Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Probllem: PC friert ein/hängt sich auf

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.08.2007, 18:57   #1
dragon1988
 
Probllem: PC friert ein/hängt sich auf - Standard

Probllem: PC friert ein/hängt sich auf



Hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Wochen ein Problem. Und zwar ruckelt mein PC und die Internetverbindung bricht ab.
Ich habe nun mit dem Programm eScan einen Scan durchgeführt und man hat 10 Viren gefunden die mein Antivirenprogramm beim Scan nicht gefunden hat. Wie kann ich diese nun beseitigen(Programm ist ja auch nur Trial). Ich hoffe man kann mir nun weiterhelfen und danke im vorraus.


Anbei die Ausgegebene Datei mithilfe des Batches :
Header
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
find.bat Version 2007.06.16.01

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
Bootmodus: NORMAL

eScan Version: 9.2.6
Sprache: German
C:\DOKUME~1\Fabian\LOKALE~1\Temp\MWAV.LOG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Infektionsmeldungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen.


~~~~~~~~~~~
Dateien
~~~~~~~~~~~
~~~~ Infected files
~~~~~~~~~~~
Datei C:\System Volume Information\_restore{7DC3FBDA-C565-4664-9696-6071A63D9FB2}\RP151\A0044780.exe infiziert von "Exe.Corrupted" Virus. Aktion vorgenommen: Keine Aktion vorgenommen.
~~~~~~~~~~~
~~~~ Tagged files
~~~~~~~~~~~
Datei C:\Programme\mIRC\mirc.exe markiert als not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.621. Keine Aktion vorgenommen.
Datei G:\Software\Internet-Browser\mirc621.exe//stream//data0008 markiert als not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.621. Keine Aktion vorgenommen.
Datei G:\Software\Remote-Software\vnc-3.3.6-x86_win32.exe//data0003 markiert als not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC-based.c. Keine Aktion vorgenommen.
~~~~~~~~~~~
~~~~ Offending files
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Ordner
~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Registry
~~~~~~~~~~~
Offending Key found: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\MountPoints2\{519012af-4373-11dc-a848-000b6a99cb4d} !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diverses
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prozesse und Module
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scanfehler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
C:\DOKUME~1\Fabian\LOKALE~1\Temp\aax5.tmp.exe nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
C:\DOKUME~1\Fabian\LOKALE~1\Temp\aaxD.tmp.exe nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
C:\Dokumente und Einstellungen\Fabian\Lokale Einstellungen\Temp\aax5.tmp.exe nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
C:\Dokumente und Einstellungen\Fabian\Lokale Einstellungen\Temp\aaxD.tmp.exe nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download\315d46ed2 7f963d919efbf16f871a5db\BIT6.tmp nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
G:\alter pc\Iris pc\Fabian\ps3video9_Installer.exe nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
G:\Spiele, Emulatoren und Zubehör\Spiele\Max Payne 2\Orginal EXE\MaxPayne2.exe nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
G:\trekstorplatte\Fabian\Lokale Einstellungen\Temp\GLB4C1.tmp nicht gescannt. Wahrscheinlich durch Passwort geschützt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hosts-Datei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DataBasePath: %SystemRoot%\System32\drivers\etc
Zeilen die nicht dem Standard entsprechen:
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gescannte Dateien: 156375
Gefundene Viren: 10
Anzahl der desinfizierten Dateien: 0
Umbenannte Dateien: 0
Anzahl der gelöschten Dateien: 0
Anzahl Fehler: 54
Dauer des Scans bisher: 01:27:12
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan-Optionen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Specherüberprüfung: Aktiviert
Registry Überprüfung: Aktiviert
System-Ordner Überprüfung: Aktiviert
Überprüfung der Systembereiche: Deaktiviert
Überprüfung der Dienste: Aktiviert
Überprüfung der Festplatten: Deaktiviert
Überprüfung aller Festplatten :Aktiviert

Batchstart: 22:04:36,37
Batchende: 22:04:44,25
dragon1988 ist gerade online Nachricht weiterleiten

Alt 12.08.2007, 19:01   #2
Rene-gad
 
Probllem: PC friert ein/hängt sich auf - Standard

Probllem: PC friert ein/hängt sich auf



@dragon1988
Bitte beim alten Thread bleiben: http://www.trojaner-board.de/41797-p...riert-ein.html
__________________


Alt 12.08.2007, 19:13   #3
deluxe24
Gesperrt
 
Probllem: PC friert ein/hängt sich auf - Cool

Probllem: PC friert ein/hängt sich auf



Also ich hab mir den Thread auch angeschaut ich denke mal das hilft dir nicht viel weiter !!
Aber poste mal dein HJT Logfile dann werde ich mal schauen ob ein virus drauf ist!!
__________________

 

Themen zu Probllem: PC friert ein/hängt sich auf
datei, dateisystem, download, drivers, einstellungen, escan, exe.corrupted, explorer, festplatte, folge, friert, infected, infiziert, maßnahme, mehrere, nicht gefunden, online, passwort, programm, programme, ruckel, software, spiele, system volume information, system32, temp, viren, windows, windows xp, windows\system32\drivers, worm



Ähnliche Themen: Probllem: PC friert ein/hängt sich auf


  1. Windows Vista hängt friert nach 20 min ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (10)
  2. Malwarebytes Pro hängt sich bei vollständigem Suchlauf auf, dann friert auch der PC ein
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (17)
  3. Pc friert ein und hängt extrem oft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (49)
  4. Windows 8 ; immer langsamer, hängt und friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (25)
  5. Laptop hängt sich auf / friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (20)
  6. PC friert ein/hängt sich auf - fast täglich und bis zu 2-mal [Win7 64-bit]
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2013 (11)
  7. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  8. Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2010 (3)
  9. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  10. Laptop hängt sich auf/friert ein!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (9)
  11. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  12. PC hängt sich ständig auf bzw. friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (0)
  13. PC hängt sich auf - Bildschirm friert ein
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2008 (4)
  14. PC friert ein/hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2007 (13)
  15. PC hängt sich auf/friert ein
    Mülltonne - 12.08.2007 (4)
  16. PC friert ein, hängt sich ohne grund auf und..und..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2006 (5)
  17. S.O.S. - Windows friert, hängt und stürzt ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2005 (2)

Zum Thema Probllem: PC friert ein/hängt sich auf - Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem. Und zwar ruckelt mein PC und die Internetverbindung bricht ab. Ich habe nun mit dem Programm eScan einen Scan durchgeführt und - Probllem: PC friert ein/hängt sich auf...
Archiv
Du betrachtest: Probllem: PC friert ein/hängt sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.