Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe.corrupted

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adware.webprefix
Exe.corrupted - hi zusammen, ich habe meines erachtens nach ein schweres problem , hier mein scanlog: File D:\WINDOWS\system32\modex32.dll//UPX markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.d". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "perfwo Trojan" in Dateisystem gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan Auswertung
Exe.corrupted - :) Hier die neueste e-scan Auswertung: Hoffe es weiss jemand, worum es sich dreht, und warum trotz ständiger updates von AntiVir immer wieder derarte Verseuchung stattfindet :koch: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
Mülltonne
Win32:Adware-Gen
Exe.corrupted - hallo leute habe von avast die virenmeldung bekommen. der virus liegt in C:\WINDOWS\system32\ockntlfl.exe was ist das für ein virus, was macht er? Kann ich ihn so loswerden oder muss ich das system neu aufsetzen? Ad-aware und spybot haben nichts gefunden. ohne das ich gesucht hätte wäre...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe Status Code -1073741790
Exe.corrupted - Hallo Leute ! Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook im Normalmodus hochfahre, erhalte ich unmittelbar nach der Windows-Anmeldung ua. folgende (verkürzte) Fehlermeldung: "Der Systemprozess '...\services.exe' wurde unerwartet mit dem Statuscode -1073741790 beendet." ...
Log-Analyse und Auswertung
Offenbar diverser Befall
Exe.corrupted - Hallo, ich habe eine escan und einen Hijack-scan durchgeführt und poste gleich meine Protokolle. Noch folgende Info: Weil die Aktualisierung von escan im abgesicherten Modus nicht klappte (wohl weil noch WIN 98 ohne Netzwerkunterstützung) habe ich auch nicht im abgesicherten Modus gescannt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es kein sauberes System?
Exe.corrupted - Hallo, habe nach dem offenbar katastrophalen Ergebnis auf meinem alten Rechner, auch den anderen gescannt. Hier die Protokolle. Was kann und soll icht tun (Dank im voraus): ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder Probleme bei meinem Kumpel....
Exe.corrupted - Hallo alle zusammen! Ich hab vor mehreren Wochen mal hier die Probleme meines Freundes geschildert und sie konnten behoben werden. Es waren damals 2 Trojaner auf dem System, die gelöscht werden konnten. Jetzt gibt es wieder Probleme, als er mal wieder eScan laufen hat lassen. Hier mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan - Bericht -> corrupted exe ?
Exe.corrupted - Hallo! Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik ;) Das ganze fing heute morgens beim AV scannen vom Kaspersky an. Er fand folgende Schädlinge Da ich keine Infos über diesenTrojaner finden konnte führte ich weitere analysen durch
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.