Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe.corrupted

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Rechtsklick mehr - keine Menüs anklickbar - Buffer Overrun
Exe.corrupted - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein Computer sehr merkwürdig und treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Das Problem ist, dass nach einiger Zeit Surfen, plötzlich kein Rechtsklick mehr möglich ist. Teilweise sind auch Menüs im Internet Explorer nicht mehr anklickbar oder es fehlen...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein/hängt sich auf
Exe.corrupted - Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem. Und zwar ruckelt mein PC und die Internetverbindung bricht ab. Ich habe durch Untersuchungen schon festgestellt, dass mit Hijack die Log sauber ist. Ich habe nun mit dem Programm eScan einen Scan durchgeführt und man hat 10 Viren gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Erbitte Hilfe
Exe.corrupted - Hallo, seit gestern abend habe ich einen Trojaner auf dem PC. Ich habe dann auch direkt die art des Trojaners untersucht und bin auf das Thema gekommen Hier wo ich bei Punkt 5 Stehen geblieben bin! Bitte um schnelle Hilfe und antwort wie ich diese Trojaner loswerde. Danke im vorraus an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner
Exe.corrupted - Hallo,also ich hab es nochmal probiert. Hoffe es hat diesmal geklappt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun mal kein Profi.Vielen Dank:heulen: Header find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows XP Bootmodus: NORMAL eScan Version: 9.3.6 Sprache: German ...
Log-Analyse und Auswertung
Probllem: PC friert ein/hängt sich auf
Exe.corrupted - Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem. :mad: Und zwar ruckelt mein PC und die Internetverbindung bricht ab. Ich habe nun mit dem Programm eScan einen Scan durchgeführt und man hat 10 Viren gefunden die mein Antivirenprogramm beim Scan nicht gefunden hat. Wie kann ich diese nun...
Mülltonne
eScan findet 79 Viren ! hillfeeeeeeee :x
Exe.corrupted - Hallo :), habe sowben einmal eScan im abgesicherten modus meine files durchscannen lassen ! das prog findet tatsächlich 79 Viren !!! Habe nur folgendes Prolem das nach Beendigung des Programmes kein zip file erstellt wurde, sodass ich euch mein log posten kann. Pls help scheint dringend zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei der Auswetung!
Exe.corrupted - Ich bräuchte Hilfe da IE bei mir ein Pop up öffnet, ohne das ich es möchte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Microsoft Windows XP Fri Aug 03 10:10:10 2007 => ProxyServer:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner
Exe.corrupted - Hallo habe da so en paar Trojaner!Wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!
Log-Analyse und Auswertung
Viking.BS Wurm auf meinem Rechner
Exe.corrupted - Hallo an alle ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. hier die log files vin Hijackthis, escan: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:36:43, on 01.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein paar einträge im escan logfile, danke fürs durchsehen
Exe.corrupted - Hi Leute, nach langer Zeit Ruhe bin ich wieder hier;) Meine Freundin hat sich den schon bekannten msn Wurm eingefangen um den es hier aber vordergründig nicht gehen soll, da es ja schon genügend anweisungen was zu tun ist vorhanden sind;) nunja, daraufhin wollte ich ihr system neu...
Log-Analyse und Auswertung
Im Fadenkreuz Des Chaos Computer Clubs
Exe.corrupted - Hallo Leute, mein Computer hatte immer wieder Infektionen mit Spy-/Malware und es war sozusagen eine Schlacht gegen die Viren. :( Ich war einmal offline und habe mit Spyware Doctor (aus der entstehenden Paranoia gekauft :crazy:) nach Tracking Cookies gesucht. Diese ergaben eindeutig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Exe.Corrupted & win32.mIRC wie entfernen
Exe.corrupted - Hey, habe folgende Viren auf meinem PC: 1. Exe.Corrupted 2. Client-IRC.Win32.mIRC.603 Da es um Exe-Dateien handelt, wollte ich sie nicht einfach so löschen. Wie kann ich die beiden Exe bereinigen? Ah ja, noch vergessen. EScan zeigte noch folgendes an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Befall - Bitte um Hilfe bei EScan/HiJack Auswertung!
Exe.corrupted - Hallo! Mein Problem begann vor 2 Tagen, als mein PC (läuft auf Windows XP Professional) schon beim hochfahren 100%ige CPU Auslastung anzeigte. Der Task Manager sagte, das mein System Prozess den meisten Speicher frisst (pendelt so zw. 60-90%). Dem ging voraus, das mein Norton Anti Virus ein...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor oder Falschmeldung
Exe.corrupted - Hallo, ich habe mal testweise eScan laufen lassen und dort wird nun ein Backdoor angeprangert. HJT selber sieht aber nichts, auch mein Virenscanner nicht. Ist das eine Falschmeldung oder eher ernst zu nehmen? THX HJT-Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:25:20, on 24.07.2007...
