Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.03.2008, 14:36   #16
vincentfonda
 
"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht. - Standard

"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.



Das Problem ist, dass ich irgendwie kein Editor öffnen kann. Wenn ich eine neue Datei erstellen will, dann wird mir das Editor-Programm nicht angezeigt! Mit dem "Textdokument" kann ich keine Bat-Datei erstellen.

Außerdem befindet sich im Temp-Ordner keine MWAV.log!

Hm...und jetzt?

Alt 06.03.2008, 14:41   #17
vincentfonda
 
"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht. - Standard

"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.



Kannst du denn nicht für mich die find.bat erstellen und sie mit file-upload.net hochladen? ich führ die dann aus und lade das Ergebnis hoch? geht das`?
__________________


Alt 06.03.2008, 14:45   #18
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht. - Standard

"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.



Das ist die find.bat.


Aber versuch es mal hiermit: klick

lg myrtille


BTW: Wie hast du denn die find.bat aus der eScan-Anleitung gespeichert?
__________________

Alt 06.03.2008, 14:54   #19
vincentfonda
 
"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht. - Standard

"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.



Habe bei der escan anleitung mit "ziel speichern unter..." die Datei auf meinem Desktop gespeichert.

Beim ausführen Deiner find.dat bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein escan in englisch installiert wurde....

Wie wäre es wenn ich den escan nochmal durchführe? Also, escan installieren, im abgesicherten Modus durchführen und dann die neue find.dat benutze?

Alt 06.03.2008, 15:11   #20
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht. - Standard

"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.



Argh, das hatte ich übersehen. Sorry für die ganzen Umstände, die nichts gebracht haben.

Ähm, warten wir vllt einfach mal ab ob root das Log wirklich braucht. Wenn ja wirst du um einen neuen Scan nicht herumkommen.

lg myrtille


Alt 06.03.2008, 22:22   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht. - Icon32

"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.



Zitat:
Das Log-File ist 7.6 MB groß, soll ich es hochladen?
Bevor du den Scan nochmal machst: Logfile zippen oder raren und bei file-upload.net hochladen. Ich untersuche es dann genauer auf relevante Einträge.
Den ersten Anschein nach liegt aber noch ne Menge Müll in Systembereichen!!

Ich würd Dir eigenlich schon lieber dazu raten, das System neu aufzusetzen.
__________________
--> "Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.

Alt 07.03.2008, 12:28   #22
vincentfonda
 
"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht. - Standard

"Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.



Ok. Ich werde wohl erst am Sonntag dazu kommen. Ich danke dir schon mal für deine Hilfe. Danke.

Antwort

Themen zu "Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.
antivirus, application, bho, c:\windows\temp, canon, computer, ctfmon.exe, desktop, downloader, drivers, e-mail, excel, google, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, hängen, internet, internet explorer, logfile, malware, ntuser, pdfcreator, preferences, privacy protection, sparbuch, stick, system, system neu, trojaner, urlsearchhook, web.de, windows, windows xp, windows\system32\drivers, windows\temp, wiso, wmid




Ähnliche Themen: "Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.


  1. "Privacy by Design": EU-Sicherheitsbehörde legt Empfehlungen vor
    Nachrichten - 14.01.2015 (0)
  2. Addons wie Werbeblocker oder "better privacy" verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (7)
  3. privacy.exe "Failed to save all the components for the file System32\\00... " Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (5)
  4. Vista Sicherheitscenter zeigt ständig Alarme: "Malware intrusion/Privacy alert" usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (14)
  5. "Your Privacy is in Danger" Virusbefall -Alles (anscheinend) clean, bis auf Rootkit-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (4)
  6. Bitte Log-File nach Virus "ultimate cleaner 2007/priv-danger" prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (5)
  7. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  8. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  9. Schwarzer Bildschirm mit "Your computer is in Danger.." und fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (9)
  10. Adminsperre für ADMIN (mich) ("error cleaner" "privacy protector")
    Mülltonne - 23.06.2008 (1)
  11. "your privacy is in danger" - worm.win32.netbooster - unerwünschte "Ultimate Cleaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  12. "Your privacy is in danger" und andere Malware-Spässe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2008 (2)
  13. Roter Hintergrund "Your privacy is in danger"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (8)
  14. privacy in danger - problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2007 (2)
  15. "your privacy is danger!" trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2007 (3)
  16. "warning! you are in danger" desktop-anzeige
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (3)
  17. Hartnäckige Meldung "Warning! You're in danger!" - Bitte um Rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2005 (4)

Zum Thema "Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht. - Das Problem ist, dass ich irgendwie kein Editor öffnen kann. Wenn ich eine neue Datei erstellen will, dann wird mir das Editor-Programm nicht angezeigt! Mit dem "Textdokument" kann ich keine - "Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht....
Archiv
Du betrachtest: "Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.