Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.onlinegames

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Trojanern etc.
Spyware.onlinegames - Hallo! Ich habe Probleme mit meinem PC, dieser wählt sich des öfteren aus dem Internet aus, bzw Programme schließen sich oder starten nicht! Habe hier gelesen, dass folgende Schritte zur Diagnose nötig sind: hier: 1.Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.23 Datenbank Version: 990
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log-File, Malwarebytes Log File und DSS, bitte um Rat!:-(
Spyware.onlinegames - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnte mir helfen, ich habe große Probleme mit meinem Rechner:-( Meine beiden Browser funktionieren nicht richtig, ich kann so gut wie keine Seiten aufrufen. Der Browser versucht endlos zu laden, und dann kommt Werbung:( Meine Einstellungen unter IE in "Datenschutz"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.