Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc total schrott?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 10.03.2009, 21:28   #16
Adler-Wolf
 

Pc total schrott? - Standard

Pc total schrott?



Razer93 du musst die CD nicht im Windows Betrieb Einlegen.

Du musst wie schon erwähnt in deinem Bios dein CD/DVD Laufwerk als Erstes Boot Medium auswählen.

Du sollstes dir auch im Vorfeld schonmal alle Treiber von deiner Hardware besorgen. Undzwar Aktuelle nicht die Cd´s die dabei waren.
Wenn du hierzu fragen hast mach das noch vor der installation

Boot Reihnfolge ändern Da siehst du es nochmal mit Bildern da müsstes das selbst ein 6 Jähriger hinbekommen xD

So jetzt legts du deine Cd ein und es müsste ein Text erscheinen mit dem Inhalt das du eine beliebige Taste drücken sollst.
Danach einfach diese Anleitung befolgen Xp neu installieren

Denke dran bei der Auswahl der Partionen alle zu löschen.
Danach dann Hier den Dritten Punkt erfüllen. Also Lesen und Verstehen !!

Alt 12.03.2009, 13:57   #17
Razer93
 
Pc total schrott? - Standard

Pc total schrott?



Ich hab jetzt nur ein Problem. Wenn ich Windows neu installieren will kommt auch Windows Setup oben links und unten stehen Sachen die er installiert aber nach ner zeit hörts einfach auf und dann wieder dieser blinkende _
__________________


Alt 12.03.2009, 14:05   #18
Razer93
 
Pc total schrott? - Standard

Pc total schrott?



Ah ich hab gerade diese Seite gefunden.

Bei mir geht wie gesagt bis zum ersten Bild dannach ist Schluss. Systemwiederherstellung geht nich weil er die Cd nicht annimmt. Muss ich da jetzt F6 oder F5 drücken. Auf der Seite steht zur Standart Installation F5 aber beim Setup steht das nicht. Ich hab davon wirklich keine Ahnung also bitte nich so ankommen von wegen dass ihr das doch gesagt habt und so ich bin eben ein Noob in sowas
__________________

Geändert von Razer93 (12.03.2009 um 14:33 Uhr)

Alt 12.03.2009, 19:52   #19
Adler-Wolf
 

Pc total schrott? - Standard

Pc total schrott?



Razer93

Wie das erste bild ?

Also du hast jetzt dein Cd laufwerk als erstes Boot Gerät eingestellt oder wie verstehe ich das jetzt ?

Wenn du die CD eingelegt hast musst du eingendlich nur noch eine Taste Drücken und das Setup öffnet sich ( Sollte ein Blauen Hintergrund haben wie auf den Bilder )

Danach musst du einfach Warten und keine Taste drücken



Ab Dort erst wieder mit Eingabetaste ( Enter) windows installieren

Alt 12.03.2009, 22:22   #20
Razer93
 
Pc total schrott? - Standard

Pc total schrott?



So hab den eben fertig bekommen. Hab nur nicht richtig hingesehen. Danke für eure Hilfe !!!!!

Jetzt muss ich nur noch die richtigen Treiber finden und ich kann Sp 3 nicht installieren. Diese Meldung kommt : Die erwartete Version des Produktes konnte nicht auf Ihrem System gefunden werden.

Danke schonmal

Razer93


Alt 13.03.2009, 22:55   #21
Razer93
 
Pc total schrott? - Standard

Pc total schrott?



Ich hab jetzt alles wieder hinbekommen danke an alle die hier was geschrieben haben. Gn8 ^^ und n' Mod kann das hier gerne schließen oder sowas.



Thank You !!!!

Thema geschlossen

Themen zu Pc total schrott?
ad-aware, adobe, bho, desktop, einstellungen, eraser, excel, fehler, funktionieren nicht, geld, google, google update, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, immer wieder, internet, internet explorer, monitor, msiexec, plug-in, rundll, sekunden, server, software, spielen, system, system tool, temp, viren, werbung, windows, windows xp, windows\temp




Ähnliche Themen: Pc total schrott?


  1. Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (19)
  2. Laufwerk C schrott?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (5)
  3. EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (3)
  4. [schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
    Mülltonne - 11.01.2012 (0)
  5. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  6. Externe Festpaltte schrott?
    Alles rund um Windows - 24.05.2011 (4)
  7. System Security schrott! help pls!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (3)
  8. google leitet auf Schrott-Seiten um...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (12)
  9. Rising Antivirus, Schrott oder Wunderwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2008 (1)
  10. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  11. PC schrott - Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (5)
  12. pc schrott?!?
    Mülltonne - 08.12.2007 (0)
  13. PC so gut wie schrott
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2005 (1)
  14. Mit I.E. immer wieder da der Schrott !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (1)
  15. was ist los?ie schrott, 180search ass., search relevancý...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  16. Festplatte schrott??!?!
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2003 (9)
  17. SP1 - etz is er schrott
    Alles rund um Windows - 06.12.2003 (0)

Zum Thema Pc total schrott? - Razer93 du musst die CD nicht im Windows Betrieb Einlegen. Du musst wie schon erwähnt in deinem Bios dein CD/DVD Laufwerk als Erstes Boot Medium auswählen. Du sollstes dir auch - Pc total schrott?...
Archiv
Du betrachtest: Pc total schrott? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.