Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.onlinegames

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt"
Spyware.onlinegames - Hallo miteinander, vielen dank schonmal im vorraus für jegliche hilfe! Seit ein paar wochen ließ sich firefox nichtmehr updaten (laden dauerte einfach immer ewig und nichts geschah), ich hatte aber auch schon version 9.0 und fand es deshalb nicht so wichtig. Am sonntag zeigte mein laptop die...
Log-Analyse und Auswertung
95p/Mediashifting.com Virus
Spyware.onlinegames - Hallo Trojaner-Board! Seit heute morgen plagt mich ein nerviger Virus. Ich habe das selbe Problem, wie in diesem Thread: Wenn ich googlen möchte, werde ich automatisch zu einer 95p.com oder Mediashifting.com Seite weitergeleitet. Beispiel: Ich klicke von Google aus auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Trojaner-Löschung durch Malwarebytes leitet Google Seiten um
Spyware.onlinegames - Hallo, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich surfe mit Mozilla Firefox. Gestern hat mich Google plötzlich auf Werbeseiten umgeleitet. Da mein installiertes F-Secure erst nichts finden konnte habe ich Malwarebytes runtergeladen, mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? 3dcf2df1-2a83-477c-a7dd-858967792357\CliSecureRT.dll
Spyware.onlinegames - Hallöchen, ich habe als Titel oben genannte Datei genommen weil ich vermute damit Ärger zu haben :rolleyes: In chronologischer Form tauchten bei mir folgende Probleme auf : Insgesamt wurde der Rechner seit einigen Wochen langsamer, ich habe öfter Netzwerkprobleme die nur mit dem Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee zeigt alle 10 Minuten eine Fehlermeldung: "Ihr Computer ist gefährdet"
Spyware.onlinegames - Nachdem ich über eine Suchmaschiene zu diesem Forum-man kann sagen Usenet- gekommen bin, als ich mein McAfee Problem bei Google gesucht habe, habe ich mir die Anleitung durchgelesen, die dem Betroffen gegeben wurden und diese befolgt! Hier die Log-Datein: Malewarebytes: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Internet setzt alle paar Minuten aus
Spyware.onlinegames - Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass mein Internet, wie schon der Titel besagt, etwa alle paar Minuten den Geist aufgibt. Ich hatte irgendeine kostenpflichtige Version von Norton auf meinem Rechner, bis diese ablief und ich es verpatzte zu verlängern. Mein Schutz war also für knapp 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal: http://www.searchqu.com/413
Spyware.onlinegames - Hallo zusammen. Ich habe die o.g. Seite als Startseite und bekomme Sie nicht weg. Habe hier gelesen, dass ich Malwarebytes installieren und durchlaufen lassen soll. Hab ich gemacht. Hier die log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Spyware.onlinegames - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth-Infektion
Spyware.onlinegames - Hallo liebes TB-Team, habe mir auf der Suche nach einem kostenlosen IBM SPSS-Klon leider nicht PPSS gezogen, sondern vermeintlich einen Virus, na toll ... Ich werde bei Google auf goingonearth.com/... weitergeleitet und habe inzwischen gehört, dass dieses der goingonearth-Virus ist. Nun bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: Spyware.OnlineGames
Spyware.onlinegames - Ein Hallo ans Forum: Ich setze ein: AVIRA Security Suite (AB) MALWAREBYTES (MB) SECUNIA PSI (SE) AV ist ständig aktiv und MB läuft auch im Hintergrund mit. Secunia lasse ich mehr oder weniger täglich laufen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen - WIE ?
Spyware.onlinegames - Hey liebe Community, ich habe die schon bekannten Probleme mit dem Google Redirect Virus "goingonearth.com". Die Aufgehenden Werbefenster habe ich bereits mit einem Antivirusprogramm behoben - allerdings bleibt die ständige Weiterleitung auf Google und der deaktivierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, viele Denkpausen
Spyware.onlinegames - Hallo, seit einer Weile ist mein PC besonders langsam, braucht beim Hochfahren ewig bis ich anfangen kann zu arbeiten und braucht bei jedem Programmstart sehr lange. Auch generell ist alles sehr zäh und es dauert schonmal eine Sekunde bis ein Mausklick "ankommt". Es wurden häufiger Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
SPR/AutoIt.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf einmal
Spyware.onlinegames - Hatte zunächst das Problem, dass "Eigene Dateien" komplett leer war und Start->Programme->nur noch den leeren Open Office Ordner anzeigt. Desktopsymbole zudem zum Großteil verschwunden. Hinzu kamen Security Device Meldungen wie "kritischer Fehler", die bei Klick auf X zum Absturz des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter Registrierungsschlüssel (Spyware.OnlineGames) ?
