Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.04.2008, 20:32   #16
Joschi20
 
Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung - Standard

Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung



Hi!

Also ich habe auf dem PC ein paar Konten eingerichtet.
Wenn ich den PC hochfahre komme ich bis zu dem Menü
Windows XP, Klicken sie auf ihren Benutzernamen um sich anzumelden.
Leider sind aber auf der rechten Bildschirmseite meine Benutzerkonten verschwunden und ich kann mich nirgens anmelden.

lg

Alt 09.04.2008, 07:42   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung - Standard

Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung



was bewirkt cad?

(control - alt - delete => Strg - Alt- Entf)
__________________

__________________

Alt 09.04.2008, 18:56   #18
Joschi20
 
Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung - Standard

Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung



Hi!

Also bei CAD kommt zwar ein Windowsanmeldefenster, aber wenn ich das Passwort eingeben möchte steht immer:

Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen sie Benutzernamen und Domäne, und geben sie das Kennwort erneut ein.


lg
__________________

Alt 09.04.2008, 19:47   #19
cad
/// caddy ☀
 

Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung - Standard

Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung



Alles richtig geschrieben?
(Groß/Kleinschreibung)

Probier es mit Administrator + PW


Gruß cad

Alt 11.04.2008, 19:10   #20
Joschi20
 
Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung - Standard

Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung



Der Benutzername und das PW müsste alles passen.

Gibt es auch die Möglichkeit mit einem (Free) Programm Daten mittels Netzwerkkabel vom PC zu meinen Notebook zu senden?

lg


Alt 11.04.2008, 21:45   #21
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung - Standard

Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung



Was wolltest du denn senden?
Irgendwelche Dateien?
Nimm Knoppix (o.ä.) oder Bart's PE.Windows und schiebe die Daten auf USB-Stick (dürfte einfacher sein)


Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Kommst du da aufs System?
__________________
--> Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung

Alt 12.04.2008, 15:38   #22
Joschi20
 
Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung - Standard

Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung



Hallo!
Welche F Taste ist der abgesicherte Modus?

------------------


Also ein USB Stick würde nicht funktionieren da ich ja nicht auf meine Daten zugreifen kann weil ich mich nicht mehr einloggen kann.


lg

Alt 12.04.2008, 15:45   #23
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung - Standard

Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung



Keine
Du musst beim Windowsstart F8 drücken (ganz am Anfang!), dann kannst du den "Abgesicherten Modus" auswählen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung
arbeiten, auf einmal, besten, betrieb, bildschirm, daten, datensicherung, erstellt, externe festplatte, fehler, festplatte, frage, fragen, heulen, klick, leute, länger, nicht mehr, nicht sicher, notebook, pc läuft, pc stürzt ab, platte, problem, reset, sichere, software, stürzt ab, systemabsturz




Ähnliche Themen: Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung


  1. BCCode: 124 - Systemabsturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (28)
  2. Systemabsturz nach Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.05.2011 (25)
  3. hijack this log problem / frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (14)
  4. Frage zur Datensicherung bei HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (5)
  5. Problem: Postbank, Frage nach tan-Nummern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (4)
  6. Windows Nutzer: Knoppix für Datensicherung drauf - Festplatte Problem!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.06.2010 (3)
  7. bei Klick auf Datei Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (0)
  8. Hilfe Systemabsturz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2009 (1)
  9. Frage bzw problem
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2008 (10)
  10. Systemabsturz bei Mouse rollover
    Alles rund um Windows - 14.05.2008 (1)
  11. Systemabsturz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (18)
  12. Bei AD-AWARE-Start: Systemabsturz!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (7)
  13. problem noch mal eine frage
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (15)
  14. Systemabsturz seit SP2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (4)

Zum Thema Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung - Hi! Also ich habe auf dem PC ein paar Konten eingerichtet. Wenn ich den PC hochfahre komme ich bis zu dem Menü Windows XP, Klicken sie auf ihren Benutzernamen um - Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Systemabsturz bzw Frage zu Datensicherung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.