Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2004, 18:15   #16
Lucky
/// Helfer-Team
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



Post doch mal das Logfile hier im Forum.
Ich habe irgendwie eine Vorahnung als wenn da ein Prozess läuft und du deswegen das ganze nicht löschen kannst.

Sag mal, sahst du die Dateiendungen der Dateien schon immer oder hast du .avi erst gesehen nachdem ich sagte du sollst die Dateiendungen mal einblenden lassen?

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.08.2004, 18:18   #17
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



hallo lucky,

avi konnte ich lesen nachdem ich das gemacht habe was du gesagt hast !
__________________


Alt 13.08.2004, 18:20   #18
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



@ hanter20
Sorry, aber deine Gedankengänge kann ich leider nicht nachvollziehen!

Zitat:
Für anfänger wie komme ich in "Registry"rein ?
Start -> Ausführen -> regedit eingeben und bestätigen

Zitat:
weiß jemand wo ich den Download für "W32/Gaobot.CR bekomme?
Ist nicht dein Ernst, oder? Du willst dir absichtlich einen Wurm mit Backdoor Funktionalität installieren?
oder
Ist dein System mit dem W32/Gaobot.CR kompromittiert?

Ps.
Wenn du mal dein Log-File posten würdest, wären wir schlauer!

@ rock

Zitat:
jeder virenscanner sollte gaobot varianten kennen.
Vielleicht, wenn Gaobot den Virenscanner nicht ausknipst.
__________________
__________________

Alt 13.08.2004, 18:20   #19
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



longfile was heißt das ? sorry aber ich bin da nicht so firm drin !!!

Alt 13.08.2004, 18:23   #20
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.

__________________
Gruß, Cidre


Alt 13.08.2004, 18:27   #21
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



ich habe den hijack this gemacht und bei der auswertung stand das ich den virus w32/gaobot.cr haben könnte !
Und dann wollte ich wissen ob jemand ein Virenscan weiß der gaobot findet aber wie ich jetzt erfahren habe hätte mein antivir den w32/gaobot finden müssen!
sei nicht so streng das ist gar nicht so einfach für mich !;o)

Alt 13.08.2004, 18:30   #22
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



ich hoffe du meinst das !!!


Logfile of HijackThis v1.98.2
Scan saved at 18:27:30, on 13.08.2004
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneCD\CloneCDTray.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\PROGRA~1\T-Online\ISDNSP~1\Tomcat.exe
C:\Programme\Telekom\Eumex 504PC SE\HNetCtrl.exe
C:\Programme\Telekom\Eumex 504PC SE\Capictrl.exe
C:\Programme\SpamPal\spampal.exe
C:\Programme\iMesh\Client\iMeshClient.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\slserv.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-aware 6\Ad-aware.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\kernel.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\sc_watch.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
C:\PROGRAMME\T-ONLINE\T-ONLINE_SOFTWARE_5\BROWSER\BROWSER.EXE
c:\programme\t-online\t-online_software_5\browser\dlman.exe
C:\WINDOWS\explorer.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Aron\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis1982.zip\HijackThis.exe

R3 - Default URLSearchHook is missing
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDTray] "C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneCD\CloneCDTray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDElbyCDFL] "C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneCD\ElbyCheck.exe" /L ElbyCDFL
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [routcnf] C:\Programme\Telekom\Eumex 504PC SE\routcnf.exe
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [ISDN SpeedManager] "C:\PROGRA~1\T-Online\ISDNSP~1\Tomcat.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - Startup: SpamPal.lnk = C:\Programme\SpamPal\spampal.exe
O4 - Startup: iMesh.lnk = C:\Programme\iMesh\Client\iMeshClient.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O4 - Global Startup: HomeNet Control.lnk = ?
O4 - Global Startup: CAPIControl.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: Zur Filterliste hinzufügen (WebWasher) - http://-Web.Washer-/ie_add
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O12 - Plugin for .PDF: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\nppdf32.dll
O16 - DPF: {62789780-B744-11D0-986B-00609731A21D} (Autodesk MapGuide ActiveX Control) - http://pub.plan.at/mgaxctrlde.cab
O16 - DPF: {E855A2D4-987E-4F3B-A51C-64D10A7E2479} (EPSImageControl Class) - http://tools.ebayimg.com/eps/activex...trol_v1-32.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{DC8F8C1F-CDA8-449E-A9E5-D0CBFB1DF13B}: NameServer = 217.237.149.161 194.25.2.129

Alt 13.08.2004, 18:44   #23
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



@ hanter 20

Ich bin nicht streng , ich konnte es beim besten Willen nicht erkennen.

