Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welche Firewall ist die richtige für mich???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.03.2003, 22:30   #31
vampire
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wizard:
Armer Irrer! Das ist Quatsch. Man ist nicht "unsichtbar im Netz".
wizard[/QB]</font>[/QUOTE]wizard , du bist ein spinner...
du hast keinen funken ahnung und die kompetenz spreche ich dir hiermit ab...

auf dich werde ich in zukunft nicht mehr eingehen...

Alt 17.03.2003, 22:43   #32
Bo Derek
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />2. das icon der FW verschwindet aus dem systray und jeder wird sich fragen warum...
</font>[/QUOTE]Das tut es leider nicht. Wenn der Prozess terminiert wird, bleibt das Icon im Tray stehen, bis man mit der Maus über das Icon fährt.
__________________


Alt 17.03.2003, 22:55   #33
piet
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



@BO & Vampire

Das keine Installation im herkömmlichen Sinne notwendig ist, wusste ich nicht.

Ist auch nicht so wichtig, da ich mittlerweile der Ansicht bin das so viel wie möglich von externen Programmen, Prozessen (betrifft Kontroll-und Schutzmechanismen) vom System fernzuhalten sind, bzw. das System diese selbst bei einer Installation bereitstellt.

piet
__________________

Alt 17.03.2003, 22:57   #34
IRON
 
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
wizard , du bist ein spinner...
du hast keinen funken ahnung und die kompetenz spreche ich dir hiermit ab...
auf dich werde ich in zukunft nicht mehr eingehen...
</font>[/QUOTE]Das wäre auch sehr klug von dir, denn zum einen bist du gerade dabei, die NUB zu ignorieren (froi) und zum anderen bist du nicht in der Position, jemandem hier IRGENDETWAS abzusprechen, solange du selbst so herrlich inkompetent bist. Mann, war das lustig heute. Was will man mehr...

Alt 17.03.2003, 23:04   #35
vampire
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
Das tut es leider nicht. Wenn der Prozess terminiert wird, bleibt das Icon im Tray stehen, bis man mit der Maus über das Icon fährt.[/QB]</font>[/QUOTE]das ist richtig, aber die meisten von uns werden dauernd mit der maus mal im systray rumklicken, mit rechtsclick irgendein menue auf den schirm holen...

um es nochmal klarzustellen:

ich gebe euch ja recht in puncto firewall, sie sind leicht auszutricksen und bieten nicht den versprochenen schutz.
aber ein unbedarfter user ist damit besser bedient als mit einem sniffer mit dessen informationen er gar nichts anfangen kann und will...

mir ist absolut rätselhaft wie man behaupten kann ne FW würde einen trojanerserver nicht blocken.

hat der server sich durch anklicken des wirtsprogramms sich erstmal davon getrennt und installiert, ist er ein der FW völlig unbekannter prozess und wird selbstverständlich erstmal geblockt...ein bypass wird über dll-authentication erkannt und gemeldet...

ich weiss wirklich nicht was daran so verkehrt sein soll...


Alt 17.03.2003, 23:07   #36
wizard
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Daumen hoch

Welche Firewall ist die richtige für mich???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Mann, war das lustig heute. Was will man mehr...</font>[/QUOTE]Du sagst es.

wizard
__________________
--> Welche Firewall ist die richtige für mich???

Alt 17.03.2003, 23:10   #37
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
ohne ip ( der rechner antwortet nicht auf einen ping) und mit gestealthen ports kann es erst gar nicht zu einem angriff kommen...ist das jetzt klar...?

der user ist völlig unsichbar im netz...!!!
</font>[/QUOTE]*rofl*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
2. das icon der FW verschwindet aus dem systray und jeder wird sich fragen warum...</font>[/QUOTE]Deswegen wird von den entsprechenden Programmen ja auch dafür gesorgt, dass das Icon sehr wohl weiterhin angezeigt wird.
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 17.03.2003, 23:16   #38
IRON
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
ich gebe euch ja recht in puncto firewall, sie sind leicht auszutricksen und bieten nicht den versprochenen schutz.</font>[/QUOTE]Mit einem Mal? Hast du etwa dazu gelernt?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />aber ein unbedarfter user ist damit besser bedient als mit einem sniffer mit dessen informationen er gar nichts anfangen kann und will...</font>[/QUOTE]Nein, doch nicht [img]graemlins/lach.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />mir ist absolut rätselhaft wie man behaupten kann ne FW würde einen trojanerserver nicht blocken.</font>[/QUOTE]Das liegt an deinen Synapsen. Zuwenig Neurotransmitter. Iss ne Kiwi.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...ist er ein der FW völlig unbekannter prozess und wird selbstverständlich erstmal geblockt...ein bypass wird über dll-authentication erkannt und gemeldet...</font>[/QUOTE]Iss besser zwei. Das ist hanebüchener Unsinn.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich weiss wirklich nicht was daran so verkehrt sein soll...</font>[/QUOTE]Einfach alles.
vampi, you make my day...

