Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 2 mich quängelnde Fragen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2003, 11:00   #1
r2d2
 
2 mich quängelnde Fragen - Beitrag

Problem: 2 mich quängelnde Fragen



hailo.

ich hoff mal, daß ich hier nich total verkehrt bin. in dem falle einfach verschieben.

okay, jetzt kommts.

1. da ja the bat nich auf so einfachem weg mit pgp zusammenarbeiten will, such ich nach ner alternative. welches mailprogramm kann denn mit der fledermaus mithalten??

2. ich hab den trojanercheck installiert und am laufen. beim durchstöbern der einstellungen, stoß ich da auf sachen, die mir unklar sind.

zu finden unter *autostarts* -> Registry active setup. dort find ich einträge, wie den OE6, netmeeting, den messenger, mediaplayer8, IE6, und andere neckische sachen.

kann ich die da rausschmeißen?? weil nutzen tu ich nix dergleichen. oder spielt winXP dann verrückt??

falls wer fragt, es is der Trojanercheck 6

laßt es mich ma wissen

Alt 30.03.2003, 11:53   #2
MartinH
 
2 mich quängelnde Fragen - Beitrag

2 mich quängelnde Fragen Anleitung / Hilfe



Hallo r2d2,

(zu 2.) Bei mir stehen in der Registry so ziemlich die gleichen Sachen wie bei dir, obwohl ich auch nicht alle nutze.
Ich lasse das drin stehen, weil ich vom Löschen nur Arbeit ohne Nutzen erwarte. Schließlich sind das nicht die Trojaner, vor denen ich gewarnt werden möchte.

Martin
__________________


Antwort

Themen zu 2 mich quängelnde Fragen
active, alter, andere, arbeiten, bat, durchs, einfach, einstellungen, einträge, gen, installiert, mailprogramm, mediaplayer, messenger, netmeeting, nutzen, registry, sache, sachen, spiel, the bat, total, träge, unter, verrückt, winxp, wissen



Ähnliche Themen: 2 mich quängelnde Fragen


  1. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  2. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  3. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  4. Fragen zu TR/ATRPAS.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (3)
  5. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  6. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2005 (2)
  7. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  8. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  9. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  10. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  11. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  12. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema 2 mich quängelnde Fragen - hailo. ich hoff mal, daß ich hier nich total verkehrt bin. in dem falle einfach verschieben. okay, jetzt kommts. 1. da ja the bat nich auf so einfachem weg mit - 2 mich quängelnde Fragen...
Archiv
Du betrachtest: 2 mich quängelnde Fragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.