Zitat:
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000)
Dein System ist nicht ausreichend gepatcht!
http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Wenn du diesen Prozess meinst:
C:\WINDOWS\system32\slserv.exe =>
slserv.exe System (system32) SmartLink User-Level Modem Service (SLService)

Aber du kannst zur Sicherheit diese Datei bei http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html
gegenprüfen und hier das Ergebnis posten.

Ps.
Ich halte nicht viel von der automatischen Log-Auswertung.

Edit:
Diesen Eintrag kannst du noch fixen:
R3 - Default URLSearchHook is missing

Wichtige Sicherheitsmaßnahmen für dich:
- NT- Dienste sicher konfigurieren http://www.ntsvcfg.de/
- Dein System updaten und ständig aktuell halten http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp
- IE sicherer konfigurieren und nur noch für das Windows Update benutzen http://www.datenschutzzentrum.de/sel...sie/config.htm
- Sichere und komfortablere Browser wie z.B. Mozilla oder Firefox verwenden http://www.mozilla.org/
- Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen und zum Surfen benutzen
__________________
Gruß, Cidre


Alt 13.08.2004, 18:59   #24
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



also die überprüfung ergab alles OK !

Alt 13.08.2004, 19:05   #25
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



Hallo cidre,

ich war nochmal in ausführen ... drin und habe das gemacht was da auf der seite stand!

ICH KONNTE DEN VIDEOCLIP LÖSCHEN !!!!

ich bedanke mich bei allen die mir tips und adressen gegeben haben recht herzlich !!!!
es war sehr nett von euch mir gleich mit rat und tat zur seite zu stehen auch wenn ich nicht immer gleich alles verstanden habe was ihr mir geraten habt !
Nochmal DANKE für die ausdauer !!

ein schönes wochenende wünsche ich euch allen !!!

MfG Mario DANKE

Alt 13.08.2004, 19:10   #26
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



jetzt habe ich doch noch eine frage !
wie fixe ich den eintrag : R3 - Default URLSearchHook is missing

Alt 13.08.2004, 19:14   #27
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



Indem du einen Haken vor diesen Eintrag setzt und anschließend auf Fix Checked klickst.

Ps.
Vorher natürlich nochmal ein Log-File erstellen, dann kannst du obiges ausführen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 13.08.2004, 19:31   #28
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



das steht aber immernoch drin ist das normal ?


Logfile of HijackThis v1.98.2
Scan saved at 18:27:30, on 13.08.2004
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneCD\CloneCDTray.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\PROGRA~1\T-Online\ISDNSP~1\Tomcat.exe
C:\Programme\Telekom\Eumex 504PC SE\HNetCtrl.exe
C:\Programme\Telekom\Eumex 504PC SE\Capictrl.exe
C:\Programme\SpamPal\spampal.exe
C:\Programme\iMesh\Client\iMeshClient.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\slserv.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-aware 6\Ad-aware.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\kernel.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\sc_watch.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
C:\PROGRAMME\T-ONLINE\T-ONLINE_SOFTWARE_5\BROWSER\BROWSER.EXE
c:\programme\t-online\t-online_software_5\browser\dlman.exe
C:\WINDOWS\explorer.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Aron\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis1982.zip\HijackThis.exe