Alt 17.03.2003, 23:32   #39
vampire
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



ich habe schon oft gesagt, daß wir uns prinzipiell einig sind...du musst auch lesen was da steht, mein lieber IRON...

so freunde, insbesondere du IRON,
ihr seid jetzt alle aufgefordert mich zu hacken...

sollte jemand widererwarten reinkommen, bitte nichts zerstörten...

wer mich scannt und informationen erhält , bitte hier rein posten...

los geht's , ich warte...

meine ip:

213.23.219.112

Alt 17.03.2003, 23:40   #40
wizard
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Icon22

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Ist hier irgentwo eine versteckte (Web-)Kamera?

wizard
__________________
"If you think safety is expensive, try an accident!"

Alt 17.03.2003, 23:42   #41
IRON
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Na dann warte mal. Du bist hier falsch.
Wir hacken nicht. Wir scannen auch keine Rechner nur so zum Spaß. Wenn wir Unterhaltung wollen, lesen wir deine desaströs selbstdemontierenden Beiträge und trinken was Leckeres. Ich hol mir jetzt ne Spreequell Citrus. Popcooooooooooooorn.

Alt 17.03.2003, 23:50   #42
vampire
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



ja, ist das alles...?

ein mickriger scan von:

80.142.89.181

schwaches bild....

soviel zu eurem gelaber, dem schlauen,

ich bin doch ein script-kiddy...schon vergessen, mit ner lächerlichen, wirkungslosen firewall...ist doch wohl kein auftrag für euch...

pah, phhhhffff, IRON, geht was trinken...phhhhffff

würde ich an deiner stelle auch tun, hau dir den kopp zu...

ich warte immer noch...

Alt 17.03.2003, 23:53   #43
Bo Derek
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />von Beastipendent: Deswegen wird von den entsprechenden Programmen ja auch dafür gesorgt, dass das Icon sehr wohl weiterhin angezeigt wird.[/QB]</font>[/QUOTE]Gibt's das mittlerweile auch? Weisst Du genaueres (welche Malware das wie macht, etc.)?

Alt 17.03.2003, 23:56   #44
IRON
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Icon19

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Wo sind Kurt und Paola? Meinetwegen auch Tommy?

Ich finde, der Thread sollte UNBEDINGT archiviert werden.

Alt 18.03.2003, 01:11   #45
Cassandra
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Oho, klingt ja fast so, als wenn Du ein bißchen sauer bist. Warum das ?

Wie Du so richtig erkannt hast, hat auch keiner von uns behauptet, "ein großer Hacker" zu sein, warum forderst Du dann die Leute dazu auf, Dich zu hacken ?

Also, wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du also nicht in der Lage, Dein "Können" unter Beweis zu stellen und willst stattdessen einen Deiner Kollegen damit beauftragen? Naja, soll recht sein...

Zeigt allerdings mal wieder, was man von Deinen Aussagen zu halten hat [img]graemlins/sleepy.gif[/img] .

"Große, ehrwürdige Meisterin"?
Hach, wie nett. Darfst mich in Zukunft gerne immer so anreden [img]smile.gif[/img] .

Lachen macht auf Dauer echt müde,
Gute Nacht,
Cassandra
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Antwort

Themen zu Welche Firewall ist die richtige für mich???
alarm, antworten, beiträge, besser, folge, folgende, frage, leute, monate, wissen, worte, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: Welche Firewall ist die richtige für mich???


  1. Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2014 (6)
  2. Welche Software ist die Richtige???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2009 (8)
  3. Welche Firewall/Antivirenprogramm???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2007 (8)
  4. welche firewall für mehrere benutzerkonten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2006 (2)
  5. Welche Firewall´s sind zu entfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2006 (19)
  6. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2006 (26)
  7. Welche Firewall und Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2006 (5)
  8. Welche AV Software (und Firewall ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2005 (4)
  9. Welche Firewall sollte ich benutzen???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2005 (7)
  10. Welche Firewall nutzen??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2005 (9)
  11. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2005 (4)
  12. Welche Firewall/AV... ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (8)
  13. Firewall? Welche Antivir-software?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (11)
  14. FIREWALL ja, aber welche?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2005 (21)
  15. firewall: welche progs durchlassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2004 (19)
  16. Welche Firewall kaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2004 (8)
  17. Welche Gratis FW tut es für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2003 (25)

Zum Thema Welche Firewall ist die richtige für mich??? - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wizard: Armer Irrer! Das ist Quatsch. Man ist nicht "unsichtbar im Netz". wizard [/QB]</font>[/QUOTE]wizard , du bist ein spinner... du hast keinen funken ahnung und die - Welche Firewall ist die richtige für mich???...
Archiv
Du betrachtest: Welche Firewall ist die richtige für mich??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.