Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe.corrupted

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus schaltet Virenscanner ab!
Exe.corrupted - Hallo allerseits! Als ich gestern abend im Internet surfte, hängte sich mein PC auf einmal auf. Das Bild verwischte und auch der Task-Manager ließ sich nicht mehr herbeiholen. Ich startete den PC neu und nach dem Neustart waren alle Antiviren-/Antispywareprogramme ausgeschaltet. Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.753809 (DB) und Exe.Corrupted gefunden!
Exe.corrupted - Hallo! Ich hatte zuvor schon über Avira Antivir verschiedene Trojaner auf meinem System gefunden. Jetzt habe ich eScan ausgeführt und er hat 3 Schädlinge gefunden. Hier die dazugehörige Logfile: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechte Maustaste und Taskmanager defekt- Verdacht auf Malware
Exe.corrupted - hallo... bin neu hier, weil ich ein seltsames problem mit meinem rechner habe. seit gestern kann ich im explorer (nur dort) die rechte maustaste nicht mehr benutzen und beim öffnen des taskmanagers kommt die fehlermeldung, dass der manager vom admin deaktiviert wurde (obwohl ich auch als admin...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE und absturz im Abgesicherten Modus
Exe.corrupted - Hallo, habe sher oft 100% CPU wegen iexplore.exe und im abgesicherten Modus stürzt das Laptop nach dem start nach 1-2 Minuten ab. Escan habe ich im normalen Modus scannen lassen. Kann jemand bitte mal auswerten. Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!
Exe.corrupted - Hallo bin ganz frisch hier! habe ein Problem seit ein paar tagen geht bei mir ständig ein 16 bit MS-Dos eingabefenster auf mit dem titel C:\Windows\system32\wuauclt.exe , man kann aber nichts reinschreiben gleichzeitig ein zweites fenster mit dem titel -16 bit MS-DOS Subsystem- darin steht : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.aqfw
Exe.corrupted - Hallo liebe Forumsnutzer, hatte in den letzten 2 Tagen damit zu kämpfne, dass sich mein Soundkartentreiber regelmäßig deinstallierte. Die Prüfung mit Antivir zeigte, dass mein Rechner mit dem Trojaner TR/Dldr.Agent.aqfw befallen war. Diese und eine Datei Namens kinbl.dll ließ ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESCAN post bitte auswerten!!!
Exe.corrupted - Hey Leutz vor kurzem war ein vermeindlicher Freund bei mir den ich sagen wir mal unbeaufsichtigt am rechner rum eiern lassen habe..kommt sonst nie vor das ich sowas mache aber da er eigentlich nen plan von dem hat was er tut sah ich das nicht als problem an ...allerdings habe ich dann doch...
Mülltonne
LogFile Auswertung; Brauche die Meinung eines Experten.
Exe.corrupted - Internet ist teilweise sehr lahm, eScan hat einige Probleme gemeldet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 10.0.8
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturverzögerung - eScan-Log ist mir nicht ganz klar
Exe.corrupted - Hallo erstmal, und schonmal danke für die Hilfe... Mein Problem ist folgendes: Eigentlich hatte ich mein System bisher immer sauber halten können und bin auch ein eher paranoider Nutzer des Internets, trotzdem hab ich jetzt mal gescannt, weil ich bei meinem Laptop eine ziemlich nerivge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
53 Viren, Trojaner, ... mit e-Scan
Exe.corrupted - Hey leute! Ich habe seit einer Woche, das Problem, dass ich, während ich surfe, regelmäßig Werbung öffnet. Ich hab Windows XP. Also hab ich mal mit e-scan im abgesicherten Modus mein system überprüft. Hilfe! Ne Menge Trojaner, Adware, Spyware und Viren gefunden(53). Hab mal hier die...
Log-Analyse und Auswertung
53 Viren, Trojaner, ... mit e-Scan
Exe.corrupted - Hey leute! Ich habe seit einer Woche, das Problem, dass ich, während ich surfe, regelmäßig Werbung öffnet. Also hab ich mal mit e-scan im abgesicherten Modus mein system überprüft. Hilfe! Ne Menge Trojaner, Adware, Spyware und Viren gefunden(53). Hab mal hier die Log-file: eScan...
Mülltonne
RAR,AVI,Mp3,DOC,XLS nichts lässt sich öffnen...obwohl Festplatte funktioniert
Exe.corrupted - Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem und ärger mich darüber. Ich hab ne Seagate 320GB als zweite Festplatte für die Daten laufen und diese extra nochmal partitioniert in drei Bereiche. Auf der größten Partition (210GB) habe ich verschiedene Daten wie "RAR-Archive" "Word-Dokumente",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner benimmt sich komisch und escan schlägt an.