Spyware.onlinegames - Gestern Nacht wurde von Malwarebytes eine ausgehende Verbindung von Wuala.exe blockiert (Wuala ist ein online Datenspeicher vergleichbar mit Dropbox). Normalerweise passiert dies nicht! Daraufhin habe ich einen vollständigen Scan durchgeführt und es wurde ein infizierter Registrierungsschlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Recovery -Zeugs
Spyware.onlinegames - moin. bin leider auch betroffen und erbitte hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:37 on 30/05/2011 (Anwender) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Spyware.onlinegames - So, mich hats nun auch erwischt. Malwarebytes-Anti-Malware scan durchgeführt bereits und alles behoben. Anschließend hab ich diese Anleitung abgearbeitet: http://www.trojaner-board.de/89918-load-exe-larusso.html Malwarebyte Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Patched TDSS GEn entfernt?
Spyware.onlinegames - Hallo Leute, mein Firefox hat sich in letzter Zeit komisch verhalten (Google Serveranfragen wurden umgeleitet und Werbepopups wurden eingeblendet). Nachdem ich mal Routinemäßig mein G-Data 2011 den Rechner Scannen lassen wollte ist mir aufgefallen das seit 02.04. keine Updates mehr geladen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/BegSMS.A
Spyware.onlinegames - Hallo alle zusammen, Dies ist mein erstes Thema und ich hoffe, daß ich nichts falsch gemacht habe! Ich habe gestern von Avira die Meldung über diese Trojaner erhalten. Ich habe hier im Forum einiges gelesen und versucht es nachzuvollziehen. Leider habe ich nicht alles verstanden. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
Spyware.onlinegames - Mein Rechner verhält sich sehr auffällig - hier einige der auffälligkeiten aufgelistet: - "Hostprozess musste abgebrochen werden" wird mir bei jeder Sitzung irgendwann angezeigt - danach sieht das layout sehr "altbacken" aus... andere schrift, farblose tabs, alles in grau gehalten - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Neustart des Rechners - TR/Dldr.Adload.BL daran schuld?
Spyware.onlinegames - Hey Leute! Habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich mein PC einfach so aufhängt oder mittendrin neu startet. Nach dem Neustart kam immer die Meldung "Windows wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt". Das ist besonders nervig, wenn man beispielsweise mehrere Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Dldr.Magania.A.1"-Befall
Spyware.onlinegames - Hallo Liebes Forum, ich heisse Markus und habe ein Problem mit dem Rechner meiner Freundin. Sie hat mich ganz verzweifelt angerufen, weil AntiVir ihr durchgehend einen Fund aufpoppen lässt, nämlich den im Titel beschriebenen "TR/Dldr.Magania.A.1". Google hat mir gesagt, dass das wohl ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Screenshots im Temp-Ordner
Spyware.onlinegames - Tag zusammen, ich habe dasselbe Problem, das schon mal hier geschildert wurde, habe den Hinweisen da entsprechend Anit Malware und OTL ausgeführt. Hier die Logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.01.2011 16:53:52 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.2 Folder = C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
wuauclt.exe erscheint 2 mal in meinem task-manager
Spyware.onlinegames - hallo, ich hab das problem gegoogled und bei euch auch schon durchgelesen, bin aber kein compi-genie :( da ich keiner bin, hab ich gedacht alleine durch mbam könnte ich es lösen: mbam hat 7 fehler gefunden und das hat die logdatei ausgespuckt... was muss/kann ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdobeUpdate.exe
Spyware.onlinegames - Hey Leute, seit einigen Tage plage ich mich mit der "AdobeUpdate.exe" rum, die vermehrt in den Prozessen auftaucht - je länger der PC läuft, desto öfter tritt diese exe auf. Das ist natürlich eine nervige Angelegenheit, da früher oder später die Prozessorleistung drastisch darunter leidet. Habe...
Alles rund um Windows
Keylogger ?
Spyware.onlinegames - Hallo Ihr lieben, ich hab seit kurzem nen keylogger drauf der mir probleme bereitet, sprich mein wow account wurde gehackt und ich musste den nun freezen, was ja aber nur das geringste problem is. weder kaspersky noch sophos fanden was. Hab dann malwarebytes gezogen und der fand auch was, das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.