Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: svchost fehler

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.03.2009, 16:01   #16
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

svchost fehler - Standard

svchost fehler



Zitat:
Zitat von Redwulf Beitrag anzeigen
Wie geht es deinem PC ? Noch irgendwelche Auffälligkeiten? Gehen die updates?

@chickenthief

Nicht nur ein Log nach dem anderen uns hinknallen, sondern auch mal die Fragen beantworten!

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 05.03.2009, 16:17   #17
Redwulf
 
svchost fehler - Standard

svchost fehler



Chicken

Ich kann nicht mehr nachvollziehen was du alles da getrieben hast.
In dem letzten Hijack seh ich nichts mehr Auffälliges. Ich weiss nicht wo sich eventuelle Daten in Quarantäne befinden, noch weiss ich welchen AV nun benutzen willst.
Ich denke wir belassens dabei in der Hoffnung das du wirklich alles erwischt hast...

Ich persönlich würd mit dem Rechner nur noch zocken........

Falls nochmal Probleme auftreten, mache einen neuen Beitrag auf. Der hier bringt nix mehr....
__________________


Alt 05.03.2009, 22:52   #18
chickenthief
 
svchost fehler - Standard

svchost fehler



@ sunny hab doch die frage beantwortet Auffällig ist im moment eigentlich nichts. Ich hab mal meinen Virenscanner geändert. Bei bedarf schreib ich qauch gerne nochmal hin, was ich alles wie gemacht hab. Eine Sache ist da noch: Einer der Trojaner war einer, der als Recycler getarnt daherkam. Das Problem ist soweit beseitigt. Was mir aufgefallen ist, ist dass auf meiner Partition F noch ein Ordner mit dem Namen Recycler existiert, der inhalt ist ein File mit der größe 85 byte und dem name als buchstaben und zahlenkombination... lade ich das file zu virustotal erhalte ich die meldung, dass keien daten hochgeladen wurden. wenn ich das file scanne kommt auch nichts bei raus. löschen geht auch nicht...
__________________

Antwort

Themen zu svchost fehler
avg free, bho, desktop, e-mail, excel, f-secure, fehler, firefox, google, google update, gupdate, hijackthis, hkus\s-1-5-18, home, hängen, internet, internet explorer, konvertieren, mozilla, object, pdf-datei, plug-in, scan, scanner finden nichts, software, solution, svchost, svchost.exe, system, trojaner, updates, windows, windows updates, windows xp




Ähnliche Themen: svchost fehler


  1. Fehler im Hostprozess BEX-svchost.exe // Verschiedenste Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (3)
  2. Svchost beendet,Windowsdienste Fehler!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (3)
  3. svchost.exe und services.exe fehler beim runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2009 (4)
  4. svchost.exe Fehler in der Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (3)
  5. Diverse Trojaner und svchost fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (2)
  6. Blaster?Fehler in Anwendung svchost.exe..Pc plattmachen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  7. svchost.exe - Fehler: kein Desktop mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (2)
  8. svchost.exe - Fehler: kein desktop mehr
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  9. svchost.exe - fehler in anwendung
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  10. svchost.exe -fehler in Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (1)
  11. svchost.exe - Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (20)
  12. häufige svchost.exe fehler
    Alles rund um Windows - 02.08.2005 (5)
  13. häufige svchost.exe fehler
    Alles rund um Windows - 31.07.2005 (5)
  14. Fehler in svchost.exe --> totalcrash
    Alles rund um Windows - 02.03.2005 (2)
  15. svchost.exe Fehler, aber kein Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2004 (12)
  16. svchost.exe verursacht fehler! Wurm??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (6)
  17. svchost.exe Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (4)

Zum Thema svchost fehler - Zitat: Zitat von Redwulf Wie geht es deinem PC ? Noch irgendwelche Auffälligkeiten? Gehen die updates? @chickenthief Nicht nur ein Log nach dem anderen uns hinknallen, sondern auch mal die - svchost fehler...
Archiv
Du betrachtest: svchost fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.