Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Popup-und Werbeausblender

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.03.2003, 13:23   #1
I_wanna_know
 
Popup-und Werbeausblender - Beitrag

Problem: Popup-und Werbeausblender



Hi Boarders,
da der Webwasher anscheinend nicht mit Mozilla zusammen arbeitet, wollte ich mal fragen, ob jemand noch ein anders Prog kennt. Der Popupmanager funtzt auch blos mit dem IE.
Danke

Alt 30.03.2003, 13:29   #2
IRON
 
Popup-und Werbeausblender - Beitrag

Popup-und Werbeausblender Anleitung / Hilfe



Wozu denn bloß? Ist doch alles im Mozilla bereits enthalten! Du brauchst keine extra Software.

Mozilla is einschl. 1.2.1:
Bearbeiten/Einstellungen.../Erweitert/Scripts & Plugins:
Häkchen weg bei Webpages erlauben, "Nichtangeforderte Fenster zu öffnen"
Mozilla 1.3:
Bearbeiten/Einstellungen.../Datenschutz & Sicherheit/PopUp-Fenster: PopUps blockieren
Ausnahmen kann man entweder manuell eintragen oder:
Bei Besuch einer Webseite mit unterdrückten Popus erscheint in der Statusleiste rechts ein kleines Symbol. Man klicke drauf und lege im neuen Konfigurationsfenster fest, dass diese Seite Popups öffnen darf.

Werbebanner:
Einfacher Weg: Rechtsklick auf die Grafik, dann im Kontextmenü "Grafiken von diesem Server blockieren", ist allerdings ziemlich global
Besserer Weg: Installiere dir ein Browser-AddOn wie AdBlock oder BannerBlind . Damit kannst du Grafiken nach Bildabmessungen filtern.

[ 30. März 2003, 14:43: Beitrag editiert von: IRON ]
__________________


Alt 30.03.2003, 13:33   #3
I_wanna_know
 
Popup-und Werbeausblender - Beitrag

Popup-und Werbeausblender Details



Mozilla hat einen Popupwegblender?!
Ach so?
lol, muss ich mal nachchecken, ist mir gar nicht aufgefallen.....ja und ich war wieder zu faul nachzuschauen , dass ich wieder so fleißig am Suchen nach dem Blocker bin [img]graemlins/crazy.gif[/img]
EDIT: den Image blocker hab ich gefunden, nur wo ist der Popuperaser?
__________________

Alt 30.03.2003, 13:34   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Popup-und Werbeausblender - Beitrag

Lösung: Popup-und Werbeausblender



Pop-Up-Blocking geht ja mit dem Mozilla selber, und zur Unterdrückung von Banner-Ads kannst Du ja mal http://adblock.mozdev.org/ ausprobieren. Ich hab allerdings keine Erfahrung damit.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 30.03.2003, 13:44   #5
IRON
 
Popup-und Werbeausblender - Beitrag

Wie Popup-und Werbeausblender



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
...
EDIT: den Image blocker hab ich gefunden, nur wo ist der Popuperaser?
</font>[/QUOTE]Habe mein Posting editiert...lies nochmal...


Alt 30.03.2003, 13:49   #6
I_wanna_know
 
Popup-und Werbeausblender - Beitrag

Wo Popup-und Werbeausblender Lösung!



Gut danke Iron, mein mozilla ist zwar auf englisch, sollte aber doch kein großes Problem sein mich da zurecht zu finden.
Ciao

Alt 30.03.2003, 13:53   #7
IRON
 
Popup-und Werbeausblender - Beitrag

Popup-und Werbeausblender



Und was hindert dich daran, das deutsche Language-Pack zu installieren? Das dauert etwa eine Minute.
http://mozilla.kairo.at

Alt 30.03.2003, 13:53   #8
n_dot_force
Gast
 
Popup-und Werbeausblender - Beitrag

Popup-und Werbeausblender



@i_wanna_know:

kannst ihn ja bei bedarf eindeutschen:
http://mozilla.kairo.at/

dort einfach (mit dem mozilla) auf das (der version entsprechende) deutsche language-pack klicken, und dann wird das installiert.

auswählen musst es es dann aber schon selber (nicht vergessen, ein browser-neustart ist dann fällig, damit das dann aktiv wird) [img]smile.gif[/img]

[edit]
ok... iron war schneller *g*
[/edit]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Antwort

Themen zu Popup-und Werbeausblender
arbeitet, frage, fragen, mozilla, nicht, schei, webwasher, zusammen



Ähnliche Themen: Popup-und Werbeausblender


  1. Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (3)
  2. Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2009 (4)
  3. Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  4. Werbe-PopUp mit IE7
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (7)
  5. PopUp Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2008 (7)
  6. Popup Werbung im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2008 (9)
  7. CID Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2008 (6)
  8. CiD Popup -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (1)
  9. CiD Popup
    Mülltonne - 08.01.2008 (0)
  10. Popup von www.clean32.com
    Mülltonne - 11.07.2007 (1)
  11. Popup Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2007 (14)
  12. Popup Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2006 (3)
  13. Popup's
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2006 (2)
  14. Popup problemme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2005 (9)
  15. IE PopUp shadowww.com
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2005 (11)
  16. IDR Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2004 (2)
  17. IDR Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2004 (3)

Zum Thema Popup-und Werbeausblender - Hi Boarders, da der Webwasher anscheinend nicht mit Mozilla zusammen arbeitet, wollte ich mal fragen, ob jemand noch ein anders Prog kennt. Der Popupmanager funtzt auch blos mit dem IE. - Popup-und Werbeausblender...
Archiv
Du betrachtest: Popup-und Werbeausblender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.