Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir Guard Problem mit Panda dll

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.04.2004, 21:49   #1
Franksen
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



Hallo zusammen,

wie kann ich den dem AntiVir Guard sagen das er eine bestimmte dll ignoriert?

Ich habe das Problem das, wenn ich den PC hochfahre der AntiVir Guard ein Virus in einer dll von Panda Platinum Internet Security meldet, ich habe die dll im Hauptprogramm von AntiVir schon zugelassen und sie wird auch nicht beim Scannen gemeldet nur der AntiVir Guard meldet sie immer wieder, wenn ich Windows hochfahre.

Wäre nett wenn jemand helfen würde.

Danke...

Grüße
Franksen

Alt 22.04.2004, 08:12   #2
Who Cares
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



Hi,
du musst den entsprechenden PROZESS im AVPE-GUARD ausschließen
es wird wohl nicht reichen, dort nur den dll-namen einzutragen, ggfs externen processViewer besorgen, um zu sehen, was die DLL aufruft..
(quelle: Boardsuche oder google)
__________________


Alt 22.04.2004, 08:38   #3
Franksen
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



Danke schon mal für die Antwort aber wie kann ich die Datei im AVPE GUARD ausschließen?

Grüße
Franksen
__________________

Alt 23.04.2004, 13:30   #4
Franksen
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



Also ich hab mir jetzt mal ein processViewer besorgt aber wie sehen ich da was die dll abruft?

Alt 23.04.2004, 13:53   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



Im Hauptprogramm in die Einstellungen gehen, dort gibt es bei "Suchen" einen Unterpunkt der nennt sich "Auszulassende Dateien" dort gehst du auf "Einfügen", wenn du den genauen Dateinamen weißt, oder auf "Durchsuchen", wenn du nicht genau weißt wie die Datei geschrieben wird. Dann musst du eben die Datei suchen und dann eintragen.

Björn

__________________
Kein Support per PM!

Alt 23.04.2004, 14:29   #6
Franksen
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



Hallo Lucky,
wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich die Datei bereits im Hauptprogramm zugelassen, sie wird dann auch nicht mehr gemeldet wenn ich über das Hauptprogramm ein Scan mache. Der AntiVir Guard meldet die dll aber trotzdem noch beim hochfahren.
Im Hauptprogramm gehts aber bei dem AntiVir Guard nicht.

Grüße
Franksen

Alt 23.04.2004, 15:09   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



Klicke mal mit der rechten Taste auf den AvGuard im Systray. Dort dann auf Konfigurieren klicken und dann auf Ausnahmen gehen. Trag die dort auch mal ein, wenn die nicht schon drin steht.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 23.04.2004, 16:10   #8
Franksen
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



Wenn ich mit der rechten Taste auf das AvGuard Symbol im Systray klicke kommt bei mir kein Konfigurieren sondern nur AvGuard deaktivieren, AntiVir Hauptprogramm starten, Internetupdate starten, Ende und Schließen und Hilfe.

Grüße
Franksen

Alt 23.04.2004, 16:55   #9
Who Cares
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



dann klickst du eben mit links (1x oder 2x)

wenn du es gar nicht schaffst, nochmal probieren; oder die installation ist daneben gegangen -> sauberer reinstall von AVPE

welches Win ist das denn ?
bei NT/2000/XP natürlich als Administrator Veränderungen vornehmen

Alt 23.04.2004, 17:11   #10
Franksen
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



Also das doppelklicken geht und es kommt dann auch ein Fenster auf dem man auch die Konfiguration ändern kann, wo man da Ausnahmen einstellen kann weiß ich leider nicht.

Ich habe Win98SE

Alt 23.04.2004, 19:30   #11
mav1976
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />by jacko:

Hallo Franksen,

eine Ausschlussliste bietet AVGuard nur bei WINXP.

So long
jacko </font>[/QUOTE]quelle: &gt;&gt;&gt; klick mich &lt;&lt;&lt;
__________________
Gruß mav

Alt 24.04.2004, 09:21   #12
Franksen
 
AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Beitrag

AntiVir Guard Problem mit Panda dll



Da kann ich natürlich lange suchen bei meinem 98, naja da kann man nix machen.

Danke für die Hilfe...

Grüße
Franksen

Antwort

Themen zu AntiVir Guard Problem mit Panda dll
antivir, antivir guard, bestimmte, dll, gemeldet, guard, hallo zusammen, ignoriert, immer wieder, inter, interne, internet, internet security, melde, meldet, nicht, panda, platinum, problem, programm, scan, scanne, scannen, security, virus, windows, zusammen



Ähnliche Themen: AntiVir Guard Problem mit Panda dll


  1. Avira Antivir Guard startet langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (17)
  2. Avira Antivir Problem - Guard: gestoppt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2011 (13)
  3. Antivir guard problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2009 (1)
  4. Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2009 (18)
  5. Problem mit Antivir Guard: Achtung Fund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (1)
  6. AntiVir Guard - Nervige Meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2009 (15)
  7. AntiVir Guard
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.12.2008 (1)
  8. Antivir Guard
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  9. AntiVir Guard: Achtung Fund!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2008 (5)
  10. av-guard von antivir infiziert???-->logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2007 (6)
  11. AntiVir-Guard scheint nicht i.O. zu sein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2007 (2)
  12. Nach Panda Antivir Testversion Installation Müll im Hijacklog
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2007 (4)
  13. Panda Antivir bricht scan ab..?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2006 (5)
  14. schwere probs mit antivir guard
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2005 (17)
  15. AntiVir Guard
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (3)
  16. Probleme mit AntiVir-Guard?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2005 (17)
  17. AntiVir-Guard startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (6)

Zum Thema AntiVir Guard Problem mit Panda dll - Hallo zusammen, wie kann ich den dem AntiVir Guard sagen das er eine bestimmte dll ignoriert? Ich habe das Problem das, wenn ich den PC hochfahre der AntiVir Guard ein - AntiVir Guard Problem mit Panda dll...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir Guard Problem mit Panda dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.