Exe.corrupted - Guten Abend ! Zuallererst einmal meinen tiefsten Respekt für die viele Information, die man hier bekommen kann. Ich war sehr beeindruckt. Und obwohl ich seit Jahrzehnten Rechner benutze, bin ich über die reine Anwenderei nicht wirklich hinausgekommen. Aber nun zum humoristischen Teil meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
they jacked my ass: ist das ein rootkit??
Exe.corrupted - Meine Geschichte fing damit an, dass Kaspersky 7 anfing Alarm zu schlagen. Nämlich, nahezu jedes Programm, das ich gestartet hatte, war wohl verändert worden. Der Scan meines PCs mit dem oft besungenen und angeblich dem bessten Antivirusschutz Kaspersky 7 führte jedoch zu keinem Ergebnis; kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan logfile
Exe.corrupted - also ich habe nun eine scan gemacht und er hat auch was gefunden, nun bitte ich um hilfe wie bekomme ich meinen pc wieder sauber? Hier das logfile: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer eScan-Log! Paranoia?
Exe.corrupted - Hi Vorab: Ich hatte bisher noch nie Probleme (jetzt eig. auch nicht:)) mit Viren o.ä. und mein Kaspersky hat mich noch nie schützen müssen. So, nun zu meinen "Problem": Gestern habe ich mal einen eScan gemäss Anleitung durchgeführt und siehe da, es werden natürlich mehrere Viren gefunden. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Viren und trojaner!!!
Exe.corrupted - Hilfe!!! Sieht wohl nach einer Neinstallation aus. Ich werde zunächst mit Adaware und Search&Destroy vernichten was geht und anschl wieder scannen. Werde erstmal den Logfile posten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
looksky trojaner, kein task-manager, ie spinnt
Exe.corrupted - Hi, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich kriege von McAfee und Windows eine Virus/Trojaner Meldung. Von Windows das Bekannte: looksky, sicherheitsstufe 5. Dazu spinnt mein Internetexplorer und will andauernd Malware entfernen helfen, usw... Natürlich alles schön missachtet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Horrormeldungen
Exe.corrupted - Hallo, mein Laptop ist wohl ziemlich hinüber. In der letzten Woche ging gar nichts mehr, er ließ sich nur jedes 20. oder 30. Mal hochfahren, manchmal nur im abgesicherten Modus. Gelegentlich kamen Horrormeldungen wie "Hardware defekt, wenden Sie sich an ihren Hersteller". Es hatte damit...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten scrollen nach unten.....
Exe.corrupted - Hallo zusammen, habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem, wenn ich Webseiten besuche scrollt automatisch die Seite nach unten, desweiteren wechseln in Spielen die Waffen automatisch....ich dachte zuerst an ein Mausproblem da es sich um Funktionen handelt, die über die das Mausrad gesteuert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe bei: VB.CO.Leftover / Fujacks-type Worm / Exe.Corrupted
Exe.corrupted - liebes trojan-board team, nach neuer einspielung eines images (c: ) auf meine system partition (c: ) habe nochmals eScan nach euerer anleitung komplett durchlaufen lassen. einziges problem: start im abgesicherten modus ist bei mir nicht möglich systemwiederherstullng ist bereits vor erstellung...
Mülltonne
Hilfe beim eSscan. Viren gefunden..was nun?
Exe.corrupted - Hallo, gleich vorab. Ich bin ein absoluter Laie und habe Schritt für Schritt die Anleitung für einen eScan befolgt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich hier nun mein eScan-Protokoll. Persönliche Daten in dem Sinn habe ich nicht finden können in dieser Text-Datei. Ich hoffe dem ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
ntoskrnl.exe "changed", HJT und eScan Logfiles gemacht
Exe.corrupted - Hallo, da mein AVG AV mir dauernd anzeigt, dass die ntoskrnl.exe meines WinXP 64Bit geaendert wurde, habe ich dieses Forum hier gefunden. Ich habe auch ein wenig recherchiert und dann ein HiJackThis und ein eScan logfile erstellt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch damit weiterhelfen. Waere...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich wirklich trojaner, Würmer und BackDoor, laut eScan schon
Exe.corrupted - Hallo, Ich möchte nur mal nachfragen ob es sich bei den gefundenen Sachen um etwas ersteres Handelt. Ich habe im Abgesicherten Modus eScan durchlaufen lassen und mit der Find.bat und eScanCheck 1.10 geschaut ob bei den Treffern was übernommen wird. eScanCheck zeigt nur die beiden Dateien an: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan- und Hijackthis-Log überprüfen!
Exe.corrupted - Hallo TB, ich habe heute meinen Rechner untersucht (im Abgesicherten Modus), (mit eScan und Hijackthis) eScan hat folgendes gefunden ... :schmoll: (Ich habe meinen Rechner vor kurzem neu aufgesetzt, ich hab keine Ahnung woher das Zeug jetzt kommt :koch:) Ist lopcom und spypal gefährlich? ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.