Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 137 passwortgeschütztde dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2009, 11:39   #1
lotro
 
137 passwortgeschütztde dateien - Standard

137 passwortgeschütztde dateien



Hi zusammen. Mein PC läuft in der letzten Zeit sehr komisch. Ich habe mal mein Antivirus durchlaufen lassen (BitDefender 2009) und es zeigte mir 137 passwortgeschützte dateien aus dem System Volume Re..... irgendwas an. Auch kann ich jeglichen Internet Browser nicht öffnen und HijackThis geht auch nicht. Ich denke es liegt mit diesen Dateien zusammen. Wie kann ich die löschen?


Vielen Dank

Antwort

Themen zu 137 passwortgeschütztde dateien
antivirus, bitdefender, browser, dateien, defender, geschützte, hijack, hijackthis, inter, interne, internet, internet browser, jegliche, löschen, löschen?, nicht öffnen, passwortgeschützte, pc läuft, system, volume, öffnen



Ähnliche Themen: 137 passwortgeschütztde dateien


  1. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  2. Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  3. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  4. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  5. PUP.Datamngr in Regestry-Dateien und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (12)
  6. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  7. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  8. 0kb Dateien
    Alles rund um Windows - 02.10.2008 (5)
  9. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  10. .jar Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (1)
  11. JPEG Dateien in GIF Dateien umwandeln
    Alles rund um Windows - 18.05.2007 (4)
  12. mpg Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (2)
  13. ISO & TAO Dateien !
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (6)
  14. dll-dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  15. brp-Dateien
    Alles rund um Windows - 16.08.2004 (38)
  16. mmz dateien
    Alles rund um Windows - 17.09.2003 (1)
  17. COM-Dateien
    Alles rund um Windows - 18.06.2003 (3)

Zum Thema 137 passwortgeschütztde dateien - Hi zusammen. Mein PC läuft in der letzten Zeit sehr komisch. Ich habe mal mein Antivirus durchlaufen lassen (BitDefender 2009) und es zeigte mir 137 passwortgeschützte dateien aus dem System - 137 passwortgeschütztde dateien...
Archiv
Du betrachtest: 137 passwortgeschütztde dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.