Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welche Firewall ist die richtige für mich???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.03.2003, 01:17   #46
vampire
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



süsse, hacken is ne strafbare handlung...

es sei denn man wird dazu aufgefordert, jetzt darf ich...hehe, hahahahahahhaha

aber das mit schlafen ist ne gute idee...

träum schön mein schatz, ich [img]graemlins/knuddel.gif[/img] dich

Alt 18.03.2003, 12:02   #47
vampire
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



das finde ich auch, der sollte archiviert werden.

er ist nämlich der überzeugenden beweis , daß ne firewall was bringt...du schlaumeier...

ausser unangebrachtem hohn und häme, anstelle von argumenten, ist von dir nichts mehr gekommen in der letzten stunde...du security-experte...!

und nein, es gibt keine malewar die in der lage wäre das icon im systray zu halten...
__________________


Alt 18.03.2003, 12:11   #48
IRON
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Da hast du dann aber ein paar Dinge überlesen. Danke für den Experten. Wo wir bei Häme sind:
Wenns schon keine maleware gibt, dann vielleicht femaleware? LOOOOOOOOOOOOL

Goil. Ich hätte dir nicht zugetraut, dass du deine Fehlleistungen nochmal toppen könntest.
__________________

Alt 18.03.2003, 12:19   #49
vampire
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



tja, und jetzt .....?????

frage:
kannst du wenigsten mit irgendwas aufwarten, ausser dummen sprüchen...?

antwort:

NEIN, DAS KANNST DU NICHT

nach dieser für mich so erfreulichen demo, habe ich mir femaleware verdient....hmmmm, ne gaaaanz liebe, süsse, duftende....hehe....

Alt 18.03.2003, 12:31   #50
IRON
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Die korrekten Antworten gabs bereits...mehrfach. Du darfst niemanden hier dafür anklagen, dass er bei dir grundlegende Denkfähigkeiten vorausgesetzt hat.

Ach übrigens: Du trollst. Und weil mir mein Zwerchfell so dermaßen weh tut, dass ich nicht mehr lachen kann, lass dich bitte von jemandem füttern, der grad Lust hat.
Mann, hast du dich blamiert. Ich kann dir gar nicht genug danken.

@ Cassandra (falls du noch mitliest): Siehste?!


Alt 18.03.2003, 12:32   #51
Cassandra
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Soso, WIR sollen Dich hacken?
Wie wär's, wenn wir den Spieß mal umdrehen, großer Meister ?

Alsoooo: Ich befinde mich zur Zeit im IRC, Server ist gamesnet, Channel u.a. #g-g (da wirst Du übrigens auch ein paar Deiner Rattenbrett-Kollegen treffen, u.a. Euren Chef).

Gerade hatte ich meine Zwangstrennung, Du hast also fast 24 Std. Zeit, mal zu zeigen, was Du drauf hast.

Ein paar Infos:

OS: Windoof XP pro ohne Service Pack
Patches: Der übliche Schnickschnack für den IE, sonst keine
Firewall: keine
AV-Programm: z.Z. (leider) nur AntiVir

Von halb 9 Uhr morgens bis halb 8 Uhr abends bin ich morgen außer Haus, der Rechner ist während dieser Zeit online, mein Alter-Ego idlet während dieser Zeit weiter im gamesnet herum.

Wie Du im IRC eine IP herausbekommst, muß ich Dir hoffentlich jetzt nicht erst erklären, also good luck, have fun, blabla.....

Na denn zeig mal, ob Dein "Können" so groß ist, wie Deine Klappe .

Dürfte ja kein Problem sein ohne Firewall, nicht wahr [img]graemlins/balla.gif[/img] ?

[Edit] @IRON: Falls Du noch mitliest, check mal Deine PM's [/Edit]

[ 18. März 2003, 00:50: Beitrag editiert von: Cassandra ]
__________________
--> Welche Firewall ist die richtige für mich???

Alt 18.03.2003, 12:57   #52
vampire
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



sorry schatzi, ich habe niemals, auch nicht einmal, behauptet ein hacker oder gar experte zusein. würde mir nicht einfallen, mich derartig aus dem fenster zuhängen.

ihr übrigends auch nicht.

von hier kam mit einer ausnahme... hohn, spott, verachtung, anklage...und jede menge unqualifiziertes gelaber über firewalls...

aber bitte schön, ich nehme dein angebot an...

was ich nicht kann, oh grosse, ehrwürdige meisterin, kann vielleicht jemand anderes und dann möchte keine klagen hören....sind wir uns da einig...?

ps:jaja, ich weiss, du bist nicht mein schatz...

