Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.onlinegames

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira geht nicht - Malware gefunden
Spyware.onlinegames - Hallo, habe vor einiger Zeit auf dem Rechner meiner Freundin avira installiert. Da waren stets Browser-Schutz und Echtzeit-Scanner deaktiviert und ließen sich nicht aktivieren. Die wichtigsten Funktionen gingen also nicht. AVG lief auch nicht vernünftig. ALso hab ich es nochmal mit avira...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 95-100%
Spyware.onlinegames - Hallo zusammen, ich habe das Problem von NicNameless 12.03.2013, 16:30: mein CPU ist auf 100% ausgelastet obwohl nichts besonderes auf dem PC läuft. Sollte ich den gleichen Lösungsweg von NicNameless gehen? Bitte um Hilfe Danke in voraus kamit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Intvestigation Trojaner
Spyware.onlinegames - Hallo, mich hat der Cyber Crime Investigation Trojaner auch erwischt. Ich hab die empfohlenen Scans mit Malware und OTL durchgführt: Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.01.02
Log-Analyse und Auswertung
Systembereinigung nach Bundestrojaner, PUP.VShareRedir
Spyware.onlinegames - Guten Tag zusammen, ich habe mir gestern leider den Bundestrojaner eingefangen. Da dieser den abgesicherten Modus blockiert hat konnte ich ich nur mittels eine Boot-CD eine Systemwiederherstellung durchführen. Ich möchte den Virus aber nach Möglichkeit natürlich wieder von meinem Rechner haben...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner bereinigen nach Trojaner befall (IPH.Trojan.Zbot.Rke)
Spyware.onlinegames - Hallo Trojaner-Board-Profis, Das ist ja soo blöd… Habe eine Mail erhalten mit Mahnung und Attachment... GMX Scanner und Antivir sagten:_ Ok sicher_ und angegebener Shop sah seriös aus... Habe, dummer weise, das .zip ausgeführt (ohne Passwort), das scheinbar fehlgeschlagen ist. Meine Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung von der Telekom
Spyware.onlinegames - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
121 Objekte laut Malwarebytes Anti-Malware auf PC
Spyware.onlinegames - Hallo zusammen, meine Frau hat leider um eine verpaste Serie zu gucken bei SAT1.de das Programm "TELEVISION FANATIC" heruntergeladen. Seitdem ist die Seite "MY WEB Search" die Startseite meines Firefox. Bei dem Versuch meine alte Startseite wieder einzustellen stieß ich dann auf mein scheinbares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
Spyware.onlinegames - Teil 2 - auf meinem Offline Laptop. Hier wurde, damit ich hier die Logfile posten kann die externe Festplatte (R) angeschlossen. Und tada: Der Rechner hier meldet wieder den Trojaner. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Adobe update virus
Spyware.onlinegames - Wenn ich auf manche seiten wie z.B. facebook oder youtube gehe kommt manchmal ein bild hoch das mir anzeigt das es ein update für adobe flash player gibt. Hab auch schpn gecheckt ob das update wirklich gibt ist nicht so. Und da ich hier keine anhänge reinsetzen kann (soweit ich das jetzt sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - muss ich meinen Computer neu aufsetzen?
Spyware.onlinegames - Ich hatte mir den Live Security Platinum eingefangen: gefakte Fehlermeldungen, Programme starteten nicht weil sie angeblich infiziert waren usw. Antivir hat ihn nicht gefunden :( Verantwortlich war wohl die folgende EXE: C:\ProgramData\7531CC92180D040D00001731F875F002.exe Die wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVÜ-Trojaner auf Windows 7
Spyware.onlinegames - Guten Abend Trojaner-Board-Team, eben kam mein jüngerer Bruder aufgebracht in mein Zimmer und bat mich um Hilfe. Wie ich feststellen musste hat er sich den GVÜ-Trojaner eingefangen. Nach kurzer recherche habe ich den Computer runtergefahren und ihn und alle anderen Computer im Netzwerk vom Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Malwarebites löscht schadhafte libs nicht
Spyware.onlinegames - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hatte mir den Live Security Platinum eingefangen. Die dazugehörige EXE hab ich gelöscht, aber Malwarebites findet immer noch libs, die eigentlich gelöscht werden sollten (z. B.:" C:\Program Files\ag12full.dll (Spyware.OnlineGames) -> Delete on reboot."), die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik kommt automatisch unter "Name nicht Verfügbar" im Audiomixer (Windows 7)
Spyware.onlinegames - Hallo, zu erst einmal... habe vor ca 3 Monaten das letzte mal Windows neu aufgesetzt, (eine Partition gelassen um die Daten zu behalten und den Rest neu partitioniert inkl. neuinstallationauf windows 7 ehemals windows xp) weil ich den Bundestrojaner hatte. Den hatte ich soweit gefixt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Spyware.onlinegames - Hallo trojaner-board, Ich sollte mir den PC meines Nachbarn ansehen, weil er einen Verdacht auf Viren/Trojaner hatte. Also habe ich Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und laut Anleitung benutzt. Versehentlich habe ich den ersten Scan abgebrochen aber danach noch einen Quickscan gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner - nachträgliche PC reinigung
Spyware.onlinegames - Hallo liebe admins, eine Freundin hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und ich habe den beseitigt, indem ich "windows reparieren" ausgeführt habe und im abgesicherten Modus die Daten im "Temp" ordner gelöscht habe. Der PC läuft jetzt auch wieder, aber soweit ich weiß kann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nur in Abgesicherten Modus dann kommt die Fehlermeldung winlogon.exe fehlt
Spyware.onlinegames - Hallo zusammen! Win XP Rechner startet nicht. Windows Logo und unten Sanduhr läuft stunden lang ohne dass der Rechner bootet. Einzige option ist der abgesicherte Modus. Wiederherstellungspunkte bringen keinen Erfolg. Nun habe ich in Abgesicherten Modus das Programm laufen lassen und folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner bitte um HILFE!
