Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welche Firewall ist die richtige für mich???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.04.2003, 11:35   #106
Bo Derek
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



So, meinem Vater habe ich jetzt übrigens Dialer Control installiert. Zusammen mit Outpost und KAV ist das zwar für meinen Geschmack etwas zu viel Sicherheits-Software für einen ich-schreib-mal-einen-Brief-und-surf-im-Internet PC, aber sonst geht's wohl schief. Danach habe ich mal ActiveX komplett deaktiviert. Dann gibt's halt keine Plugins, weder "gute" noch "böse". Zusammen mit einem kleinen Kurs á la "erst lesen, dann klicken und benutze Brain v2.0" hoffe ich, dass es nun angekommen ist und hält [img]graemlins/balla.gif[/img]

Alt 14.04.2003, 17:02   #107
rock
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



hey Bo,

wenn man ein bissl mit einer firewall zurechtkommt, und einigermaßen versteht was sie tut, und wozu sie eigentlich da ist, hast du sicher mit Outpost was "freeware" oder "eingeschränkte" versionen betrifft, eine sehr gute Wahl getroffen.

wenn ihr ein bissl was ausgeben wollt, würde ich Sygate Pro empfehlen!

lieben gruss
rock
__________________


Alt 14.04.2003, 18:12   #108
Bo Derek
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Na für Firewalls Geld auszugeben, so weit würde ich nicht gehen
__________________

Alt 14.04.2003, 18:30   #109
rock
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



na ja, es gibt schon welche deren konfigurationen und möglichkeiten weit über das was kostenlose bieten, hinaus gehen!

jedoch sollte man aber dann wirklich ernsthaft eine wollen! Das selbe betrifft eigentlich so ziemlich jede security-freeware!

lieben gruss
rock

Alt 14.04.2003, 19:31   #110
IRON
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rock:
jedoch sollte man aber dann wirklich ernsthaft eine wollen!</font>[/QUOTE]Was hat das mit WOLLEN zu tun? Entscheidend ist doch, ob nun DEsktopfirewalls, gleich ob kostenlos oder nicht, funktionieren und tatsächlich die Sicherheit erhöhen. Da sie dies nicht tun, kann man sie sich sparen.


Alt 14.04.2003, 19:55   #111
Who Cares
 
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
benutze Brain v2.0" </font>[/QUOTE]Wow, ist die Transplantationsmedizin schon soweit fortgeschritten..?!?

Ich hab immer noch Brain 1.x
(Updaten geht, aber kein Upgrade..)


Alt 14.04.2003, 23:17   #112
Bo Derek
Gast
 
Welche Firewall ist die richtige für mich??? - Beitrag

Welche Firewall ist die richtige für mich???



Naja, nach zirka 5000 Jahren der "fortgeschrittenen Zivilisation", können wir ja langsam mal darüber nachdenken, die Version 1.999.789 Build 2003 mal den nächsten Milestone werden zu lassen

Antwort

Themen zu Welche Firewall ist die richtige für mich???
alarm, antworten, beiträge, besser, folge, folgende, frage, leute, monate, wissen, worte, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: Welche Firewall ist die richtige für mich???


  1. Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2014 (6)
  2. Welche Software ist die Richtige???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2009 (8)
  3. Welche Firewall/Antivirenprogramm???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2007 (8)
  4. welche firewall für mehrere benutzerkonten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2006 (2)
  5. Welche Firewall´s sind zu entfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2006 (19)
  6. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2006 (26)
  7. Welche Firewall und Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2006 (5)
  8. Welche AV Software (und Firewall ?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2005 (4)
  9. Welche Firewall sollte ich benutzen???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2005 (7)
  10. Welche Firewall nutzen??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2005 (9)
  11. Welche Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2005 (4)
  12. Welche Firewall/AV... ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2005 (8)
  13. Firewall? Welche Antivir-software?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (11)
  14. FIREWALL ja, aber welche?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2005 (21)
  15. firewall: welche progs durchlassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2004 (19)
  16. Welche Firewall kaufen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2004 (8)
  17. Welche Gratis FW tut es für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2003 (25)

Zum Thema Welche Firewall ist die richtige für mich??? - So, meinem Vater habe ich jetzt übrigens Dialer Control installiert. Zusammen mit Outpost und KAV ist das zwar für meinen Geschmack etwas zu viel Sicherheits-Software für einen ich-schreib-mal-einen-Brief-und-surf-im-Internet PC, aber - Welche Firewall ist die richtige für mich???...
Archiv
Du betrachtest: Welche Firewall ist die richtige für mich??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.