, malware.trace, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, microsoft, neustart, notification, registrierungsschlüssel, rootkit.agent, schließen, security, software, spyware, spyware.onlinegames, system, system32, taskleiste, viren, warning, windows, winlogon, your computer is infected




Ähnliche Themen: Eine Menge Viren


  1. oursurfing.com und ne menge malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (16)
  2. Jede menge Pop ups
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2015 (3)
  3. menge pop ups und musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  4. Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  5. AviraScan hat jede menge Viren gefunden und in Quarantäne geschoben! Rechner jetzt clean???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (4)
  7. Eine Menge Probleme beim Überspielen auf eine Externe Platte
    Alles rund um Windows - 31.05.2011 (4)
  8. eine menge viren, unteranderem Exploit.Java.CVE-2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (36)
  9. Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2007 (1)
  10. Jede Menge Trojaner u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2007 (1)
  11. Eine Menge Trojaner auf meinem PC :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (16)
  12. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  13. hilfe. er ist eine krücke!! viren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2006 (11)
  14. Jede Menge Trojaner und Pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (29)
  15. EScan menge Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (6)
  16. Jede Menge Viren...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (7)

Zum Thema Eine Menge Viren - habe nochmal durchlaufen lassen und nach Current=1 Default=1 Failed=0 LastKnownGood=4 Sets=1,2,3,4 143 war auch hier das log zuende... - Eine Menge Viren...
Archiv
Du betrachtest: Eine Menge Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.