Log-Analyse und Auswertung
PC total verv(v)ir(r)t
Exe.corrupted - Hi Leute, nachdem mir Antivir einen Virus gemeldet hat und ich escan drüberlaufen lies musste ich mit Erschütterung feststellen, dass mein PC total vervirt ist. hier das find.bat-dingens: das HiJackThis konnte ich auch problemlos erstellen:
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert nach eine unbestimmen Zeit ein
Exe.corrupted - Wenn ich denn Rechner mal, alleine lasse :P kommt es ab und zu mal vor das einfach nichts mehr geht. Also mal hängen geblieben, obwohl dann noch anfangs es möglich war das starmenu und die maus zu bewegen, wessen dann auch nicht mehr gang. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG T2|TeZwo ...
Log-Analyse und Auswertung
kriege tray-icon nicht weg
Exe.corrupted - Ich werde zurzeit dauernd von einem Tray-Icon(Windows System Alert) geplagt, welches ich nicht loswerde. AntiVir, HiJackThis finden nichts. Ad-Aware (Lavasoft) hat ein paar Dateien gelöscht, aber kein Erfolg. In den AutoStart-Einträgen finde ich nichts. Im Software-Menü und TaskManager sehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan-Virus Log 820 Viren!!!!
Exe.corrupted - Hallo alle zusammen, wer kann mir bitte helfen all diese Biester weg zu bekommen. Bitte helfen sie mir. Vielen Dank im Voraus find.bat Version 2007.06.16.01 Bootmodus: NORMAL eScan Version: 9.2.8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe bei escan auswertung...
Exe.corrupted - hallo hab durch escan folgende sachen rausgefunden: - gain.gator spyware - blurax back door - trojan downloader bat.ftp.ab - trojan downloader bagle.ch - trojan downloader murlo.fa - trojan downloader obfuscated.ev - worm bagle.ip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC lädt nonstop mit 4-7kb/s !?
Exe.corrupted - Mein PC lädt die ganze Zeit etwas runter. Ich komm nicht drauf was es ist und wohin er etwas lädt. Hab alle mögliche Antiviren und Antispyware Programme schon drüber laufen lassen. Keines der Programme hat mir gute Ergebnisse geliefert. Ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich das ganze System...
Log-Analyse und Auswertung
toolbardeepdive, exe.corrupted-Virus und Wurm?
Exe.corrupted - Hallo! Bei meinem Rechner verschwand das Icon für Firewall und Virenscanner plötzlich aus der Taskleiste, und Bitdefender ließ sich auch über Start/Programme nicht mehr starten. Darauf machte ich einen HJT-Durchlauf und schickte eScan gleich noch hinterher, letzteres fand einige Schädlinge,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Adware Problem...eScan Auswertung inside..
Exe.corrupted - Hallo zusammen, habe (seit einiger zeit) ein kleines Virus/Trojanaer Problem. hier die auswertung der escan Log. Wäre suer wenn mir einer weiter helfen könnte. Danke im vorraus. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab! Verschiedene Trojaner entdeckt!
Exe.corrupted - Hallo, seit kurzem stürzt mein PC oft ab und recht langsam geworden. Habe nun die hier angegebenen Schritte durchgeführt und mit Hilfe von E-Scan einige Trojaner, Viren entdeckt. Weiss allerdings nicht wie ich diese wieder loswerde! Poste mal das Log, sowie Log von HiJack. Hoffe auf Hilfe :-)...
Log-Analyse und Auswertung
Entweder hat eScan ein Problem oder ich....
Exe.corrupted - Hallo, ich habe zwei Computer und auf beiden wurden von eScan Schädlinge gefunden. Allerdings bin ich mir über die Gefahr nicht wirklich klar, ich vermute aber, dass vielleicht nur eScan zu "aggressiv" scannt. Ich fange mal mit dem gänzlich unwahrscheinlichen Befall an (da das System gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird sehr langsam
Exe.corrupted - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Internetverbindung wird extrem langsam seit einiger Zeit. Habe dann gestern mal Spybot drüber laufen lassen, anschließend noch einen e-scan gemacht. Und genau dieser e-scan macht mir sorgen da ich dort was mit "backdoor" zu lesen bekam. Würde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.