Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.11.2008, 00:32   #31
biX
 
Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com - Standard

Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com



Ich verneige mich und bedanke mich bei root und allen anderen Helfern hier im Forum. Vielen Dank für Eure Hilfe. :
Ich hoffe, ich werde Euch in nächster Zeit nicht brauchen, aber wenn doch, weiß ich, wo man einem hilft.
Also nochmals besten Dank!

FaJo scheint übrigens die Eigenschaften immer nur auf zwei Unterordnerebenen weiter zu vererben. Aber mit etwas Zeit, habe ich mich jetzt durch den fast 9 GB großen Ornder durchgewühlt. Einzelne Dateien habe ich wohl übersehen, denn ganz kann ich den Ordner noch nicht kopieren. Ist aber Fleißarbeit, denn die Dateien, die nicht kopierbar sind, sucht man raus, ändert die Rechte des Oberordners und so bin ich immer hin schon auf den letzten 20 Sekunden des Kopiervorgangs angelangt. Morgen Abend werde ich das wohl abschließen.

Ihr seid die Besten!!!

Alt 25.11.2008, 09:30   #32
MightyMarc
 
Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com - Standard

Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Ist mir bisher noch nicht passiert...Wie soll man sich damit das System zerlegen?
Bei einem System hat bereits die Installation gereicht, um ein komplettes Userprofile für immer und ewig in die Jagdgründe zu schicken (bzw mir wurde es irgendwann zu blöd zu versuchen, die korrekten Berechtigungen wieder herzustellen).
Und wer sich genau überlegt hat (und das ist ja das eigentlich schwierige), welche Berechtigungen wie zu setzen sind, der braucht auch kein FaJo FSE mehr.
__________________


Alt 25.11.2008, 12:39   #33
biX
 
Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com - Standard

Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com



Hi Comspec,
im vorliegenden Fall ging es ja hauptsächlich um die Änderung des Besitzers (und natürlich der Rechte) der Objekte, da die Dateien auf einen Besitzer liefen, der nun nach Neuaufsetzen der Systemfestplatte scheinbar nicht mehr vorhanden war. Dadurch konnte man auf die Ordner nicht zugreifen.
Genau dafür war das Programm (bei HP Home) ideal geeignet. (Nur die Vererbung war bei meinen Dateien nur in zwei tieferen Ebenen möglich, wenn man mehr wollte kam eine Fehlermeldung. Aber alles Fleißarbeit und besser, als wenn ich die Dateien hätte "abschreiben" können.)
Also, haut Euch nicht

Nochmal besten Dank
__________________

Alt 25.11.2008, 14:40   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com - Standard

Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Bei einem System hat bereits die Installation gereicht, um ein komplettes Userprofile für immer und ewig in die Jagdgründe zu schicken
Vllt war Dein System schon vorher verhunzt SCNR
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.11.2008, 16:30   #35
MightyMarc
 
Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com - Standard

Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Vllt war Dein System schon vorher verhunzt
Die Tatsache, dass Du mir zutraust auf einem meiner Systeme XP Home zu installieren stimmt mich traurig.

BTW es war eine Neuinstallation, da war gar nichts verhunzt


Alt 27.11.2008, 17:33   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com - Blinzeln

Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Die Tatsache, dass Du mir zutraust auf einem meiner Systeme XP Home zu installieren stimmt mich traurig.

BTW es war eine Neuinstallation, da war gar nichts verhunzt
Sry, wollte dich nicht zum Weinen bringen...
Und ich glaub Dir auch, dass es das System verhunzt hat, bei mir allerdings waren keine Probleme aufgetreten.
__________________
--> Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com

Antwort

Themen zu Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com
antivirus, aufrufe, bho, bonjour, canon, computer, dateisystem, desktop, einstellung, ellung, fehlercode 1, festplatte, firefox, free download, g data, google, hijack, hijackthis, hilfe!!, hkus\s-1-5-18, home, internet, internet explorer, konvertieren, mozilla, mozilla thunderbird, object, pc läuft, pdf-datei, realtek, security, senden, software, system, usb, userinit.exe, windows, windows xp, windows xp sp3, wireless lan, wörter, xp sp 3, xp sp3




Ähnliche Themen: Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com


  1. Win 7x64 hängt minutenlang / dauerhaft Festplattenzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2015 (10)
  2. Festplattenzugriff sehr langsam - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (15)
  3. Ständiger Festplattenzugriff, Firefox Umleitung, usw. (mit Logs)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (21)
  4. Windows Verschlüsselungs Trojaner ...kein Festplattenzugriff mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  5. Statt Verzeichnis-Symbol erscheint Papierkorbsymbol - kein Zugriff auf Verzeichnis mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (3)
  6. VISTA Festplattenzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (2)
  7. Ständiger Festplattenzugriff Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2009 (4)
  8. Recycler\ — Festplattenzugriff beinträchtigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2009 (2)
  9. Kein Festplattenzugriff durch Recycler Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (3)
  10. Bei jeder Suchanfrage in Google kommt Bediddle/längere ladezeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (12)
  11. Googlesuche führt nur zu einer Seite: bediddle
    Mülltonne - 18.11.2008 (0)
  12. Altbekanntes Desktop-Spyware Problem + Bediddle.de [Bitte um Auswertung]
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2008 (12)
  13. IE springt nur noch auf die Seite: bediddle.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (6)
  14. Festplattenzugriff, Tast Manager u.s.w verweigert, Sys.exe Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (13)
  15. 16 statt 256 Farben/640x480 statt 800x600
    Alles rund um Windows - 14.07.2008 (4)
  16. Vista Sp1 ständiger Festplattenzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (12)
  17. Festplattenzugriff sehr hoch
    Mülltonne - 18.07.2007 (1)

Zum Thema Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com - Ich verneige mich und bedanke mich bei root und allen anderen Helfern hier im Forum. Vielen Dank für Eure Hilfe. : Ich hoffe, ich werde Euch in nächster Zeit nicht - Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com...
Archiv
Du betrachtest: Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.