Spyware.onlinegames - Habe wie einige diesen BKA Trojaner rauf hier nun meine LOG Daten... hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal... mbam log: OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet versteckte Datei und immer wieder Trojaner TR/Rogue.kdv.
Spyware.onlinegames - Hallo, Avira findet immer wieder 1 bis 2 versteckte Objekte wie folgt: Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. zudem findet Avira immer wieder neue Trojaner wie diesen: Beginne mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
Spyware.onlinegames - Hallo, ich arbeite mit einem Lenovo G550 Laptop, WinXP und ServicePack3 sind installiert. Zum Surfen benutze ich Mozilla Firefox, AviraAntiVir und Windows Firewall sind aktiv. Gestern abend öffnete sich plötzlich das "LiveSecurityPlatinum" Programm und spulte seine Warnungen etc. ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aolupdate.exe / S.M.A.R.T. Data Recovery die Zweite
Spyware.onlinegames - So, ich melde mich wieder, nachdem ich wieder daheim bin. Da ich gesehen habe, dass mein alter Thread geschlossen wurde, habe ich diesen nun aufegmacht und hoffentlich nun alle Punkte beachtet - Logfile sind ganz unten angegeben. Mein original Problem ist hier nachzulesen, ich habe nun aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis Trojaner Beseitigung
Spyware.onlinegames - Hallo, ich versuche mich an die Checkliste zu halten, um Eure Geduld nicht unnötig zu strapazieren. Aber ich habe keine Ahnung von Trojanern & Co. und brauche daher Hilfe. :heilig: Ich hab Avira Free Antivirus als Virenschutzprogramm installiert, und hatte McAffee (war auf dem PC...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM Mails werden von GMX Account eines anderen Laptops im Netzwerk versendet
Spyware.onlinegames - Hallo trojaner-board, vom GMX-EMail-Account meiner Freundin werden SPAM-EMails versendet. Hierbei werden Empfänger-EMail-Adressen genutzt die das EMail-Programm Thunderbird bzw. der Laptop meiner Freundin noch nie "gesehen" haben. Die EMail-Adressen stammen aus meinem Adressbuch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Verschlüsselungstrojaner hier: logfiles
Spyware.onlinegames - Ich habe nun so einiges selbst beheben können, bin aber nicht fachmann genug um beurteilen zu können, ob es dass jetzt war. Daher sende ich die logfiles, jeweils nach Herkunft benannt mit der Bitte um Analyse und ggf. Hilfe beim weiteren Vorgehen. defogger_disable defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop-Icons fehlen und Task-Manager deaktiviert nach GVU Trojaner
Spyware.onlinegames - Hallo, ich hoffe ich mache jetzt mit den Regeln alles richtig ;) Ich hatte gestern einen Trojaner: Der Trojaner hat den ganzen Desktop gesperrt, und es kam ich wäre mit illegalen Downloads erwischt worden, und müsse 50€ überweisen. (Oder so ähnlich... Ich hoffe ihr kennt den) Ich habe dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet 4 Funde, was nun?
Spyware.onlinegames - Hallo Community :), da ich in einem anderen Forum nur begrenzt Hilfe bekommen habe, versuche ich es auf Empfehlung mal bei euch. Vor einigen Tagen meldete mein Avira-Scan 4 Funde, von denen ein Teil in Quarantäne verschoben wurde. Auf Rat habe ich dann noch Malwarbytes laufen lassen, den Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.