Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.12.2007, 08:55   #1
Steuerfachmann
 
Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an - Frage

Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an



Hallo,

habe Trojaner und Viren auf dem PC. Habe wie im Forum von "Humdinger" empfohlen Bankkonto sperren lassen. Dann "CounterSpy V2" Virenprogramm installiert und im abgesicherten Modus Programm durchlaufen lassen. => Es wurden 10 Viren gefunden und wie empfohlen gelöscht.

Dann habe ich Panda Onlinescan (Total Scan) darüberlaufen lassen. Dort wurden nochmal 26 Viren und/oder Trojaner gefunden. => keine Aktion durchgeführt, da ich Programm nicht erworben habe.

Als Check habe ich dann nochmal eScan durchlaufen lassen und das Programm hat nun 87 Viren (davon ca. 3 Trojaner) und 64 Probleme gefunden. => Auch hier habe ich keine Aktion durchgeführt, da ich Programm nicht gekauft habe.

Mein Problem: Welches Programm soll ich jetzt verwenden und bin ich "nach" der "CounterSpy V2" Lösch-Aktion nun wirklich Viren und Trojaner frei?

Gruß Euer Steuerfachmann

Alt 13.12.2007, 17:52   #2
blow-in
 
Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an - Standard

Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an



Zitat:
Zitat von Steuerfachmann Beitrag anzeigen
Mein Problem: Welches Programm soll ich jetzt verwenden und bin ich "nach" der "CounterSpy V2" Lösch-Aktion nun wirklich Viren und Trojaner frei?
Ich würde sagen, in deinem Fall Windows XP mit SP 2 und dann alle Updates. Aber vorher Format C:\
Hättest ja auch mal einige der gefundenen Schadprogramme nennen können. bzw. wie die Datei hieß und wo sie sich befand.
Ansonsten Glaskugel ist aus.
__________________


Antwort

Themen zu Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, aktion, bankkonto, check, durchgeführt, escan, forum, gekauft, installiert, modus, onlinescan, panda, probleme, programm, programme, sperre, sperren, total, troja, trojaner, verwenden, viren, virenprogramme, wirklich



Ähnliche Themen: Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an


  1. Internet langsam (Virenscanner zeigen nichts an.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (3)
  2. Unterschiedliche Pop-ups
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (11)
  3. Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  4. USB-Sticks zeigen alle Dateien als Verknüpfungen an
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (19)
  5. AviraScan hat jede menge Viren gefunden und in Quarantäne geschoben! Rechner jetzt clean???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. Tausende unterschiedliche Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (13)
  7. MP3 Player und USB Stick zeigen nur noch Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2013 (19)
  8. Unterschiedliche Trojaner und Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (19)
  9. TCP und HTTP Verbindung zeigen auf komische IP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. unterschiedliche Viren entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (1)
  11. Programmfenster zeigen keine Inhalte mehr!?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (18)
  12. eine menge viren, unteranderem Exploit.Java.CVE-2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (36)
  13. Eine Menge Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2009 (22)
  14. AU_.exe & CD Laufwerke zeigen nichts an
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (15)
  15. Offene Ports zeigen und schließen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2007 (1)
  16. IE startet von alleine um Werbung zu zeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2007 (12)
  17. Jede Menge Viren...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (7)

Zum Thema Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an - Hallo, habe Trojaner und Viren auf dem PC. Habe wie im Forum von "Humdinger" empfohlen Bankkonto sperren lassen. Dann "CounterSpy V2" Virenprogramm installiert und im abgesicherten Modus Programm durchlaufen lassen. - Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an...
Archiv
Du betrachtest: Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.