Alt 18.03.2003, 14:12   #53
I_wanna_know
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Nun ja, eine Firewall schütz einem so gut wie gar nicht, bei Filesharing noch weniger, wie Iron einmal cool erklärte "Das ist wie ein Airbag im Kofferraum" lol sehr gut.
Genauso ist es doc mit Browsern, die man bei der PF eh freigeben muss.
Also ich würde Outost empfehlen, die hat nebenbei noch nen Pop Up und Werbekiller, wobei hier dann der nutzen im vordergrund stehen würde

[ 18. März 2003, 14:13: Beitrag editiert von: I_wanna_know ]

Alt 18.03.2003, 14:23   #54
Cassandra
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



@I_wanna_know: Bissel widersprüchlich, oder?

Erst sagst Du, PF's sind Dummfug (sind sie auch), und dann empfiehlst Du Outpost?

Um es am Beispiel mit dem Airbag zu verdeutlichen, ist Deine Aussage in etwa zu vergleichen mit:
Airbags im Kofferraum sind Schwachsinn, aber ich rate zu einem mit schönen Mustern drauf, wobei der integrierte Getränkehalter besonders toll ist .....


*SCNR*
Gruß,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 18.03.2003, 14:24   #55
IT-Man
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Icon27

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Man, man, man...
Das dass hier sooo ausgehen musste, fand ich irgendwie [img]graemlins/balla.gif[/img]
@vampire: Und nochmals auch von mir: !!!EINE FIREWALL BINGT REIN GAR NICHTS!!!
Ich kenne deine Beiträge (teilweise) aus dem Rattenboard! TOTALER KINDERQUATSCH!
Ich hab was für dich: Lass hier mal dein geistiges Alter testen
So sieht`s aus!
@Cassandra: Das schafft der in 100 Jahren nicht, jemanden zu hacken!

P.S.: Ratet mal, wenn ich im Ratboard als Poster gesehen habe!?Ihr kommt nicht darauf, deswegen seht hier
Der Postername fängt mit Dr an und hört mit Seltsam auf

@DrSeltsam: "Seiten" gewechselt

IT

Alt 18.03.2003, 14:28   #56
I_wanna_know
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Oooooch cassandra schau mal.....
ich meinte Firewalls sind schwachsinnn aber mit meiner Empfehlung meinte ich WENN schon eine, dann Outpost, da sie noch mehr Funktionen hat und ich DARIN-> Pop Up Killer, Werbeblocker den Sinn sehe.

Alt 18.03.2003, 14:33   #57
I_wanna_know
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Wat isn dat fürn Forum?
Sehr dubiose bereiche....SubSeven, Mosucker....tststs

Alt 18.03.2003, 14:38   #58
IT-Man
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Icon26

Welche Firewall ist die richtige für mich???



@I_W_K: Jetzt sag bloß, du kennst das "Rattenboard" nicht!?
Das ist DIE Anlaufstelle für Deppen (oder SKs, besser gesagt...)


[EDIT]: Soll ich den Link unlesbar machen

[ 18. März 2003, 14:39: Beitrag editiert von: IT-Man ]

Alt 18.03.2003, 14:57   #59
I_wanna_know
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



aha, dann sind die also das Gegenteil vom TB hier?

Alt 18.03.2003, 15:05   #60
IT-Man
Gast
 
Exakt, nur nicht offiziell!

Antwort

Themen zu Welche Firewall ist die richtige für mich???
alarm, antworten, beiträge, besser, folge, folgende, frage, leute, monate, wissen, worte, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: Welche Firewall ist die richtige für mich???


  1. Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2014 (6)
  2. Welche Software ist die Richtige???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2009 (8)
  3. Welche Firewall/Antivirenprogramm???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2007 (8)
  4. welche firewall für mehrere benutzerkonten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2006 (2)
  5. Welche Firewall´s sind zu entfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2006 (19)
  6. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2006 (26)
  7. Welche Firewall und Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2006 (5)
  8. Welche AV Software (und Firewall ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2005 (4)
  9. Welche Firewall sollte ich benutzen???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2005 (7)
  10. Welche Firewall nutzen??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2005 (9)
  11. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2005 (4)
  12. Welche Firewall/AV... ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (8)
  13. Firewall? Welche Antivir-software?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (11)
  14. FIREWALL ja, aber welche?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2005 (21)
  15. firewall: welche progs durchlassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2004 (19)
  16. Welche Firewall kaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2004 (8)
  17. Welche Gratis FW tut es für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2003 (25)

Zum Thema Welche Firewall ist die richtige für mich??? - süsse, hacken is ne strafbare handlung... es sei denn man wird dazu aufgefordert, jetzt darf ich...hehe, hahahahahahhaha aber das mit schlafen ist ne gute idee... träum schön mein schatz, ich - Welche Firewall ist die richtige für mich???...
Archiv
Du betrachtest: Welche Firewall ist die richtige für mich??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.