Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijacker-help! ich werd sonst noch verrückt!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.08.2004, 11:31   #16
CJM
 
Hijacker-help! ich werd sonst noch verrückt! - Standard

Hijacker-help! ich werd sonst noch verrückt!



Leute....ich würde mal sagen ich habs geschafft!



Ich hab grad nen richtigen Freu-flash und sehe ungefähr so---> aus! *g*

grund: ich habs geschafft mit abgesicherten modus den kompletten ordner inetserv mit der anwendung services.exe zu löschen, und das obwohl der prozess gerade gelaufen ist. (und sich auch dort nicht beenden lies)
beim reboot im regulären systembetrieb kam dann bloß der hinweis dass der prozess services.exe nicht geladen werden konnte und fehlt. *muhaha*
und siehe da: Plötzlich war die startseite about:blank und das e-scan-log weißt auch nach mehreren Scans keine spuren mehr von den besagten files auf.

Ihr seid die besten, Jungs!

mein besonderer dank gilt mmk der den entscheidenden hinweis mit dem systemwiederherstellung geliefert hat...macht es jetzt noch sinn diese option nach wie vor deaktiviert zu lassen? (der order services ist ja weg, kann sich ja nicht mehr neu laden wenn ich das richtig sehe...)


P:S. das war der böseste, dreckigste hijacker dem ich je begegnet bin... wohl dem der sich den nie einfängt....

Antwort

Themen zu Hijacker-help! ich werd sonst noch verrückt!
ad aware, ad-aware, antivirus, bho, boot, button, dateien, dringend, einstellungen, file, file missing, hijack-this, hilfe, icq, internet, internet explorer, log, messenger, microsoft, programme, seite, software, symantec, system, system32, tcpip, temp, userinit, userinit.exe, windows




Ähnliche Themen: Hijacker-help! ich werd sonst noch verrückt!


  1. Nur noch abgesicherter Modus möglich, sonst super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (15)
  2. Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (27)
  3. ALLES voller Werbung (und wer weiß was sonst noch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (11)
  4. Polizei Virus Einheit 5.2 Österreich - Windows funktioniert sonst noch
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  5. Umleitung auf falsche Internetseiten ...ich werd noch wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (10)
  6. Nach MS Antispywareentfernung werd ich google-hijacker nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (6)
  7. pc zu langsam! ich werd verrückt! bitte anschaun
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2007 (1)
  8. wo finde ich sonst noch Hilfe
    Alles rund um Windows - 28.05.2006 (7)
  9. Trojan.Spywad.A ! Ich werd noch wahnsinnig -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2006 (5)
  10. Ich werd noch bekloppt! => NewDotNet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (7)
  11. Bitte log prüfen (werd noch verückt)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (11)
  12. TR/Spy.Saismo.2, Popuper.exe, psguard..... ich werd verrückt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (2)
  13. TR/StartPage.qr.DLL Ich werd noch wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (13)
  14. Bitte anschauen! - sonst werd ich noch verrückt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  15. anti viren - firewall / was sonst noch alles
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2005 (2)
  16. Anti VIrenprogramm und was man sonst noch braucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2005 (4)
  17. sasser und sonst noch was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (7)

Zum Thema Hijacker-help! ich werd sonst noch verrückt! - Leute....ich würde mal sagen ich habs geschafft! Ich hab grad nen richtigen Freu-flash und sehe ungefähr so---> aus! *g* grund: ich habs geschafft mit abgesicherten modus den kompletten ordner inetserv - Hijacker-help! ich werd sonst noch verrückt!...
Archiv
Du betrachtest: Hijacker-help! ich werd sonst noch verrückt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.