R3 - Default URLSearchHook is missing
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDTray] "C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneCD\CloneCDTray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDElbyCDFL] "C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneCD\ElbyCheck.exe" /L ElbyCDFL
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [routcnf] C:\Programme\Telekom\Eumex 504PC SE\routcnf.exe
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [ISDN SpeedManager] "C:\PROGRA~1\T-Online\ISDNSP~1\Tomcat.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - Startup: SpamPal.lnk = C:\Programme\SpamPal\spampal.exe
O4 - Startup: iMesh.lnk = C:\Programme\iMesh\Client\iMeshClient.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O4 - Global Startup: HomeNet Control.lnk = ?
O4 - Global Startup: CAPIControl.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: Zur Filterliste hinzufügen (WebWasher) - http://-Web.Washer-/ie_add
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O12 - Plugin for .PDF: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\nppdf32.dll
O16 - DPF: {62789780-B744-11D0-986B-00609731A21D} (Autodesk MapGuide ActiveX Control) - http://pub.plan.at/mgaxctrlde.cab
O16 - DPF: {E855A2D4-987E-4F3B-A51C-64D10A7E2479} (EPSImageControl Class) - http://tools.ebayimg.com/eps/activex...trol_v1-32.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{DC8F8C1F-CDA8-449E-A9E5-D0CBFB1DF13B}: NameServer = 217.237.149.161 194.25.2.129

Logfile of HijackThis v1.98.2
Scan saved at 20:22:52, on 13.08.2004
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneCD\CloneCDTray.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\PROGRA~1\T-Online\ISDNSP~1\Tomcat.exe
C:\Programme\Telekom\Eumex 504PC SE\HNetCtrl.exe
C:\Programme\Telekom\Eumex 504PC SE\Capictrl.exe
C:\Programme\SpamPal\spampal.exe
C:\Programme\iMesh\Client\iMeshClient.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\slserv.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\kernel.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\sc_watch.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
C:\PROGRAMME\T-ONLINE\T-ONLINE_SOFTWARE_5\BROWSER\BROWSER.EXE
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Aron\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 2 für hijackthis1982.zip\HijackThis.exe

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDTray] "C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneCD\CloneCDTray.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [routcnf] C:\Programme\Telekom\Eumex 504PC SE\routcnf.exe
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [ISDN SpeedManager] "C:\PROGRA~1\T-Online\ISDNSP~1\Tomcat.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - Startup: SpamPal.lnk = C:\Programme\SpamPal\spampal.exe
O4 - Startup: iMesh.lnk = C:\Programme\iMesh\Client\iMeshClient.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O16 - DPF: ppctlcab - http://www.pestscan.com/scanner/ppctlcab.cab
O16 - DPF: {2FC9A21E-2069-4E47-8235-36318989DB13} (PPSDKActiveXScanner.MainScreen) - http://www.pestscan.com/scanner/axscanner.cab
O16 - DPF: {E855A2D4-987E-4F3B-A51C-64D10A7E2479} (EPSImageControl Class) - http://tools.ebayimg.com/eps/activex...trol_v1-32.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{DC8F8C1F-CDA8-449E-A9E5-D0CBFB1DF13B}: NameServer = 217.237.149.161 194.25.2.129

Alt 13.08.2004, 19:32   #29
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



ach so hab gerade gesehen ist der alte und der neue scan !!!

Alt 13.08.2004, 19:33   #30
hanter20
 
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Standard

Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt



nochmal danke an alle !!!!

Antwort

Themen zu Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
arten, balken, bild, bricht, fängt, geladen, gelöscht, hilfeschrei, kann nicht gelöscht werden, langsam, löschen, modus, nicht löschen, nicht mehr, nichts, person, programm, rattern, rechner, scan, scan`s, versuch, versucht, windows, zugriffe, zusammen




Ähnliche Themen: Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt


  1. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  2. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  3. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  4. Virus lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (16)
  5. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (5)
  6. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (29)
  7. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  8. hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (18)
  9. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  10. AV 360 lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (4)
  11. dll lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (0)
  12. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  13. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (6)
  14. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  15. Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (5)
  16. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)
  17. Tr/Agent.BI lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (7)

Zum Thema Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt - Post doch mal das Logfile hier im Forum. Ich habe irgendwie eine Vorahnung als wenn da ein Prozess läuft und du deswegen das ganze nicht löschen kannst. Sag mal, sahst - Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.